-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - BONSTAR

#5296
Zitat von: Frosch am 20. Juli 2012, 21:55:24
Unter "Vereine" in den jeweiligen Vereinen müsste das möglich sein, dort wo man auch die Titel einstellen kann. :kratz:
Na wenn das nicht geht hab ich mich wohl vertan.
Wirst dich vertan haben. Also Titel und andere Dinge, die für die ewige Tab. relevant sind,
konnte man bei A2(G) noch nicht einstellen.  :cool: mWn auch nicht in den .sav-Dateien.

[attachment=0][/attachment]
#5297
Zitat von: Frosch am 20. Juli 2012, 21:48:31
Doch, die konnte man bei A2G schon editieren. Bin mir da sehr sicher.
Also zumindes über den Editor (Hab grad mal geschaut) ist es nicht möglich.
Über die .sav Dateien ging es aber glaub ich ebenfalls nicht.
#5298
Zitat von: Frosch am 20. Juli 2012, 21:45:29
Okay, du bist ohne Ewiger Tabellenstatistik gestartet. Bei Spielstart waren also alle bei 0 Spielen und 0 Punkten, oder?
Richtig.
Bei A2 gabs die wirkliche ewige Tabelle noch nicht. Die kam erst bei A3 hinzu.
#5299
Zitat von: Frosch am 20. Juli 2012, 20:58:15
Nach so langer Spielzeit würden mich die Ewigen Tabellen mal interessieren, sowohl die absolute als auch die relative.
Bitte sehr:  :cool:

Abs. Ewige Tabelle:
[attachment=0][/attachment]   [attachment=1][/attachment]   

Rel. Ewige Tabelle:
[attachment=2][/attachment]   [attachment=3][/attachment]

Edit: Bayern, Dortmund & Gladbach sind die einzigen Teams, die seit Spielbeginn in der ersten Liga sind.
#5300
Zitat von: Sidd am 20. Juli 2012, 18:34:27
Eine spannende Saison, zumal die Chemiker ja auch ganz gut mitmischen, am Ende steigen noch beide Leepzscher in die Bundesliga auf ;-)
Könnt ich gut mit leben. Als dritten Aufsteiger dann noch RWE und die Bundesliga wäre nä. Saison um ein paar klangvolle Namen reicher :ok:

Zitat von: Cerche am 20. Juli 2012, 20:03:43
Zweimal Leipzig in Liga eins wäre fuer Red Bull ja zumkotzen:D weil sie keiner von den beiden sind :D
Sind die überhaupt wer?  :kratz:  :cool:
#5301
 
Vor ausverkauften Haus, geht es nun in den 8ten Spieltag der laufenden Saison. Zu Gast ist der Bundesliga-Absteiger
und aktuelle Tabellendritte, VfL Wolfsburg. In Sachen Aufstellung kehrt Hummel zurück in die Startformation.

[attachment=0][/attachment]

(...)

[attachment=1][/attachment]

Eine ganz starke Leistung meiner Mannschaft, die sie gegen den VfL zeigte. Ein, zwei Tore mehr wären hier und heute
sicherlicher noch drin gewesen. Mit dem Sieg klettern wir zurück auf den ersten Platz :bier:



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Als nächstes geht es am 9ten Spieltag gegen die Eintracht aus Trier. Diese belegen aktuell den neunten Platz.

[attachment=2][/attachment]

(...)

[attachment=3][/attachment]

Zweimal in Rückstand geraten. Zweimal das Spiel ausgeglichen. Gegen überzeugender Trierer ging heut leider nicht mehr.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



In der UEFA-Championsleague gingen in dieser Woche die Spiele der Hinrunde zuende:

[attachment=4][/attachment]   [attachment=5][/attachment]

Die Bayern liegen aktuell im Soll. Dortmund dagegen, hängt ein bisschen hinterher.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Eine Änderung gibt es in der Startaufstellung, am 10ten Spieltag gegen den SV Darmstadt 98. Kniat darf wieder von Beginn
an ins Spielgeschehen eingreifen. Für ihn nimmt MacCallum auf der Bank Platz. Die Darmstädter belegen aktuell Platz Zwölf.

[attachment=6][/attachment]

(...)

