-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - BONSTAR

#5236
Zitat von: Cerche am 19. August 2012, 18:30:20
hoffentlich wird uns Münster in der zweiten Runde zugelost  :freu:
Gegen Essen hagelt es ne Niederlage  :effe:
& in der 2ten Runde gibbet für den RWE dann hoffentlich das Königsgraue GEsindel  :cool:
#5237
Was geht denn da in Berlin ab?  :hui:
4:0.. Ich werd nimma  :sabber:



Das darf Hennef morgen gerne mit den Münchenern wiederholen  :cool:
#5238
 
Es ist soweit. DIE Chance, uns zu verewigen. Das DFB-Pokalfinale:

[attachment=0][/attachment]



Nicht von der Partie mit dabei sein darf Merlin A. Mansaré. Aufgrund seiner roten Karte aus dem letzten Saisonspiel, muss
er das Pokalfinale als Zuschauer mit ansehen. Er wurde vom Sportgericht, für dieses eine Spiel gesperrt.

Außerdem fehlen aufgrund ihrer Verletzungen, Julian Korb (Mittelfußbruch. Muss noch rund 8 Wochen pausieren) und
Patrick Hummel (Kapselriss im Knie. Er steht seinem neuem Verein, stand jetzt, rechtzeitig zum Beginn der Vorbereitung
auf die neue Saison zur Verfügung).

Ansonsten stehen alle unsere Spieler zur Verfügung. Und trotz der zuletzt drei Niederlagen in Serie, brennen sie so richtig.



Die Gegenüberstellung:

[attachment=1][/attachment]
Ersatzbank: Burchert, Herzenbruch, Reitmeier, Kerk, Bangoura, Marrack, Levy.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Anpfiff im
Berliner Olympiastadion..

[attachment=2][/attachment]



Die 53 Minute ist bereits gespielt. Bisher sind wir das bessere Team.
& desweiteren stehen wir absofort mit einem Mann mehr auf dem Platz.

[attachment=3][/attachment]



0:0 steht es nach 90 Minuten. Und von einer kurzen Aachener Drangphase während der zweiten Halbzeit abgesehen, sind
wir bisher das stärkere Team. Heute könnte echt was gehen. Und das wollen wir nun auch versuchen zu erzwingen, in dem
wir einen zweiten Stürmer bringen. Itay Levy kommt für Nassim Wirth ins Spiel. Wirth machte ein bärenstarkes Spiel. Aber
irgendwen müssen wir leider dazu opfern, um nach vorne ein noch ein Stück weit mehr Gefahr reinzubringen.

[attachment=4][/attachment]



8 Minuten sind in der Verlängern gespielt. Un nun heißt es 10 gegen 10.

[attachment=5][/attachment]

Die neue Spielsituation zwingt uns, anstatt wie vorgehabt, das Spiel noch
offensiver zu gestalten, wieder defensiver zu agieren. Wechseln werden wir
allerdings vorerst nicht.



Die 115te Minute...

[attachment=6][/attachment]
TOOOOOOOOOORRR... !!!

Gaaanz nah dran, sind wir nun an der Sensation. Fünf Minuten noch.. Noch Fünf.



117 Minuten sind gespielt. Aus taktischen Gründen muss der erst zu Beginn der
Verlängerung eingewechselte Levy wieder das Feld räumen. An seiner Stelle wird
ein Verteidiger ins Spiel kommen. Jürgen Herzenbruch. Noch drei Minuten..

[attachment=7][/attachment]



Und.. Aus! Vorbei! WIR HABEN DEN POKAL !!!

[attachment=8][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



[attachment=9][/attachment]

Hoch verdient sichern wir uns zum ersten mal in der Vereingeschichte den DFB-Pokal. Bis auf eine kleinere Drangphase
der Aachener, hatten wir sie zu jeder Zeit im Griff gehabt. - In der kommenden Saison geht's zudem nun auch quer durch Europa.
   
#5239
Der Kahn wie in besten Zeiten? :)
#5240
Reus....  :hui:
#5241
Hummels, wäre einer der für Zehn Mio zu haben ist? Ich denke nicht :)
#5242
Zitat von: Battigoal am 15. August 2012, 21:33:35
Und den Ball muss ter Stegen haben...kurze Ecke :D

Sah zwar blöd aus, aber hier trifft MatS keine Schuld, aus so kurzer Distanz. Bzw einzig was man ihm vorwerfen kann, warum er keinen an den kurzen Pfosten stellt?
#5243
 
So. Die letzten beiden Bundesligaspieltage stehen bevor. Der Klassenerhalt ist bereits geschafft. Trotzdem wollen wir
weiter Gas geben und anschließend dann mit Schwung ins Pokalfinale. Vorher gab es aber den Abgang eines weiteren
Spielers zu vermelden. Hummel, der seinen Stammplatz an Tritz verloren hat, wechselt zum Beginn der kommenden
Saison ins Ausland, zum FC Ultrecht. Wir erhalten rund 1.500.000 €uro.

[attachment=0][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Der 33te Spieltag. Wir empfangen den neuen deutschen Meister. Den FC Augsburg. Für das letzte Heimspiel
wollen wir nochmal alles raushauen, was nur irgendwie möglich ist.

[attachment=1][/attachment]

(...)

[attachment=2][/attachment]

Gegen starke Augsburger haben wir denk ich, dass für heut möglichste rausgeholt. Gereicht hat es leider nicht, um
zumindes einen Punkt hierzubehalten. Zudem fliegt Prödl erneut vom Platz. Er sah die Gelb/Rote Karte und wird
uns am letzten Bundesligaspieltag nicht zur Verfügung stehen.



Die Ergebnisse & Tabelle der 1ten Bundesliga / 33ter Spieltag:
[attachment=3][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Am 34ten und letzten Spieltag geht es zum Absteiger nach Neunkirchen. Allerdings ohne Hummel im Kader. Er
zog sich unter der Woche einen Kapselriß im Knie zu, und muss 3-4 Wochen pausieren.

[attachment=4][/attachment]

(...)

[attachment=5][/attachment]

Keine sehr gute Partie von meinem Team. Zudem wieder zwei Platzverweise. Mansaré sieht Rot und wird für das
Pokalfinale fehlen. Kniat sieht die Gelb/Rote Karte, welche für den Pokalwettbewerb, zum Glück keine Auswirkung
hat. Im moment haben wir doch ziemliche Konzentrationsdefizite. Das muss dringen wieder abgestellt werden.



Die Ergebnisse & Tabelle der 1ten Bundesliga / 34ter Spieltag:
[attachment=6][/attachment]





Beide Partien verloren. Insgesamt die letzten drei Spiele verloren. Nach dem sicheren Klassenerhalt, waren wir nicht
mehr heiß genug und konnten dadurch nicht mehr die volle Leistung abrufen. Zudem war die Konzentration nicht ganz
beisammen. Anders sind die vermehrten Platzverweise nicht zu erklären. - Wenn wir so ins anstehende Pokalfinale
gehen, haben wir von Beginn an keine Chance. Hier werd ich mir was einfallen lassen müssen.

Ingesamt, war's eine gelunge Bundesligapremiere. Vorallem die sehr starke Rückrunde zeigt, zu was mein Team in
der Lage ist. Wenn wir in der kommenden Spielzeit daran anknüpfen können, können wir der Liga eine menge Spaß
bereiten. Allerdings gilt es, Cecen und Mansaré zu ersetzten. Vorallem Cecen stellt einen herben Verlust dar.
   
#5244
 
Zweimal standen wir seit dem Beginn meiner Arbeit in Leipzig im Halbfinale, des DFB-Pokals. Gegen Bayern München
und gegen Paderborn. Beide male mussten wir eine Niederlage einstecken. Nun stehen wir erneut, ein drittes mal im
Halbfinale. Gegner diesesmal ist die TSG 18,99 Hoffenheim. Auf diese trafen wir vor kurzem erst und konnten das Spiel
für uns entscheiden. Wir werden alles dran setzten, dass es in diesem Spiel nicht anders wird.

Gegen Didi's Erben geht es wie folgt:

[attachment=0][/attachment]

(...)

