-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Giessbock

#121
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
28. November 2022, 20:00:57
Zitat von: Corns am 28. November 2022, 19:34:44Und nur noch zu zehnt. :rot:

Ich habe es gewusst... Da haben wir das Glück beim 5:0 gegen die Eagles wirklich überstrapaziert.
Aber der klassiker- das Gegentor gg 10 mann. Aber meine jungs sind noch von der Verlängerung platt. Somit etwas ausgeglichener.
#122
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
25. November 2022, 15:51:18
Hallo zusammen,
habe einen Stürmer der Meistermannschaft abzugeben im tausch gg Gebot. Bitte bei mir dann melden  :bier:

 DREGER, JANOSCH

RECHTER AUSSENSTÜRMER (GS: 10,2
Austrainiert
Spitzname: Jörg

Alter: 25 Jahre (96 Tage)
Ehrgeiz: Normal

Talent: 3,5 Sterne
Spielpraxis: 100%
Erfahrung Liga: 52%
Erfahrung KO-Spiel: 62%
Erfahrung Kont. Pokal: 4%

Marktwert: 12.807.423 €
Jahresgehalt: 2.490.732 €
#123
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
24. November 2022, 20:45:20
Jatta ist endlich mal sein Millionengehalt wert :anbet:
Ballert fast im Alleingang die inselaffen nach dem 0-2 um Hinspiel weg. Oleeeeee  :schal:
#124
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
24. November 2022, 12:01:12
Meisterschale auf Reisen - die Gewinner stehen fest!

Es gingen viele Zuschriften ein für den Gewinn "Eine Woche Meisterschale, privat und in bunt, at home". Aufgrund der schieren Menge entschied Manager gIEssbock das es zwei Gewinner gibt. Einen Colonia-Fan der Herzen und einen Promi. Für den Gewinner der Herzen wurde sich für Himmi entschieden, Colonia Fan der ersten Stunde. Seine Dauerkarte mit der Nr. 001 hatte er sich seinerzeit noch selbst gemalt und einlaminiert. Für den Promigewinner war es schwieriger. U.a. aus Daggersheim kam eine Postkarte mit einer schönen Photoshop Collage, wo Löwe im Freundentaumel die Schale beim Programmieren hält. Auch Corns wollte sie haben, da es die dritte in Folge gewesen wäre. Er hatte schon das Meister-Trippel-Posing für einen Fotoshoot gebucht bzw. wie sich dann herausstellte bereits so viele Gewinnerbilder in den letzten Jahren machen lassen, das seine Bonuskarte für ein gratis Shoot voll war.
Auch der Wunsch aus Shelby konnte leider nicht erfüllt werden. Elenor wollte gerne ein ganz besonderes Foto arrangieren, hat aber bisher erst 3 eigene Meistertitel und damit Replika in den Vitrinen stehen. Der Vereinsshelby Cobra sollte anstatt Radkappen mit Meisterschalen daherfahren und somit für die abgelaufene 33.Jubiläumssaison und den Vereinskalender ein besonderes Titelbild entstehen. Sogar Horst Lichter von "Bares für Rares" hatte sich beworben, da er der festen Überzeugung ist, dass Colonia Damscheid eine einmalige Sache als AJFM-Meister bleibt und damit perfekt in seine Show passt. Aber Manger gIEssbock sieht das natürlich völlig anders, genau wie Franz Bauenbecker, der schon von einer goldenen Dekade schwärmt. Über Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte, wird man Damscheid an der Spitze sehen, schrieb Franz für die online Ausgabe des Bolzer.
Schlussendlich geht der Promi-Gewinn jedoch an Derian, der es seit Jahren leider verpasst die Früchte seiner Kaderzusammenstullung zu ernten und auch in diesem Jahr erneut leer ausging im Meisterschaftsrennen. Er wollte einfach gerne mal wieder in seinem Geldspeicher mit der Schale baden gehen und diesen Wunsch soll er natürlich erfüllt bekommen - s'amuser!


(gIEssbock / Mi., W39 S73)
#125
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
23. November 2022, 00:54:47
Streik sorgt für Kuriosum

Damscheid - Der aktuelle Streik der westrheinischen Inter-Transportlogistik Zentrale (kurz "WITZ" genannt) sorgt im AJFM für ein Novum. Am kommenden Spieltag tritt der aktuelle Tabellenführer beim amtierenden Meister in Damscheid an und Manager Corns wird sich dort wohl persönlich die Meisterschale abholen. "Hoffentlich macht er mit seinem Traktorreifenprofil nicht den ganzen Club kaputt", titelte der Bolzer letzte Woche in seiner online-Ausgabe.

(gIEssbock / Mo., W38 S73)
#126
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
22. November 2022, 21:03:38
Zitat von: Löwenfan am 22. November 2022, 15:05:50Und Meister Damscheid vor dem Aus :panik:

Auch wenn der Gegner aus Manchester kommt, so merkt man meinem Team leider die fehlende Praxis im KP an. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel und da lass ich mal taktisch voll anrennen. Also Daumen drücken...
#127
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
19. November 2022, 22:01:23
Titelverteidigung ade?