[attachment=7][/attachment]

4zu1 Tore. Und damit waren die Darmstädter noch ganz gut bedient. Denn die Darbietung heute unsererseits, war eine klasse
Vorstellung. Und das obwohl Süßenbach bereits nach 7(!) Minuten mit Gelb/Rot vom Platz flog. - Bei Kossmann ist nun auch
endlich der Knoten geplatzt. Er erzielt seine ersten drei Saisontore in der Liga.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Nun folgt die zweite Runde im DFB-Pokal. Hier geht es gegen den VfB Oldenburg. Für das Pokalspiel rückt wie abgesprochen,
Zungur zwischen die Pfosten. Desweiteren beginnt Barber anstelle von Süßenbach.

[attachment=8][/attachment]

(...)

[attachment=9][/attachment]

Naja. Das war's dann wohl zum Thema DFB-Pokal. In der zweiten Runde ist nach dem heutigen Spiel Schluss. Die Niederlage
gegen gleichwertige Oldenburger, geht auch durchaus in Ordnung.



Alle Ergebnisse der zweiten Runde im DFB-Pokal:
[attachment=10][/attachment]

Im Achtelfinale gibt es folgende Aufeinanderteffen:
[attachment=11][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Gegen den Tabellenvorletzten SV Sandhausen, geht es am nun 11ten Spieltag. Für den Gelb/Rotgesperrten Süßenbach, spielt
wie schon zuvor im Pokal, Barber im Defensiven Mittelfeld. Zudem beginn MacCallum für Kniat und Burchert kehrt ins Tor zurück.

[attachment=12][/attachment]

(...)

[attachment=13][/attachment]

Tja. Was gibts zu sagen? Das heute war wohl unsere schwächste Saisonleistung.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Der 12te Spieltag. Wieder treffen wir auf den Tabellenvorletzten. Nur das es diesmal der TSV 1860 München ist. In der Aufstellung
gibt es zum letzten Spiel, zwei Veränderungen. Süßenbach kehrt nach seiner Sperre zurück in die Startelf. Auch Kniat darf wieder
von Beginn an ran.

[attachment=14][/attachment]

(...)

[attachment=15][/attachment]

Trotz einer 2:0 Führung, hatten die 60ger lange Zeit mehr vom Spiel. In der letzten Viertelstunde aber, explodierte unsere Offensive
und erzielte drei weitere Treffer. Vom Ergebniss her die richtige Antwort, zu den letzten beiden Partien.



Die Tabelle der 2ten Bundesliga / 12ter Spieltag:
[attachment=16][/attachment]

Die Tabelle der 1ten Bundesliga / 13ter Spieltag:
[attachment=17][/attachment]


   
#5302
Zitat von: dAb am 20. Juli 2012, 12:21:22
Oldenburg wird auch machbar sein. :bier:
Nunja. Ich hoffe doch. Will meine bislang sehr gute Pokalbilanz ja aufrecht erhalten ;)
(2x Halbfinale 1x Viertelfinale)
#5303
Anstoss 2 / Re: Alle Spieler verletzt
20. Juli 2012, 12:56:35
Zitat von: Frosch am 20. Juli 2012, 01:27:55
Kann man in A2G nur bis 2059 spielen? :kratz: :D
Ne. Man kann auch länger spielen. Ich war mit nem älteren Speicherstand schonmal irgendwo im Jahr 2150+x..
Hatte solches bisher auch noch nie gehabt, dass ausnahmslos alle Spieler verletzt sind. Überhaupt hab ich es
bei A2G sehr selten, das mal mehr als ~5 Spieler gleichzeitig verletzungsbedingt ausfallen..
#5304
 
Weiter geht es mit der ersten Runde im DFB-Pokal. Unser Gegner ist der Zweitliga-Absteiger aus Offenbach. Für das
Pokalspiel, wird auf einigen Postionen umgestellt. Im Sturm bekommt Kossmann seine Chance, sich von Beginn an
zu zeigen. Außerdem starten im Mittelfeld Schmitz und Ionita & in der Verteidigung steht MacCallum in der Startelf.
Im Tor setz ich nochmals auf Zungur.

[attachment=0][/attachment]

(...)

[attachment=1][/attachment]

Aufgrund der besseren Chancenauswertung können wir uns mit 3:1 durchsetzten & ziehen in die nächste Runde ein.



