-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Baron

#1
Die Herren / Aw: [AJFM] Spitznamen
30. Januar 2024, 20:18:47
Mein "& Gar" wurde nicht übernommen  :peitsch:
#2
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
30. Januar 2024, 10:49:16
Hat jemand Interesse an einem meiner Spieler?
#3
Der Jugend-Fußball / Aw: Spielerscouting
18. September 2023, 10:27:09
Ich hatte eine Quest bekommen. Dreimal in Folge Anweisungen im Ligaspiel machen. Die Belohnung waren drei zusätzliche Jugendspieler.
#4
Der Jugend-Fußball / Aw: Spielerscouting
16. September 2023, 12:53:35
Zitat16.09.2023   Reinmund Bennert wurde gescoutet und in die Jugendmannschaft aufgenommen.
16.09.2023   Finn-Hendrik Spinne wurde gescoutet und in die Jugendmannschaft aufgenommen.
16.09.2023   Sigmund Lüngreens wurde gescoutet und in die Jugendmannschaft aufgenommen.
16.09.2023   Len Kufer wurde gescoutet und in die Jugendmannschaft aufgenommen.

Viererpack :cool:
#5
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
02. Juli 2023, 17:38:10
Das ist doch ein schlechter Scherz  :peng:

Zitat
Phönix Karlsruhe
München Barons
2
Tore
1
5
Torchancen
11
17
Torschüsse
51
94
Zweikämpfe
94
17
Zweikämpfe gewonnen
77
18%
Zweikampfquote
82%
7
Fouls
3
4
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
63,5
Startelfstärke
110,8
22,5
Alter Startelf
29,2
34%
Ballbesitz
66%
6
Konter
5
11.953
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Phönix Karlsruhe
München Barons
:ajfmgelb:3'Nagel
:ajfmtorfreistoss:17'Kirchhoff1:0
1:1Foss20':ajfmtor:
:ajfmgelb:55'Wernicke
:ajfmtorfreistoss:62'Zwickelstorfer2:1
Bisel für Beyer71':ajfmaustausch:
Mäding für Matip76':ajfmaustausch:
Möhrle für Zühr76':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:76'Alder
Klos für Foss81':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:88'Zwickelstorfer
#6
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
30. Mai 2023, 14:07:58
Zitat von: Toasty534 am 30. Mai 2023, 11:39:36Wie genau meinst du?

Wenn du Spieler in der Hinrunde kaufst und diesen nur einen Einjahresvertrag gibst, dann kannst du sie nicht direkt verlängern und sie sind dann zum Ende der Wintertransferphase automatisch auf dem Transfermarkt zum Kaufen nach Vertragsende.

Ab diesem Zeitpunkt (also Ende der TP, 0 Uhr) hast du die Möglichkeit, wenn du schnell genug bist (bevor jemand anderes zuschlägt), den Vertrag wieder zu verlängern.

Oh, das ist so gewollt? Das wusste ich nicht. :tuete:

Warum darf man den Spieler denn nicht direkt verlängern?
#7
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
30. Mai 2023, 11:23:31
Kann es sein, dass es einen Fehler bei im Winter gekauften Spielern bezüglich der Verlängerung gibt?

Warum auch immer ist nun der neue Stürmer Seifert weg, ich dachte aber die Vertragsverlängerung war nicht möglich?

:confused:

Ich will aber nichts beschwören, vielleicht war es am Ende auch eine Unachtsamkeit meinerseits.
#8
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
22. Mai 2023, 19:38:24
Kapitel Jatta beendet

Topspieler Jatta ist Geschichte in München. Manager Baron stimmte den heute aufgekommenen Gerüchten zu. "Jatta hat uns gebeten den Verein wechseln zu dürfen. Er möchte noch einmal national und international angreifen. Nachdem unser Durchbruch ausbleibt, können wir ihm dies nicht bieten."

Mit den Concord Eagles wurde auch rasch ein Abnehmer gefunden. "Im Tausch erhalten wir Spartakus Seifert. Er ist ein Mann, der sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft hat. Wir möchten ihn zu einem nationalen Topstürmer entwickeln."

(Baron / Sa., W22 S77)
#9
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
01. Mai 2023, 20:34:45
Stadtdetby

Keine weite Anreise im nationalen Vereinspokal haben die Baronen. Münchens Losfee Giulia Gwinn sorgte für einen Hammer bei der Auslosung. In Runde 1 treffen die Baronen auf die Munich Falcons von Manager Abiturensohn. "Was wünscht man sich mehr? Warmmachen direkt auf dem Weg zum Stadion zu Fuß, dann lockeres Auslaufen auf dem Platz gegen einen unterklassigen Gegner und am Ende noch eine Pizza beim Stammitaliener nebenan", so Manager Baron. Durchaus stehen die Chancen der Falcons sehr schlecht. Neuling in der RL Süd/West, dem gegenüber die Barons, die sich stark in der 1. Liga eingefunden haben nach dem Aufstieg.