[attachment=1][/attachment]

GESCHAFFT! Alle guten Dinge sind Drei! Wir stehen im Finale! Und das auch nicht zwingend unverdient. Zwar war die
Partie recht ausgeglichen und vllt hatte Hoffenheim ein klein wenig mehr vom Spiel. Aber mit viel Disziplin und hoher
Leistungsbereitschaft. Mit der nötigen Ruhe im Spiel und ein bisschen dazugehörigem Glück kommen wir zu einem
Erfolg, der uns sensationell ins Finale einziehen lässt. - Leider aber, gab es auch eine sehr schlechte Nachricht, um
Korb. 30 Minuten vor Ende, unmittelbar nach unserer Führung, musste er verletzungsbedingt vom Feld. Wie uns die
Ärzte mitteilten, ist seine Saison vorzeitig beendet. Er fällt mit einem Bruch im Mittelfuß rund drei Monate aus.



Die Ergebnisse aus den beiden Halbfinalspielen:

[attachment=2][/attachment]

Im Endspiel treffen wir im Berliner Olympiastadion, auf Alemannia Aachen.

[attachment=3][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Neben dem gesperrten Prödl, sowie Korb, für den die Saison zuende ist, müssen wir im kommenden Spiel gegen den
1. FSV Mainz 05, auch Kniat ersetzten. Er muss eine Gelbsperre absitzen. In den 28ten Spieltag geht es also folgend:

[attachment=4][/attachment]

(...)

[attachment=5][/attachment]

Ähm.. Hoffentlich waren die Kameraleute in der gleichen Situation wie ich es gewesen bin. Denn ich hab nen mächtigen
Abdruck im Gesicht. I.wie muss ich ziemlich ungüngstig auf dem Stuhl eingenickt sein. Wäre ja peinlich, wenn ich in
den Berichtsersattungen gleich im Tiefschlaf zu sehen bin. Aber nach dem schläfrigen Spiel, sehe ich meine Chancen
garnicht mal als so schlecht an, dass es ihnen genauso gegangen ist.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Zwei weitere Halbfinals wurden auf der europäischen Bühne ausgespielt. Der UEFA-Cup, sowie der Cup der Pokalsieger.
In den Endspielen gibt es folgende Begegnungen:

[attachment=6][/attachment]

[attachment=7][/attachment]



Zudem gibt es drei Personalien zu verkünden. Leider haben wir es nicht geschafft, mit Mansaré zu verlängern. Stattdessen
wird er zur kommenden Saison ins Ausland, zu Odense BK wechseln. Der Wechsel ist Ablösefrei.

[attachment=8][/attachment]   [attachment=9][/attachment]

Personalie Nummer Zwei ist der Abgang von Reitmeier. Auch er wird uns Ablösefrei verlassen. Sein neuer Arbeitgeber ist
in Bayern zuhause. Jahn Regensburg. Jahn Regensburg ist in der Regionalliga Süd aktiv.



Die dritte Personalie ist ein Neuzugang. Ian Goodall. Er ist auf der linken Abwehrseite zuhause und spielt derzeit in der
Regionalliga bei der SpVgg Bayreuth. Dorthin wechselte er zu Beginn der letzten Saison. Zuvor durchlief er bereits unsere
Jugendmannschaften. Allerdings standen damals zwei Spieler vor ihm, weshalb es nicht zum Sprung in der Kader kam.

Er kommt als Ersatz zu Reitmeier und soll Feicht Feuer unter'm Arsch machen. Gegebenfalls den Rang ablaufen.

[attachment=10][/attachment]

Goodall's Rückkehr kostet uns 350.000 €uro. Es soll ja schonmal deutlich teurere Rückholaktionen gegeben haben..



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Der 29te Spieltag. Vor eigener Kulisse empfangen wir nun den Kultklub vom Kiez. Es geht gegen den FC St. Pauli.

[attachment=11][/attachment]

(...)

[attachment=12][/attachment]

Eine starke Vorstellung meiner Mannschaft. Inbesondere in der mittleren Phase der ersten Halbzeit, gelang uns einfach
alles. Anschließend verursachte Cecen einen Elfer und sah zudem die rote Karte. Nach vorne ging nun zwar nicht mehr
ganz soviel, aber wir schafften es, die Partie ruhig zuende zubringen. Ein absolut verdienter Sieg.

Cecen wird uns erst wieder zum Pokalfinale zur Verfügung stehen. Er wurde für die restlichen fünf Liga-Spiele gesperrt.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



In der Woche vor dem nächsten Saisonspiel, gibt es zwei Verletzungen zu verkraften. Unser Abwehrtalent Herzenbruch
wird uns aufgrund von Problemen mit dem Meniskus, für 1-2 Wochen nicht zur Verfügung stehen.

In den kommenden 3-4 Wochen müssen wir, ebenfalls wegen Problemen am Meniskus, auch Kossmann ersetzten. Er
zog sich einen Abriss des Meniskus zu. - Wir hoffen dass er rechtzeitig zum Pokalspiel wieder fit wird.

[attachment=13][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Am nun 30ten Spieltag geht es zum VfL Wolfsburg. Dem Tabellensechzehnten. Ein sogenanntes Sechs-Punkte-Spiel.
Hier und heute können wir einen ganz wichtigen Schritt zum erhalt der Klasse machen.

[attachment=14][/attachment]

(...)

[attachment=15][/attachment]

Trotz eines knappen Sieges, war das heute wohl keine Glanzvorstellung, meiner Spieler. Schon früh, waren wir ein Mann
mehr auf dem Platz. Nach etwa ner halben Stunde gar zwei Mann mehr. Trotzdem bekamen wir keinen richtigen Zugriff
auf das Spiel und die Wölfe hatten Phasenweise gar mehr vom Spiel. - Nun gut. Das Sechs-Punkte-Spiel ist gewonnen.

Prödl muss im kommenden Spiel erneut aufgrund einer Sperre aussetzten. Diesmal (zum Glück) nur eine Gelbsperre.
Gleiches gilt für Süßenbach, der uns ebenfalls im nächsten Spiel fehlen wird.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Spieltag 31. Englische Woche. Als Tabellenelfter, geht es gegen den Zwölftplatzierten. Dem 1. FC Saarbrücken..

[attachment=16][/attachment]

(...)

[attachment=17][/attachment]

Eine sehr ordnetliche Vorstellung, welche meine Mannschaft an den Tag legte. Trotz, das mehrere Spieler uns nicht
zur Verfügung standen, konnten wir nicht nur einen verdienten 3:1 Erfolg einfahren. Sondern auch den Klassenerhalt!



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Im zweiten Spiel der englsichen Woche, geht es am jetzt 32ten Spieltag, zum Tabellenschlusslicht. Nach Paderborn.

[attachment=18][/attachment]

(...)

[attachimg=20]

Nach sage und schreibe acht ungeschlagenen Spielen, mussten wir trotz guter Leistung, gegen stark aufspielende
Paderborner, eine Niederlage hinnehmen, die so wohl auch in Ordnung geht.



Die Tabelle der 1ten Bundesliga / 32ter Spieltag:

:bier: Der FC Augsburg gewinnt vorzeitig die deutsche Meisterschaft :bier:
Auch die Abstiege von Wolfsburg, Paderborn und Neunkirchen stehen bereits fest.





Ich glaube viel brauche ich hier nicht sagen. Die Leistungen in den vergangenen Wochen war stark bis sensationell.
Der Einzug ins Pokalfinale. Wie wir einen riesigen Spurt in Richtung Klassenerhalt abgehalten haben. Die guten
Leistungen, selbst wenn mehrere Leistungsträger nicht Einsatzbereit gewesen sind. Das war ganz stark. Da lassen
wir uns von der Niederlage zuletzt gegen Paderborn, nicht trüben. Das wichtigste: Der Klassenerhalt. Geschafft.
   
#5245
 
Der 23te Spieltag steht an. Es geht gegen den Ballspielverein Borussia aus Dortmund..

[attachment=0][/attachment]

(...)

[attachment=1][/attachment]

Eine Niederlage, die so wohl in Ordnung geht. Der BvB war das bessere Team gewesen. Durch die Niederlage sieht es
für uns nun alles andere als rosig aus. Wir rutschen auf einen Abstiegsplatz zurück.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Zu vermelden gibt es einen weiteren Abgang. Leider wird uns Cecen zum Sommer verlassen. Er wechselt zum türkischen
Spitzenclub Fenerbahce Istanbul. Die Ablösesumme beträgt die im Vertrag festgeschriebenen 2.000.000 €uro.

