Neueste Beiträge

#31
avatar_Louis Lavendel
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
Letzter Beitrag von Louis Lavendel - Gestern um 10:14:59
Zitat von: dAb am Gestern um 07:50:34Real wird also der Gegner von den Bayern. Wird verdammt hart werden.
Real ist denke ich in der Favoritenrolle. Aber mal sehen... Nichts ist unmöglich.
Klar ist man da Außenseiter, aber vielleicht findet sich für das Auswärtsspiel noch ein schwarzes Trikot  :kratz:  :evil2:
#32
A
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von AJ171181 - Gestern um 09:54:39
Zitat von: DasMo am Gestern um 09:02:09Ist nur die EM24 oder auch weitere Turniere?

Ab der WM 26 kommen die Turniere wie es sein soll alle 2 Jahre.
#33
J
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
Letzter Beitrag von jeto - Gestern um 09:08:51
Das trinkt auch nur das Connewitzer Klientel.
#34
D
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von DasMo - Gestern um 09:02:09

Ist nur die EM24 oder auch weitere Turniere?
#35
avatar_Florian Rauh
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Gestern um 08:50:59
In Leipzig gibt's ja Sternburger, kann für alle Beteiligten nur gut sein wenn diese Plörre verboten wird  :D
#36
J
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
Letzter Beitrag von jeto - Gestern um 08:45:05
Ich würde das NIEMALS tun! So grausam  :heul:
#37
avatar_Schappi
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
Letzter Beitrag von Schappi - Gestern um 08:30:53
Ja, 2 für nen Sieg und 1 zusätzlichen fürs Weiterkommen.
#38
avatar_dAb
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
Letzter Beitrag von dAb - Gestern um 08:28:02
Aber es gibt doch für einen Sieg auch Punkte oder? Und dann nochmal Zusatzpunkte fürs Weiterkommen?
#39
avatar_Schappi
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
Letzter Beitrag von Schappi - Gestern um 08:26:14
Man sollte Liverpool natürlich nie abschreiben, auch nicht bei einem 0:3. Aber es sieht schon verdammt so aus, dass mind. 2 Teams heute rausfliegen werden.
#40
avatar_dAb
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
Letzter Beitrag von dAb - Gestern um 08:24:46
England heute noch mit drei Mannschaften.
Hoffen wir auf das schlechteste für sie. :D