-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - BONSTAR

#5311
Die letzten beiden Spieltage stehen vor der Tür. Sechs Punkte sind noch zu vergeben. Drei Punkte sind es, stand jetzt,
auf den FC Energie Cottbus, dem viertplatzierten. Vier Punkte auf Trier, fünf auf Ulm und sechs Punkte auf Darmstadt..

Die Chance, nächstes Jahr Bundesliga, ist für unseren Verein größer denn je. Einen Punktverlust, wie im vergangenem
Spiel, dürfen wir uns allerdings nicht erlauben. Dies könnt sofort bestraft werden.



Im ersten, der beiden letzten Saisonspiele, geht es gegen den FSV Optik Rathenow, dem Tabellenneunten.

[attachment=0][/attachment]



Mit folgender Elf, wollen wir heute einen großen Schritt, in Richtung Bundesliga bewerkstelligen:

[attachment=1][/attachment]

(...)

[attachment=2][/attachment]

Ich werd Narrisch.. Ob die Spieler eine Blockade im Kopp haben? Die zweite Niederlage in Folge. Und zum allen Übel,
kann der FC Energie Cottbus sein spiel gewinnen und zieht somit an uns vorbei. Nun müssen wir auf einen Ausrutscher,
der Cottbuser hoffen, um in der kommenden Saison, Erstligafußbal in Leipzig sehen zu können..





Tabelle & Ergebnisse der 2ten Bundesliga / 33ter Spieltag:
[attachment=3][/attachment]

Tabelle & Ergebnisse der 1ten Bundesliga / 33ter Spieltag:
[attachment=4][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Der letzte Spieltag steht an. Für uns geht es zum SSV Ulm 1846. Nicht dabei sein, wird Marcel Stier. Er musste
unter der Woche das Training, mit Adduktorenproblemen abbrechen. Er muss sich rund 2-3 Wochen schonen.

[attachment=5][/attachment]



Für den letzten Spieltag, setzten wir auf ein 4-4-2 System. Der verletzte Stier, wird von Christoph Cecen ersetzt.
Ansonsten spielt die gleiche Elf, wie in der vergangenen Woche.

[attachment=6][/attachment]

(...)

[attachment=7][/attachment]

Rund eine viertel Stunde vor Schluss, kommen wir zum Siegtreffer. Zum Schluss also nochmal ein Dreier. Aber
ob es für einen möglichen Aufstieg gereicht hat? Wie hat der FC Energie Cottbus gespielt?..



Tabelle & Ergebnisse der 2ten Bundesliga / 34ter Spieltag:
[attachment=8][/attachment]
Leider hat es nicht für den dritten Platz gereicht. Die Cottbuser gewannen ihr Spiel mit 5:3.

Tabelle & Ergebnisse der 1ten Bundesliga / 34ter Spieltag:
[attachment=9][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Mein Fazit: Nach dem Sieg gegen Cottbus, waren wir sooo nah dran gewesen, einen Aufstieg zu feiern. Leider aber,
machten uns wohl die Nerven einen Strich durch die Rechnung. Nach anfänglicher Entäuschung darüber, blicken wir
nun aber auf eine grandiose Saison zurück. Wir haben unser ausgegebenes Ziel erreicht. In den obereren Regionen
mitzuspielen. - Und vielleicht wäre der Aufstieg in die Bundesliga auch ein Jahr zu früh gewesen. Viele Spieler haben
diese Saison, sicherlich einen guten Schritt nach vorne gemacht. So das wir in der kommenden Saison noch stärker
sein werden. Und was dann möglich ist.. Mal sehen. Potenzial hat dieses Team. Und davon eine ganze Menge.


#5312
Zitat von: Cerche am 12. Juli 2012, 10:56:28
Ja super und Union steigt ab  :aufsmaul: gibs wenigstens ordentlcihe derbies inna nord-ost? :D
Schade eigentlich. Gegen Union waren eigentlich bis auf das eine Remi, immer sichere Punkte.
6 Ligaspiele > 16Pkt & einen Sieg im Pokal.  :effe:


Hab mal grad geschaut. Also die RL Nord/Ost.. Da sind schon ein paar Namenhafte Clubs dabei..

u.a. der Hallescher FC, Chemnitzer FC, der 1. FC Magdeburg, der FC Carl Zeiss Jena, Rot-Weiß Erfurt,
Tennis Borussia (Wo schwirren die eigentlich heutzutage rum?), der BFC Dynamo und.. BFC Türkiyemspor(?!).
#5313
Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Juli 2012, 10:53:09
Los jetzt, aufsteigen. :peitsch: :D