[attachment=2][/attachment]



Desweiteren endeten die Rückspiele in der UEFA-Championsleague:

[attachment=3][/attachment]

Das Halbfinale wird von folgenden Teams ausgespielt:

[attachment=4][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Am 24ten Spieltag müssen wir in die Hauptstadt. Es geht gegen Hertha BSC..

[attachment=5][/attachment]

(...)

[attachment=6][/attachment]

Eine insgesamt eher schwächere, aber ausgeglichene Partie, bei der wir zu einem Punkt gekommen sind. So wirklich
zufrieden bin ich mit dem Punkt aber nicht. Für mich war's doch eher ein Punkteverlust.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Zum 25ten Spieltag geht es vor eigenem Publikum gegen den SV Darmstadt 98..

[attachment=7][/attachment]

(...)

[attachment=8][/attachment]

Kein sehr gutes Spiel. Nach fünf sieglosen Spielen, aber ein ganz, ganz wichtiger Dreier. Bitter: Nach der Notbremse
aus der Schlussphase der Partie, müssen wir in den kommenden fünf Spielen auf Prödl verzichten. Er sah die rote Karte.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Spieltag 26. Wir fahren auf's Dorf. Dort geht es zum Tabellenzweiten, der TSG 18,99 Hoffenheim..

[attachment=9][/attachment]

(...)

[attachment=10][/attachment]

Sehr stark, was meine Jungs auf dem Feld zeigten. Der Sieg gegen das Team von Didi Jr. (Der Alte ist schon lange dahin.
Ihm traf beim scheißen der Blitz) ist enorm wichtig für uns. Zumal auch andere Teams von unten ihre Sache gut machen.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



In der UEFA-Championsleague schafft es Galatasaray sensationell ins Finale. Die Ergebnisse:

[attachment=11][/attachment]

Im Endspiel treffen nun also folgende Teams aufeinander:

[attachment=12][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Daheim gegen Alemannia Aachen, müssen unsere Jungs am 27ten Spieltag ran..

[attachment=13][/attachment]

(...)

[attachment=14][/attachment]

Auch heute eine sehr gute Leistung. Gegen die Alemannia konnten wir lange sehr gut mitspielen. Am ende aber reicht es
leider nur zu einem Punkt. Aber auch der Punkt ist enorm wichtig für uns.



Die Tabelle der 1ten Bundesliga / 27ter Spieltag:
[attachment=15][/attachment]





Nun stimmen auch die Ergebnisse. Die letzten vier Spiele nicht verloren. Zwei von den vieren konnten wir gewinnen. Aus den
Abstiegsrängen konnten wir entfliehen. Im moment bin ich absolut zufrieden mit dem, was meine Mannschaft bietet. Der Kampf
um den Klassenerhalt wird aber weiterhin ein gutes Stück harte Arbeit. In die kommende Saison geht es leider ohne Cecen.
Er stellt einen herben Verlust dar. Wie wir ihn ersetzten werden, müssen wir mal schauen.
   
#5246
 :tor: 2:1 Dynamo  :schal:  :bier:
#5247
 :tor: 1:1  :schal:
#5248
Sagte der bei Sport1 grad  "der Sturmführer"? Wenn dem so ist, lassen die Gutmenschen hierzulande
nun sicherlich die Leitungen zu Sport1 glühen, wie pöse der Kommentator doch ist..  :cool:
#5250
Zitat von: Battigoal am 12. August 2012, 18:38:55
Ist eh gleich vorbei...aber hier soll es wohl laufen...schaue es aber über den Arsenal Player :D

http://atdhenet.tv/49264/watch-1-fc-koln-vs-arsenal
http://www.oleoletv.com/watch/live/s...s-arsenal.html
Ok Danke. Hab grad eben auch schon nen Stream endeckt.. Leider ist deiner vom gleichen Sender.
Denn der Typ ja ja grausam. Ich war der Meinung die Jungs müssen nur 100mal am Tag Allah sagen?
Der sagt das ja fast durchgehend..