-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Toasty534

#1
Könnte ich eigentlich meinen Vereinskürzel anpassen lassen?
#2
Ich bekam bei den letzten vier Spielern die ich gescoutet habe jedesmal die Information, dass sie ein Talent von 1,5 bis 5 Sternen haben, obwohl ich jedes Mal mit Stufe 4 gescoutet habe. Da müsste ich ja eigentlich sowas wie 3,5 - 4 angezeigt bekommen oder so. Grundstärke passt, den Trainingseifer bekomme ich auch exakt angezeigt, so wie es bei Stufe 4 der Fall sein sollte. Nur beim Talent scheint irgendwas nicht zu stimmen. Das ist für die  Spieler, die ich gescoutet habe zwar nicht allzu schlimm, da alle schon etwas älter sind, aber etwas ärgerlich ist es trotzdem und gerade bei jungen Spielern sollte ich natürlich schon wissen welches Talent die mitbringen.
#3


Ist nichts großes, aber mir ist aufgefallen dass man bei einem Klick auf "x Manager online" bzw. "x aktive Manager" oben rechts auf die falsche Seite gelangt. Ich werde da neuerdings immer auf die Livespiele-Übersicht weitergeleitet:

https://fm.anstoss-juenger.de/index.php?menu=11&submenu=3

Man kommt natürlich immer noch auf die Seite wenn man über "Persönliches" -> "Übersicht alle Manager" drauf geht:

https://fm.anstoss-juenger.de/index.php?menu=12&submenu=3

:bier:
#4
Nichts weltbewegendes, aber auf meiner Transferliste wird bei der Lupe bei gescouteten Spielern nicht der "richtige" Trainingseifer angezeigt sondern vermutlich der entsprechende Integer-Wert:



Dachte Anfangs das hätte noch was mit dem Bug zu tun, dass das exakte Talent angezeigt wird, aber das ist ja jetzt behoben.
Ist wie gesagt nicht schlimm, man kann ja im eigenen Bericht noch den "richtigen" Eifer sehen und man kann sich das ja einfach herleiten dass 0 für faul, 2 für normal, etc. steht.
Nur eine kleine Unschönheit.