Und die Bayern im CL-Finale... klingt nach Vize-Titel. :D
Im Finale gegen den FC Porto.. Da war doch mal was?  :cool:
#5314
 
Leider ohne unserer Beteiligung, fand in dieser Woche das Halbfinale des DFB-Pokals statt. Aber auch die eigentlich
verdächtigen, mussten bereits die Segel streichen, so dass der Pokalwettbewerb in diesem Jahr, die Chance, für eine
der vermeitlich kleineren Teams ist.

Die Ergebnisse aus den beiden Halbfinalspielen:

[attachment=0][/attachment]

Im Finale gibt es folgende Begegnung:

[attachment=1][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Der 28te Spieltag. Es geht nach Trier, zur dort ansässigen Eintracht. Yannis Konstantinou kehrt nach seiner Verletzung
zurück in die Startelf. Dennis Bartels dagegen wird nach seiner Gelbsperre im vergangenen Spiel, heute erneut passen
müssen. Er hatte sich unter der Woche Krank abgemeldet. Für ihn bekommt daher Thomas Brunnemann einen weiteren
Einsatz von Beginn an. Von Beginn an, darf auch Patrick Hummel gegen den Tabellendritten wieder ran.

[attachment=2][/attachment]

(...)

[attachment=3][/attachment]

4:1 gegen starke Trierer. Da kann man meinem Team nun wirklich nur Gratulieren. Das war eine Bärenstarke Leistung.
Desweiteren klettern wir durch diesen Erfolg auf einen Aufstiegsplatz.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Bevor wir unser nächsten Spiel bestreiten, hab es zunächst die Halbfinalspiele, in den europäischen Wettbewerben. In der
UEFA-Championsleague hat mit dem FC Bayern München, ein deutscher Verein die Chance zum Finaleinzug..

Die Ergebnisse vom CL-Halbfinale:

[attachment=4][/attachment]

Im Finale treffen also folgende zwei Teams aufeinander:

[attachment=5][/attachment]



In den weiteren beiden Finals, dem UEFA-Cup und dem Pokal der Pokalsieger-Wettbewerb, gibt esw folgende Partien:

[attachment=6][/attachment]

[attachment=7][/attachment]



Desweitern gab es in dieser Woche eine sehr bittere Nachricht, von einem unserer Spieler. Für Patrick Hummel ist die
Saison vorzeitig beenden. Er erlitt einen Adduktorenabriss und wird etwa 6-8 Wochen ausfallen.

[attachment=8][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Spieltag 29. Es geht daheim gegen den 1.FC Köln. Dem Zwölftplatzierten. Dennis Bartels kehrt nachdem er sich in der
vergangenen Woche krank gemeldet hat, zurück in die Startelf. Patrick Hummel wird durch Michael Weber ersetzt.

[attachment=9][/attachment]

(...)

[attachment=10][/attachment]

Das war die Chance, den dritten Platz zu festigen. 2:0 hatten wir geführt, ehe die Kölner vor der Halbzeitpause noch den
Anschlusstreffer erzielten. In der zweiten Halbzeit dann gar denAusgleich. - Da war heute mehr drin gewesen.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Zwei Neuverpflichtungen gibt es zu vermelden. Aus der Regionalliga Süd-Süd/West kommt der 22jährige Julian Korb zu
unserem Team. Er ist im defensiven Mittelfeld zuhause und spielt beim TSV Bayer 04 Leverkusen. An diese wird eine
Ausbildungentschädigung von 40.000 €uro fällig.

[attachment=11][/attachment]

Die zweite Neuverpflichtung kommt vom Regionaligisten FC Erzgebirge Aue. Der 25jährige Stürmer Artavazd Kossmann.
Auch für ihn wird eine Ausbildungentschädigung in Höhe von 40.000 €uro fällig.

[attachment=12][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Am 30ten Spieltag geht es zum Bieberer Berg nach Offenbach, den aktuell vorletzten unserer Liga. Die Aufstellung meines
Teams wird die gleiche, wie in der Vorwoche sein.

[attachment=13][/attachment]

(...)