Damscheid - Der 26.te Spieltag brachte die Neuauflage des diesjährigen Supercups Damscheid gegen Ziegelstein. Auch dieses Mal verließ die Colonia das Spiel mit 2-1 als Sieger. Allerdings haben diese Saison beide Teams wohl keine Chance mehr ihren Titel zu verteidigen. Zu stark ist die Konkurrenz bzw. beide erreichen nicht das Maximum der letzten Saison.

(gIEssbock / So., W34 S73)
#128
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
19. November 2022, 22:01:17
Titelverteidigung ade?

Damscheid - Der 26.te Spieltag brachte die Neuauflage des diesjährigen Supercups Damscheid gegen Ziegelstein. Auch dieses Mal verließ die Colonia das Spiel mit 2-1 als Sieger. Allerdings haben diese Saison beide Teams wohl keine Chance mehr ihren Titel zu verteidigen. Zu stark ist die Konkurrenz bzw. beide erreichen nicht das Maximum der letzten Saison.

(gIEssbock / So., W34 S73)
#129
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
19. November 2022, 22:00:50


(gIEssbock
#130
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
19. November 2022, 22:00:42
Titelverteidigung ade?

Damscheid - Der 26.te Spieltag brachte die Neuauflage des diesjährigen Supercups Damscheid gegen Ziegelstein. Auch dieses Mal verließ die Colonia das Spiel mit 2-1 als Sieger. Allerdings haben diese Saison beide Teams wohl keine Chance mehr ihren Titel zu verteidigen. Zu stark ist die Konkurrenz bzw. beide erreichen nicht das Maximum der letzten Saison.

(gIEssbock / So., W34 S73)
#131
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wichteln
13. November 2022, 22:01:30
Sehr gerne wichteln
#132
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
09. November 2022, 16:47:08
Zitat von: BashStar am 08. November 2022, 10:48:39Startet mit 9,0. Wenn der besseren Eifer als mein LV hat, der mit 8,9 startete, dann erreicht er sein Potential

Geiler Typ aus dem Nachbarkreis Mayen-Koblenz. Haut mit dann realer Ablöse von 23mio ganz schön auf die Kacke. Hab beim ersten Durchscrollen der TL auch meinen Augen nicht getraut. Nach der Verpflichtung- die mich ordentlich ins Minus getrieben hatte- war dann das Warten auf das TU ähnlich wie Weihnachten als Kind :-)
Was kann der Junge? Vl. schon ne 9.5? Fleißig UND Führungsspieler?
Ja, und jetzt gilt der hochveranlagte Jugi als der Nachfolger von LV Mensink- nur besser. Und wird dank der Sterne das hoffentlich auch schaffen.
#133
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
09. November 2022, 12:31:17
Ich bin ein Star!

Wie soeben bekannt wurde, wechselt Sturmhoffnung MS Russ von Damscheid nach Jena. Einige Geschichten tummeln sich nun in den sozialen Netzwerken, warum, weshalb, wieso?. "Angeblich wurde der Wechsel in einer Shisha- Bar eingetütet bei einem Lavendel-Köpfchen", nicht anders ist zu erklären, das der 17jährige nach dem geplatzten Traum von der großen Karriere beim amtierenden Meister nun nach Jena-Paradies wechselt! "Da hat er sicherlich auch etwas falsch verstanden." Ob er sich dort durchsetzen kann? Mit der anstehenden Legalisierung von Canabis wird es in diesem Fall bestimmt nicht besser, anders ist die groteske Selbstüberschätzung des "Jungstar" nicht anders zu beschreiben.

(gIEssbock / Mi., W24 S73)
#134
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
08. November 2022, 14:03:57
Rohdiamant vor dem Absprung

Der mit vielen Vorschusslorbeeren nach Damscheid aus dem beschaulichen Weser-Sauerland gewechselten MS Russ hat seinen Wechselwunsch hinterlegt. Wie Manager Giessbock mitteilte, kommt das 17jährige Sturmjuwel leider nicht an Goalgetter Jatta und seinem Adjutanten Judt vorbei. Demnach werden sich die Wege wohl im Winter wieder trennen, insofern sich ein aufnehmenden Club meldet.

(gIEssbock / Do., W23 S73)
#135
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
29. Oktober 2022, 20:34:16
Mit der Schale ganz privat

Damscheid - Der Gewinn der Meisterschaft war für Colonia Damscheid eine absolut magische Saison und so möchte Manager Giessbock für alle Spieler, den Stuff und auch einen Fan mit einer ganz besonderen Aktion noch ein Highlight setzen. "Wir haben uns überlegt, das die Meisterschale nicht in der Vitrine im Sportpark Taubhaus versauern soll, sondern jeder Spieler, einige Mitarbeiter und sogar ein Fan die Trophäe für jeweils eine Woche mit nach Hause bekommt. Dann kann sich jeder seinen Herzenwunsch damit erfüllen- ob mit seiner Omi Kaffee trinken und die Schale bewundern oder damit einkaufen gehen. Zur Weihnachtsfeier wird es dann gewiss schon einen schönen Zwischenstand mit Annekdötchen geben und alle werden unvergessliche Momente mit der Schale haben. Der glücklichen Colonia-Fan, der auch die Schale bekommt, wird per Gewinnspiel ermittelt. Schickt uns den besten Grund, warum ihr die Schale bekommen sollt?" Wir sind gespannt!

(gIEssbock / Sa., W13 S73)