Alle Ergebnisse der ersten Runde im DFB-Pokal:
[attachment=2][/attachment]

In der 2ten Runde gibt es folgende Aufeinanderteffen:
[attachment=3][/attachment]

Unser nächstes Spiel findet Auswärts, beim Ligakonkurrenten, dem VfB Oldenburg statt.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Der 3te Spieltag. Unser Weg führt zum Aufsteiger aus Essen. Dem RWE. Für Hummel, der momentan ein wenig außer
Form zu sein scheint, rückt Weber in die Startformation. Außerdem starten wir mit Burchert im Tor.

[attachment=4][/attachment]

(...)

[attachment=5][/attachment]

Der Wahnsinn, was die Stimmung im ehrwürdigen Georg-Melches-Stadion betrifft. Zu Beginn dröhnten rund 20.000 Essener
das Lied von Opa Luscheskowski und feierten ihr Team bis weit nach dem Spiel. Das Spiel selbst, konnten wir vor etwa
2000 mitgereisten Fans für uns entscheiden, womit wir auf den ersten Platz vorrücken.

Sollte ich Leipzig i.wann mal verlassen, wäre der Verein rund um Rot-Weiß Essen bestimmt eine sehr reizvolle Aufgabe.
In den nächsten zwei Jahre aber, bleib ich auf jedenfall hier in Leipzig.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Am 4ten Spieltag empfingen wir daheim den FSV Optik Rathenow. Hier werden wir mit der gleichen Aufstellung, wie letzte
Woche gegen Rot-Weiß Essen in das Spiel gehenund versuchen, den errungenen ersten Platz zu verteidigen.

[attachment=6][/attachment]

(...)

[attachment=7][/attachment]

Ein starkes Spiel beider Mannschaften, mit vielen herausgespielten Chancen, von denen wir zwei mehr nutzen konnten, als
das Team von Rathenow. 3:1 heißt der Endstand. In Tabelle stehen wir weiter auf den ersten Rang.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Als Tabellenführer ging es am 5ten Spieltag ins Derby gegen den Aufsteiger FC Sachsen Leipzig. Die Stimmung verspricht
im ausverkauften Zentralstadion eine hitzige zu werden. - In unserer Aufstellung gibt es erneut keine Veränderungen.

[attachment=8][/attachment]

(...)

[attachment=9][/attachment]

4 Minuten waren gespielt, da rastete Rubnik nach einem üblen Foulspiel an ihn aus und trat heftig nach. Eine ziemlich dumme
Aktion. Hier muss er mehr Profi sein und darf unser Team nicht derart schwächen. (Für diese Aktion musste er 10.000 €uro in
die Mannschaftskasse zahlen). Das 1:1 selbst geht in Anbetracht, dass der FC Sachsen ~86min in Überzahl war, in Ordnung.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Für neun Spiele wurde Rudnik vom Sportgericht gesperrt. Die Strafe wurde von unserer Seite nicht akzeptiert. In einer zweiten
Verhandlung, eine Woche darauf, wurde die Strafe allerdings bestätigt. - Zu seinem Übel zog er sich während dem Training
dann auch noch einen Kapselriss im Knie zu und wird rund 4 Wochen nicht am Training teilnehmen können.

[attachment=10][/attachment]   [attachment=11][/attachment]



Eine weitere schlechte Nachricht, gibt es in Sachen unseres Kapitäns Marcel Stier zu vermelden. Er wird in die Bundesliga
zum Aufsteiger TSG Hoffenheim wechseln. 1.900.000 €uro überweist die TSG auf unser Konto. Ersatz werden wir zunächst
nicht holen. Wir vertrauen voll uns ganz auf das Spielermaterial, welches wir zur Verfügung haben. - Zum neuen Kapitän wird
von mir der Abwehrspieler Benjamin Prödl ernannt.

[attachment=12][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Vor ausverkauftem Haus geht es am 6ten Spieltag gegen den SC Wiedenbrück. Für den gesperrten Rundik wird Kossmann
in die Startelf rücken. Den Platz vom abgewanderten Stier nimmt Barber ein. Die Aufstellung + Bank für das Spiel:

[attachment=13][/attachment]

(...)

[attachment=14][/attachment]

Vpm Spielanteil & Geschehen her, waren wir das etwas bessere Team gewesen. Die Tore aber machte der SC Wiedenbrück.
Durch die Niederlage verlieren wir den ersten Platz den 1. FC Köln.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Spieltag 7. Unsere Reise geht zum Aufsteiger aus Reutlingen. Dem SSV. Wegen konditionellen Problemen muss Kniat auf
der Bank platz nehmen, MacCallum rückt dafür in die erste Elf. Außerdem beginnt Süßenbach für Barber. Unser zweiter
Keeper befindet sich derzeit in Nigeria. Für ihn nimmt der 19jährige Kerner auf der Bank platz.

[attachment=15][/attachment]

(...)

[attachment=16][/attachment]

Die richtige Antwort, nach der Niederlage im letzten Spiel, gab mein Team heute. Der Sieg geht so absolut in Ordnung.





Die Tabelle der 2ten Bundesliga / 7ter Spieltag:
[attachment=17][/attachment]

Die Tabelle der 1ten Bundesliga / 7ter Spieltag:
[attachment=18][/attachment]


   
#5306
 
Die Vorbereitung ist rum. Die Start in die Liga steht kurz bevor.
Für diesen steht uns folgender Kader zur Verfügung:

[attachment=0][/attachment]



Bevor die Liga aber ins erste Spiel geht, gab es nach Beendigung der Quali-Spiele für die UEFA-Championsleague,
die Auslosung der einzelnen Gruppen. Mit Borussia Dortmund & Bayern München sind zwei deutsche Vereine dabei.

[attachment=1][/attachment]   [attachment=2][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Der erste Spieltag steht endlich an. Gespielt wird in Hamburg, beim Hamburger SV. Wegen Wadenproblemen muss
Michael Weber rund 1-2 Wochen aussetzten. Im Tor darf Thierry Zungur die ersten beiden Partien absolvieren.

Die Aufstellung für den ersten Spieltag:

[attachment=3][/attachment]

(...)

[attachment=4][/attachment]

Kaum hat unsere Saison angefangen, liegen wir schon hinten. Mein Team hat das aber noch in der ersten Hälfte ganz
gut lösen können und geht mit 2:1 in die Halbzeit. Dies ist auch der Endstand. Der Sieg zu Beginn ist genau richtig.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Im ersten Heimspiel der Saison, erwartet uns der Bundesligaabsteiger VfB Stuttgart. Mit derselben Aufstellung wie gegen
den Hamburger SV, werden wir auch dieses Spiel bestreiten.

[attachment=5][/attachment]

(...)

[attachment=6][/attachment]

Ein torloses Unentschieden. In anbetracht, dass wir das klar stärkere Team waren, kann man sich über den Punkt nicht
ganz so arg freuen. Hier wäre durchaus ein zweiter Dreier dringewesen. Ist aber nicht. Nun gut.





Tabelle der 2ten Bundesliga / 2ter Spieltag:
[attachment=7][/attachment]

Tabelle der 1ten Bundesliga / 2ter Spieltag:
[attachment=8][/attachment]


   
#5307
Nu denn. Los ging es zunächst mit der Vorbereitung, für die neue Saison.
Was tat sich während dieser?



Mit drei unserer Spieler, konnten wir die Verträge vorzeitig verlängern. Darunter mit Kevin Burchert, der sich in der
vergangenen Rückrunde, auf der Postition des Torhüters gegen Thierry Zungur durchgesetzt hat.

[attachment=0][/attachment]

[attachment=1][/attachment]   [attachment=2][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Zu vermelden gab es die Neuverpflichtung zweier Talente für unsere Mannschaft.

[attachment=3][/attachment]   [attachment=4][/attachment]

Der 19jährige Günay Kerne kam von drittligsten FC Ingolstadt 04 und ist als dritter Torwart angedacht. Er kostet uns eine
Ablösesumme von 96.000 €uro. Der zweite Neuzugang ist der 21jährige Christian Röser. Der rechte Mittelfeldspieler hat
uns rund 50.000 €uro gekostet und kam vom drittligisten VfL Osnabrück zu uns.



Desweiteren gab es aber auch einen Abgang zu vermelden. Yannis Konstantinou verlässt uns zum Bundesliga-Aufsteiger,
Borussia Neunkirchen. Für den Stürmer kassieren wir eine Ablösesumme von etwa 2.750.000 €uro.

[attachment=5][/attachment]



Hier alle Zu- & Abgänge für die neue Saison nochmal im Überblick:

[attachment=6][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Getestet wurde auch. Es gab vier Testspiele und ein von uns ausgerichtetes Tunier, mit insgesamt vier Mannschaften.

[attachment=7][/attachment]   [attachment=8][/attachment]

[attachment=9][/attachment]   [attachment=10][/attachment]

> Im ersten Testspiel gab es gegen den drittligisten Rasenball Leipzig einen 1:0 Sieg, unseer verstärkten B-Elf.
> Ein 1:1 Unentschieden gab es vor eigener Kulisse beim Neu-Bundesligisten FC Energie Cottbus.
> Gegen den deutschen Meister, dem FC Bayern München gab es daheim eine herbe 0:4 Packung.
> Eine 0:1 Niederlage unserer B-Elf gab es gegen den in der dritten Liga ansässigen Rot-Weiß Erfurt.



Zwei Niederlagen mussten wir beim eigens ausgerichteten Tunier hinnehmen.

[attachment=11][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Die vorletzte Ausbaustufe begann in unserem Stadion. Block L wird erweitert.
Im Winter soll dann der letzte Abschnitt beginnen.

[attachment=12][/attachment]


   
#5308
[attachment=0][/attachment]
SAISON 2039/2040

Alles ist wieder bei Null. Die neue Saison steht kurz bevor. Nach dem knapp verpassten Aufstieg aus der vergangenen
Saison, in der dadurch resultierten Entäuschung, war nun Zeit genug neue Kräfte für eine neue lange und harte Saison
zu sammeln. - Zunächst aber werfen wir einen Blick darauf, welche Partien in der ersten DFB-Pokalrunde gelost wurden
und wie die Zielsetzung für die neue Saison aussieht..



In der ersten Runde im DFB-Pokal's, führt unsere Reise ins Hessische. Dort müssen wir gegen den Zweitligaabsteiger,
den Kickers Offenbach ran. Ein durchaus reizwolles Los, was uns die gute Los-Fee bescherte.

[attachment=1][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Für die neue Saison, gab unser Vorstand das Ziel aus, wieder in der orbigen Region mitzuspielen. Ich persönlich finde
finde die Zielsetzung so in Ordnung. Ich denke aber, das es mit ein bisschen Glück auch für den Aufstieg reichen kann.
In den kommenden zwei Jahren, also bis zum derzeitigen Vertragsende meinerseits, wollen wir auf jeden Fall eine Etage
nach oben aufsteigen um dem Leipziger Publikum, den lang ersehnten Erstligafußball bieten zu können.

[attachment=2][/attachment]


   
#5309
Nunja. Die Saison ist nun also vorbei. Hier nochmal einige Statistiken im Überblick
+ die Auf- & Abwertungen einzelner Spieler:



Die Liga-Ergebnisse, aus der abgelaufenen Saison:
[attachment=0][/attachment]


Die Tabellenplatzierungen, meiner Mannschaft:
[attachment=1][/attachment]


Wer wie oft zum Einsatz gekommen ist:
[attachment=2][/attachment]


Die Scorrerwerte, der einzelnen Spieler:
[attachment=3][/attachment]


Die Anzahl der Zuschauer, zu den Heimspielen:
[attachment=4][/attachment]


Die finazielle Bilanz, zur vergangenen Saison:
[attachment=5][/attachment]


Die Auf- & Abwertungen meiner Spieler:
[attachment=6][/attachment]


   
#5310

Zum Saisonende, gab es von unserer Mannschaft noch ein letzten Testspiel gegen den ZFC Meuselwitz, bei dem
vorallem Spieler aus der zweiten & dritten Reihe eingesetzt wurden.

[attachment=0][/attachment]

Leider ging dieses Spiel mit 1:0 verloren.



Desweiteren konnten wir mit Mirko Schmitz, einen sehr talentierten Burschen aus Österreich verpflichten. Der 19jährige
vom SV Ried ist im linken Mittelfeld zuhause und kostet uns eine Ablöse von 650.000 €uro.

[attachment=1][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



So endete die Saison 2038/39 in den anderen vier großen Ligen:

[attachment=2][/attachment]   [attachment=3][/attachment]

[attachment=4][/attachment]   [attachment=5][/attachment]



Die Endspiele der nationalen Pokalwettbewerbe endeten wie folgt:

[attachment=6][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Folgende Sieger gab es in den europäischen Pokalwettbewerben:

[attachment=7][/attachment]

[attachment=8][/attachment]

[attachment=9][/attachment]



Der Weltpokalsieger kommt in diesem Jahr aus Brasilien:

[attachment=10][/attachment]