[attachment=14][/attachment]

Mit Ruhm haben wir uns heute vllt. nicht bekleckert. Aber das Ergebniss stimmt. 2:0. Allerdings müssen wir im nächsten
Spiel Dániel Hidvégi ersetzten. Er flog nach 72 Minuten, mit Gelb/Rot vom Platz.. Das vielleicht wichtigste aber ist, dass
wir wieder auf einem Aufstiegsplatz stehen. - Schön wäre es doch, wenn.....



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Eine Woche, in der wir zwei Spiele vor uns haben. Zunächst geht es am 31ten Spieltag den den "Mitkonkurrenten um den
Aufstieg" aus Cottbus. Der gesperrte Dániel Hidvégi wird durch Christian Reitmeier ersetzt.

[attachment=15][/attachment]

(...)

[attachment=16][/attachment]

2:0(!). Ein gaaanz wichtiger Sieg, gegen den FC Energie Cottbus. Leider flog in diesem Spiel, mit Laslo Rudnik, erneut einer
unserer Spieler mit Gelb/Rot vom Platz. - Nach dem Sieg heute, stehen wir nur noch wenige Meter vor dem Aufstieg. Wär
hätte das zu Beginn der Saison gedacht? Klar war uns, das wir oben mitspielen können. Aber das es zu mehr reichen kann,
darauf hätte ich nicht zwingend gewettet. - Aktuell belegen wir den 2ten Tabellenplatz.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Jetzt, am 32ten Spieltag, geht es aber erstmal gegen den SV Darmstadt 98. Dániel Hidvégi kehrt zurück in die erste Elf.
Allerdings müssen wir unseren, in dieser Saison durchgestarteten Laslo Rudnik ersetzten. Für ihn spielt Christoph Cecen.

[attachment=17][/attachment]

(...)

[attachment=18][/attachment]

Auwei oh wei. Was war das? Mit einem Sieg, hätten wir zwei Spiele vor Schluss, 6Pkt Vorsprung gehabt. Aber das heute,
dass war ja mal garnichts. Ich hoffe die riesen Möglichkeit, den Aufstieg zu schaffen, blockiert meine Spieler in den wohl
wichtigsten Spielen der Vereinsgeschichte, nicht zu sehr..





Tabelle der 2ten Bundesliga / 32ter Spieltag:
[attachimg=20]

Tabelle der 1ten Bundesliga / 32ter Spieltag:

Der FC Bayern München ist neuer deutscher Fußballmeister. :tuete:


   
#5315
 
[attachment=0][/attachment]   [attachment=1][/attachment]

Marcel Stier und Benjamin Prödl mussten beide das Training unter der Woche, vorzeitig beenden und werden aufgrund
einer Zerrung, uns in den kommenden 1-2 Spielen nicht zu Verfügung stehen.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Am 23ten Spieltag erwarten wir den aktuellen Tabellenführer aus Hoffenheim. Ousman Süßenbach rückt für Marcel Stier
auf die Sechser-Position. Jonathan Kühne ersetzt Benjamin Prödl in der Innenverteidigung.

[attachment=2][/attachment]

(...)

[attachment=3][/attachment]

Leider müssen wir uns in einem Spiel, in dem wir absolut Gleichwertig waren, mit 1:2 geschlagen geben.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Unter der Woche fanden die Rückspiele im Viertelfinale der UEFA-Championsleague statt:

[attachment=5][/attachment]

Im Halbfinale werden folgende Teams aufeinander treffen:

[attachment=6][/attachment]



Desweiteren traten Verantwortliche Ligakonkurrenten Hamburger SV und dem Bundesligisten SC Freiburg an meinen an
mich heran. Beide Aufgaben wären durchaus reizvoll. Allerdings habe ich hier in Leipzig bei einem Verein einen Vertrag,
mit dem ich noch das ein oder andere vor habe.

[attachment=4][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Der 24te Spieltag. Unsere Reise führt uns nach Ingolstadt. Zum FC Ingolstadt 04. Diese belegen aktuell den 15ten Platz.
Unsere Aufstellung wir die gleiche wie in der Vorwoche sein. Ohne Prödl & Stier.

[attachment=7][/attachment]

(...)

[attachment=8][/attachment]

Für die Zuschauer sicherlich ein ansehliches Spiel. Für uns aber die 3te Niederlage in Folge. Es scheint, als haben wir
eine "Ergebniss-Krise". Schlecht gespielt haben wir zumindes in den vergangenen zwei Spielen nicht.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Aus der 2ten englischen Liga, konnten wir Robert McCallum, vom FC Burnley verpflichten.Der 25jährige Innenverteidiger
kommt zum kommenden Sommer, Ablösefrei zu uns. Er soll Jonathan Kühne ersetzten, welcher nach der Saison seine
Karriere Fußballschuhe an den Nagel hängen wird.

[attachment=9][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Vor eigener Kulisse geht es am 25ten Spieltag, gegen den FC Bayern Alzenau. Aktuell belegt der "kleine FC Bayern" den
16ten Tabellenplatz. Benjamin Prödl & Marcel Stier kehren in die Anfangsformation zurück. Nach zuletzt eher schwachen
Leistungen, muss Patrick Hummel zunächst auf die Bank. Für in wird Michael Weber in die Startelf rücken.

[attachment=10][/attachment]

(...)

[attachment=11][/attachment]

Nachdem es zuletzt drei Niederlagen gab, konnten wir uns gegen Alzenau mit 2:0 durchsetzten. Nach seinem Bruch im
Mittelfuß, kam Christoph Cecen erstmals zu einem Einsatz. Er wurde für die letzten rund zehn Minuten eingewechselt.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Ohne Yannis Konstantinou geht es am nun 26ten Spieltag, gegen den TSV 1860 München. Konstantinou kam mit einer
Wadenzerrung, zurück von einem Ländernspiel uund fällt 1-2 Wochen aus. Seinen Part übernimmt Catalin Ionita. Wegen
einer Gelbsperre, kann Dániel Hidvégi nicht am Spiel mitwirken. Für ihn rückt Christian Reitmeier in die Anfangsformation.

[attachment=12][/attachment]

(...)

[attachment=13][/attachment]

Ein richtig starkes Spiel, was meine Offensive heute ablieferte. Die Defensive stand leider nicht ganz so Sattelfest. Aber
das geht heute schon in Ordnung. Mit 5:2 Toren entschieden wir das Spiel für uns. Ein Tor auch von Christoph Cecen.
Das wird gut für sein Selbstvertrauen sein, nachdem er viele Wochen pausieren musste.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Ein Angebot gab es vom SV Werder Bremen. Aktuell belegen sie den fünften Rang der ersten Bundesliga. Aber leider muss
ich auch dem SV Werder absagen. Meine Aufgabengebiet sehe ich erstmal noch in Leipzig.

Aber es ist durchaus gut zu wissen, das meine Arbeit hier in Leipzig, auch woanders wahrgenommen wird.

[attachment=14][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Für das Spiel gegen den Tabellenletzten, Cerches Ost-Berliner, kehrt Dániel Hidvegi zurück in die erste Elf. Nun müssen wir
aber auf Dennis Bartels verzichten. Diesmal sitzt er eine Gelbsperre ab. Für ihn spielt Thomas Brunnemann von Beginn an.

[attachment=15][/attachment]

(...)

[attachment=16][/attachment]

Weia.. Weia. Ein ganz schwaches Spiel, in dem es eigentlich keinen Sieger geben dürfte. Gab es aber. 1:0 konnten wir uns
am ende des Tages durchsetzten. Für Union dürfte das Kapitel Bundesliga, damit fast schon abgeschlossen sein.





Die Tabelle der 2ten Bundesliga / 27ter Spieltag:
[attachment=17][/attachment]

Die Tabelle der 1ten Bundesliga / 27ter Spieltag:
[attachment=18][/attachment]


   
#5316
Zitat von: -Atze- am 11. Juli 2012, 20:00:18
Meppen besorgt's dem BVB!  :effe:
Dortmund (II) hat es am Ende noch gedreht.  :effe:
2:1. Amini & Hofmann.
#5317
Gefällt mir bis hierher. Auch die Darstellung..  :ok:

Und ist das bei A3 eigentlich häufig so, dass der Meister so abschmiert?
Sehe ich jetzt nicht zum ersten mal, dass die Meister anschließend ihre Probleme bekommen.





Zitat von: DeRossi16 am 11. Juli 2012, 13:46:25
(...) Ja ich bevorzuge auch noch in der heuitigen Zeit eine 3er Kette mit 2 IV nur spielt das so gut wie niemand. Italien gegen Spanien hat im ersten Spiel bei der EM mit diesem System gespielt und hatte meiner Meinung nach bis zur 80. Minute alles im Griff. Ich finde das Spieler wie Matthäus, Sammer etc. auch noch heutzutage erfolg haben können und die waren gegen Ende der Karriere nunmal Libero. (...)
So wenig Teams spielen die Dreierkette heutzutage garnicht. Eher kehren immer mehr Vereinsmannschaften und Nationalteams zur Dreierkette zurück,
weil sie gegen das heutige Standartsystem ein gutes Mittel zu sein scheint. Ich glaub in Italien spielt auch Udine sehr oft mit Dreierkette und ner Art
modernen Libero. Auch Barca wechselt oftmals zur Dreierkette. - Ein Art modernen Libero werden wir in Zukunft wohl wieder häufiger sehen.


ZitatFinde ich einen sehr realistischen Transfer. Es gibt kaum Spieler auf diesem Planeten die nicht für ein Team wie Juve spielen wollen und zudem war es in der Vergangenheit sehr oft der Fall das Spieler zu Glanzzeiten vom BVB nach Turin gewechselt sind und im hohen Alter wieder zurück. Andi Möller, Julio Cesar, Jürgen Kohler, Stefan Reuter, Paulo Sousa etc.

Naaa. Im hohen Alter waren die nun wirklich nicht, als sie zu uns kamen (Bzw bei Sousa weiß ich es garnicht).
Eher waren sie zu der Zeit bei uns im besten Fußballalter  :effe:  :bier:
#5319
Das werd ich nu aber auch mal im Schnellverfahren testen..
Mal sehn was bei rumkommt ;-)
#5320
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
09. Juli 2012, 22:53:58
Super Mario Land 2 auf sonem Gameboy-Emulator, den ich heut Abend endeckt habt..

Da kommen so richtige Kinderheitserinnerungen hoch wie ich als 7-8 Jähriger Blach bis
in die Nacht unter meiner Bettdecke hing & mir den Daumen wund gespielt hatte  :cool:
#5321
Während der Start in die Rückrunde bevor steht, laufen die Planungen für die kommende Saison
wieder auf Hochtouren. Jeremy Langer und Jonathan Kühne werden ihre Karriere beenden. Die
Verträge von Michael Leenemann, Thomas Brunnemann und André Osman laufen aus. Alle drei
können & müssen den Verein verlassen. - Houtsonen darf ebenfalls gehen.

Außer für den den frei werdenden Platz von Leenemann, soll jeder neu besetzt werden. Hinzu
soll eventuell noch ein Mann für die Offensive kommen. Für neue Spieler sollen auch in diesem
Jahr nicht über 1.000.000 €uro ausgegeben werden. Das Gehaltsbugdet wird in der kommenden
Saison etwas höher ausfallen dürfen.



Eine Veränderungen zur Rückrunde, wird auf der Postion des Torhüters stattfinden. Kevin Burchert
wird als, zumindes vorübergehende neue Nummer Eins, seine Klasse unter Beweis stellen dürfen.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der 18te Spieltag. Es geht vor eigenem Publikum gegen den Hamburger SV. Rund 3-4 Wochen
werden wir noch auf Christoph Cecen verzichten müssen. Er erlitt in der Hinrunde einen Bruch
im Mittelfuß. Ansonsten sind alle an Bord. Wie folgt werden wir gegen die Hamburger antreten:
[attachment=0][/attachment]

(...)

[attachment=1][/attachment]
Mit einem 2:0 Erfolg geht es in die Rückrunde. Der Start ist und also schonmal gelungen.



Einem Tag nach dem Spiel gibt es den ersten Abgang zu verkünden. Michael Leenemann
wechselt zur kommenden Saison, Ablösefrei zum FC Nöttingen, in die Oberliga.

[attachment=2][/attachment]





Am 19ten Spieltag geht unsere Reise zur Borussia aus Neunkirchen. Der Aufsteiger spielte
eine Bärenstarke Hinrunde. - Ohne Veränderungen werden wir gegen sie ins Spiel gehen.
[attachment=3][/attachment]

(...)

[attachment=4][/attachment]
Das war irgendwie Bitter. Eine 2:0 Führung hat uns am Ende nicht reichen können. Innerhalb
von nur vier Minuten, kassieren wir gegen ende der Partie noch den Ausgleich.



Am Tag darauf gibt es einen weiteren Wechsel zu verkünden. Thomas Brunnemann wechselt
ablösefrei zum Ligakonkurrenten FC Optik Rathenow.

[attachment=5][/attachment]





Die Abschlusstabelle der CL-Gruppenphase:
[attachment=6][/attachment]

Folgende Spiele gibt es im Viertelfinale der CL:
[attachment=7][/attachment]



Und den dritten Abgang gibt es zu verkünden. Ebenfalls zum Oberligisten FC Nöttingen, wird
André Osman wechselt. Auch für ihn gibt es keinen Transfererlös.

[attachment=8][/attachment]





Heimspiel gegen die Fortuna aus Köln. Auch hier gibt es keine Veränderungen der Startelf:
[attachment=9][/attachment]

(...)

[attachment=10][/attachment]
Ein großartiges Spiel, mit vielen Chancen auf beiden Seiten, bei dem sich besonders unsere
neue Nummer Eins hervortuen konnte. Der Sieg, auch in der Höhe, gibt dem Team sicherlich
weiteres Selbstvertrauen für die Rückrunde.





Für das anstehende Pokalspiel gegen den 1.FC Saarbrücken, werden wir Hidvégi ersetzten
müssen. Er hat sich eine schwere Erkältung eingefangen, und wird zumindes in diesem Spiel
pausieren müssen.

[attachment=11][/attachment]



Das Viertelfinale des DFB-Pokals findet bei uns daheim statt. In den letzten beiden Jahren
schafften wir gar den Sprung ins Halbfinale. Gegen den Bundesligisten aus Saarbrücken,
wollen wir nun zum dritten mal in Folge, dorthin einziehen. Hidvégi wird von Houtsonen
ersetzt. Ansonsten bleibt alles wie gehabt. Unsere Startaufstellung + Bank für das Spiel:
[attachment=12][/attachment]

(...)

[attachment=13][/attachment]
Eine frühe Führung. Der Ausgleich im direkten Gegenzug. Am ende des Tages gewannen
die Saarländer mit 3:1. Burschert verhinderte eine höhere Pleite. - In diesem Jahr hat es
leider nicht zum Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokal's gereicht.



Alle Ergebnisse vom Viertelfinale im Überblick:
[attachment=14][/attachment]

Für das Halbfinale wurden folgende Spiele ausgelost:
[attachment=15][/attachment]





Als nächstes erwarteten wir im Ligaalltag, den VfB Oldenburg. Patrick Hummel wird uns
wegen einer Gelbsperre, für diese Begegnung fehlen. Für ihn rückt Michael Weber in die
erste Elf. Daniél Hidvégi kehrt nach seiner Erkältung zurück. Die Aufstellung zum Spiel:
[attachment=16][/attachment]

(...)

[attachment=17][/attachment]
In einem insgesamt nicht ganz so guten Spiel, konnten wir uns mit 1:0 durchsetzten. Top.





Spieltag 22. Nach dem Absitzen der Gelbsperre, wird Patrick Hummel seinen Weg in die
Startelf zurückfinden. Michael Weber muss zurück auf die Bank. Wie folgt geht es nun
gegen den derzeitigen Tabellen 16ten, aus Bayreuth. - Das Hinspiel gewannen wir mit 2:0.
[attachment=18][/attachment]

(...)

[attachimg=20]
2:1 endet das Rückspiel. Allerdings gegen uns. Nach der heut gezeigten Leistung, dürfen
und können wir uns über das Ergebniss nicht beschweren. Das heute war mal garnichts.



Tabelle der 2ten Bundesliga / 22. Spieltag:


Tabelle der 1ten Bundesliga / 22. Spieltag:



Fazit.. Im Pokal war im Viertelfinale Endstation. Das letzte Spiel gegen Bayreuth war alles
andere als gut. Ansonsten aber, zeigten wir Teils sehr starke Leistungen in den Spielen und
kamen zu drei verdienten Siegen, in den ersten fünf Partien der Rückrunde. Der momentane
Weg ist der absolut richtige.










.....Fortsetzung folgt. Der Tabellenführer aus Hoffenheim wartet.


   
#5322
Den Einstieg find ich schonmal Klasse. Bin mal gespannt, wie es dann weitergeht ;-)  :ok:
#5323
Termine für die Rückrunden-Vorbereitung:
[attachment=0][/attachment]



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erste Vorbereitungswoche:

Die erste Woche verlief eher ruhig. Ein paar freie Tage über die Weihnachtsfeiertage,
zu dem wir auch, wie jedes Jahr üblich, unsere eigene bescheidene Feier abhielten.

[attachment=1][/attachment]



Desweiteren verlängerten wir den Vertrag mit Benjamin Prödl:
[attachment=2][/attachment]





Zweite Vorbereitungswoche:

Zu Beginn der zweiten Woche, wurde unser Stadion wieder zur Baustelle. Wir gönnten
uns unsere große LED-Anzeigentafel und zudem wird der K-Block ausgebaut.

[attachment=3][/attachment]
Die Stadt beteiligt sich am Ausbau, mit 90.000 €uro.





Ebenfalls zu Wochenbeginn, fand unser Fanclubtreffen statt:
[attachment=4][/attachment]





Zum Wochenende hin, können wir eine erfreuliche Mitteilung rausgeben, was unsere Kaderplanung
für die kommende Spielzeit betrifft. Mohammed Kniat konnten wir zwei weitere Jahre an uns binden.

[attachment=5][/attachment]





Dritte Vorbereitungswoche:

In der dritten Woche gab es zwei Testspiele zu absolvieren.

[attachment=6][/attachment]

[attachment=7][/attachment]


> Die harte Vorbereitung machte sich gegen den drittligisten Dynamo Dresden bemerkbar.
Das Spiel ging mit 2:1 verloren.

> Eine Niederlage gab es daheim auch gegen den Bundesligisten Schwarz-Weiß Essen.
1:2 stand es nach gespielten 90min.





Vierte Vorbereitungswoche:

Unser alljährliches Hallentunier fand diese Woche statt:
[attachment=8][/attachment]
Wir beendeten dieses mit dem dritten Platz.





Die halbjährliche Auf- & Abwertung:
[attachment=9][/attachment]





Fünfte Vorbereitungswoche:

Zu Beginn der fünften Woche gab es ein Gespräch mit dem Präsdium:
Der Grund hierzu: Meine Vertragsverlängerung besteht bevor. Vorher
sollen allerdings die ein oder anderen Angelegenheiten geklärt wrerden.

[attachment=10][/attachment]



Der Vertrag zwischen mir & dem 1.FC Lokomotive Leipzig wurde um zwei Jahre verlängert.
Die Konditionen bleiben die gleichen. Der Verein erhält eine Option auf ein weiteres Jahr.

[attachment=11][/attachment]





Zum Ende der Woche, stand ein letztes Testspiel an. Es ging nach Magdeburg.

[attachment=12][/attachment]

> Gegen den 1.FC Magdeburg, konnten wir uns mit 4:1 durchsetzten.





Sechste Vorbereitungswoche:

Am Wochenanfang gab es für unsere Fans zunächst einen Tag der offenen Tür.

[attachment=13][/attachment]





Ausgespielt wurde desweiteren, der europäische Supercup:
[attachment=14][/attachment]





Der letzte Tag der Woche & eine gute Nachricht für alle Fans.
Christoph Cecen verlängert seinen Vertrag um drei Jahre.

[attachment=15][/attachment]





Fazit zur Winterpause? Drei für uns wichtige Spieler verlängerten ihren Vertrag und bleiben uns
somit auch in Zukunft erhalten. Sportlich zeigten wir in den Testspielen, während der Winterpause
ganz ordentliche Spiele. - Für die Rückrunde sollten wir ganz gut gewappnet sein.










..........Fortsetzung folgt: Unser ersten Rückrundenspiel gegen den HSV.
[attachment=16][/attachment]


   
#5324
Zitat von: dAb am 05. Juli 2012, 16:46:01
Du suchst ja den Pfad und dann ist rechts nochmal eine Liste mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Da wählst du dann  insert as inline image aus. Weiß nicht genau wie das heißt. Die anderen könnten das ja ruhig mal beschreiben, statt nur scheiß zu antworten. :rolleyes:

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
Ich habs raus. Ich hatte eigentlich alles richtig gemacht. In der Vorschau werden die Bilder
aber scheinbar nicht richtig angezeigt. Sobald ich auf Schreiben drücke, dann aber schon.





Nunja.  :bier: Prost.
#5325
Zitat von: Ueberflieger am 05. Juli 2012, 16:10:56
Nimm doch das hier her:
http://www.directupload.net/
Da ist nichts mit Limit und E-Mail.
Könnt ich auch nehmen. Hab mir aber gedacht, wenn das auch hierüber ginge,
dann müsst ich nicht erstmal die Bilder woanders hochladen ;)