(Baron / Sa., W1 S77)
#10
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
19. April 2023, 22:12:13
 :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:

München Barons
N´kaltenkirchen
2
Tore
3
13
Torchancen
9
53
Torschüsse
46
104
Zweikämpfe
104
63
Zweikämpfe gewonnen
41
61%
Zweikampfquote
39%
0
Fouls
1
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
118,2
Startelfstärke
92,8
28,7
Alter Startelf
24,3
53%
Ballbesitz
47%
4
Konter
11
52.164
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
München Barons
N´kaltenkirchen
0:1Schittenhelm33':ajfmtor:
:ajfmtor:51'Jatta1:1
:ajfmtor:64'Jatta2:1
Graffert für Leist66':ajfmaustausch:
Adenauer für Reichert66':ajfmaustausch:
Fritzen für Schittenhelm66':ajfmaustausch:
Wiesemann für Schuka66':ajfmaustausch:
Rzatkowski für Ostrzolek66':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:71'Sendscheidt für Zurkinden
2:2Trieb72':ajfmtor:
:ajfmaustausch:76'Hambüchen für Klopp
:ajfmaustausch:81'Kroos für Jatta
:ajfmaustausch:81'Möhrle für Mickel
2:3Höhn84':ajfmtor:
#11
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
11. Februar 2023, 16:44:57
Kleiner Zwanz muss groß werden

Beim Auswärtssieg über Tabellenführer Halem. Hackbrettbeil hat sich Torhüter Marc "Däumling" Deuerling in der letzten Spielminute verletzt. Am kommenden Tag dann die Hiobsbotschaft. Deuerling fällt für den Rest der Hinrunde aus. Damit rückt nun Ersatztorwart Nikanor "Kleiner" Zwanz ins Rampenlicht und muss in den kommenden Spielen über sich hinauswachsen.

(Baron / Fr., W20 S75)
#12
Das Gruppenfinale gegen dAb steht. Aber mit 6 Punkten und +4 sieht es gut aus auch so weiterzukommen. :cool:
#13
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
22. Januar 2023, 20:10:33
Hambüchen noch lange verletzt - Wie reagieren die Baronen?

Noch lange müssen die München Barons auf ihren Linksverteidiger Fabian Hambüchen verzichten. Die ersten wichtigen Spiele um einen guten Start in der zweiten Liga zu landen, wird er definitiv verpassen. Das wird im Kampf um den Aufstieg in Liga 1 weh tun. Zwar kam im Sommer mit Victorius Schmidt ein neuer Spieler für die Abwehr an Bord, doch sein Einsatzgebiet ist eher die rechte Seite.
Nicht verwunderlich sind daher die hartnäckigen Gerüchte um Volbeat Simons von Devils Altmühltal. Unter Berufung von internen Quellen können wir vermelden, dass sich beide Vereine bereits in engen Verhandlung um den Spieler befinden. München soll sich mit Simons bereits einig sein, letztlich geht es nur noch um die Ablöseforderung des Meisters.
Passend dazu stellten die Baronen heute Nachmittag zudem Abwehrroutinier Jannes Klopp kurzfristig auf die Transferliste. Ist dies bereits ein Zeichen, dass sich das Angebot in der Münchner Abwehr noch weiter erhöht?

(Baron / Mo., W1 S75)
#14
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
22. Januar 2023, 16:20:36
Was nun Jatta?

Samandu Jatta in Liga 2. Wer hätte das gedacht? Doch bleibt der Starspieler wirklich über die Transferphase hinweg in München?
Gerüchte besagen, dass bereits die halbe erste Liga wieder auf der Jagd nach Jatta ist. Doch Manager Baron kann allen interessierten Vereine eine Absage erteilen.

"Unser Verein ist finanziell bestens aufgestellt. Keine Sorge, wir können die 26 Millionen Gehalt locker bezahlen. Macht euch mal keine Sorgen um den blaublütigen Verein. Weitere Anfragen an unser Postfach kann man sich sparen. Samandu selbst steht ebenfalls weiterhin hinter unserem Projekt. Er wird uns auch in der 2. Liga begleiten und hoffentlich einen großen Anteil am Aufstieg haben."

(Baron / Mo., W1 S75)
#15
Das Spiel gegen Ersatz-Elenor steht :tor: