Jugendspieler wollen weg

Begonnen von Lusi, 28. Februar 2022, 14:44:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lusi

Hallöchen,

ich habe leider im Forum bis dato noch nichts zu diesem Thema finden können. Es wird mir hin und wieder angezeigt, dass ein Jugendspieler den Verein Verein verlassen will zum Saisonende / zu einem unterklassigen Team wechseln will / seine Fussballschuhe an den Nagel hängen will. Kann ich da irgendwie Einfluss drauf nehmen? Wenn ja, wie? Internatsplatz ist ja das Einzige, was ich ihm bieten kann (haben eh alle bei mir). Spielpraxis, Gespräche gehen meiner Meinung nach nicht...

Wie schaffe ich es also, dass er bleibt?

Micha2954

Manche sagen dir auch, dass sie gehen/aufhören wenn sie keinen Vertrag bekommen. Bei allen die zu Jung sind hast du leider keine Chance. So ist das Leben. Manche Jugendspieler hören halt auf mit Fußball. Ist in der realen Welt nicht anders
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo