avatar_Schappi

[AJFM] Ankündigungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Für alle, die kein Passwort erhalten haben, gibt es nun die Funktion "Passwort vergessen" :bier:

Schappi

Möglich , dass ich heute Abend den AJFM für unbestimmte Zeit, aber bis maximal zum Wochenende pausiere, da ich ein paar Dinge programmieren und testen muss, bevor der Saisonwechsel stattfinden kann.

Schappi

Die neue AJFM Saison ist wohl gestartet. Hoffe, das keine größeren Bugs beim Transferieren passiet sind

Schappi

Irgendwann morgen Vormittag geht es weiter :D

Schappi

Mit sofortiger Wirkung tritt folgende Regel im Kontinentalpokal in Kraft:

Sollte ein Team unabhängig davon ob im Hin- oder Rückspiel nicht antreten, gilt diese Mannschaft automatisch als ausgeschieden. Sollte im Hinspiel nicht angetreten werden, wird das Rückspiel nicht mehr stattfinden und ebenfalls mit 0:2 für das gegnerische Team gewertet.

Schappi

#170
Wenn ihr in der Wartezeit auf ANSTOSS beim AJFM mitmachen wollt und Spaß daran findet, würde ich mich auch über eine Unterstützung via Steady freuen. Das Projekt ist nicht kommerziell. Wenn es Euch gefällt, könnt ihr mich via Steady unterstützen, um meine Unkosten zu decken :bier:

Schappi

Sollten bei der Spielberechnung heute Probleme auftreten, müsste ich den AJFM bis heute Abend stoppen. Heute leider kein Homeoffice

Schappi

Wieder irgendein blöder Sonderfall, so dass es bei der KP-Auslosung zu einer Endlosschleife kommt :rauf:

Schappi

AJFM bis morgen gestoppt, dann wird mit Vorlaufzeit vorgespult

Schappi

So, jetzt ist bis Freitag vorgespult. Heute Mittag dann bis Dienstag für die KP-Spiele. Am Nachmittag dann wieder auf Stand bis zum Ingame-Freitag

Schappi

Ich stoppen den AJFM erstmal bis morgen Mittag, da ich jetzt keine Zeit und keine Lust habe, mich um die Ama zu kümmern. 

Die Spielpaarungen werden morgen vormittag da sein. 

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

gibt wohl ne Endlosschleife. 

muss da TU verschieben. Ich versuche 12 Uhr

Schappi

Ihc muss den Bug noch beheben. Nicht ganz trivial :wave:

Schappi

AJFM ist erstmal gestoppt