avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers.
:hui: :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

angryflo

Zitat von: Cerche am 19. November 2021, 15:13:25
Falls du noch was in Richtung Sim City 2000 oder 3000 suchst, kann ich dir noch TheoTown empfehlen :)

Das sieht gut aus ! :-) Danke für den Tipp !

Corns

https://www.humblebundle.com/stand-with-ukraine-bundle

Eventuell für die Gamer hier ganz interessant. Bei Humbleundle gibt es gerade ein relativ umfangreiches Spielepaket. Vielleicht sagt es ja dem ein oder anderen zu - noch dazu, wenn der Erlös gespendet wird.

BONSTAR

Zitat von: Corns am 22. März 2022, 14:53:20https://www.humblebundle.com/stand-with-ukraine-bundle

Eventuell für die Gamer hier ganz interessant. Bei Humbleundle gibt es gerade ein relativ umfangreiches Spielepaket. Vielleicht sagt es ja dem ein oder anderen zu - noch dazu, wenn der Erlös gespendet wird.
Zu spät gesehen. Leider gestern abgelaufen   :bang:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

angryflo

Ich spiele im Moment, wenn ich dazu kommen, eigentlich nur WAF. Das macht einfach mega Spaß Spieler langsam aufzuwerten und zu verbessern.

Louis Lavendel

Zitat von: angryflo am 27. März 2022, 09:22:01Ich spiele im Moment, wenn ich dazu kommen, eigentlich nur WAF. Das macht einfach mega Spaß Spieler langsam aufzuwerten und zu verbessern.
Ich hatte nach der anfänglichen Enttäuschung jetzt nach dem 13.Update noch einmal probiert und nein ich brauche es nicht mal ansatzweise bzw macht mir auch keinen Spaß.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

vlado777

#906
WaF & WoW Classic in Moment.

spike-30

AJFM und Panzergeneral1 momentan
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

köpper

#908
Habe zuletzt Dungeon Siege durchgespielt. Weder Grafik noch Präsentation kann mit neueren Titeln mithalten, war aber in jeder Hinsicht ein Highlight :lol:

BashStar

Hab seit dem Release 2020 fast nur noch Crusader Kings 3 gespielt. Ich hatte vorher nie ein Grand Strategy game von Paradox gespielt, bzw hatte den Einstieg nie geschafft ob der Komplexität. In CK3 war der Einstieg aber überraschend leicht und dann kommt man immer besser rein.
Das Game verbindet einfach sehr viele Elemente, die mich ansprechen: Das Setting, die kleinen RPG-ELemente, die in das Stragiespiel eingebettet wurden, wodurch man als Spieler echt in die Rolle des kleinen Despoten unten links schlüpft, der über sein Reich herrscht.
Hab schon >1000h gespielt und alle Achievements gemacht. Jetzt fehlt mir aktuell da so ein wenig das Ziel, bis Ende Mai das nächste DLC kommt.

Bis dahin spiel ich nun das Remake von Zelda Skyward Sword (original wollte ich damals wegen der Bewegungssteuerung nicht spielen).
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

BONSTAR

#910
Aktuell dabei, mal meine Spiele auf Steam durchzuspielen, die ich i.wan mal gekauft aber nie mehr als angezockt hatte. Derzeit die Tomb Raider Reihe und inzwischen bei Shadow angelangt. Bockt gut rein. Keine Ahnung, warum ich die neuen Teile damals nur mal kurz angezockt hatte :bier:

Ansonsten gehen die meisten Stunden wie seit eh und je für Counter-Strike drauf. Hassliebe  :alk:

Edit. Und warte sehnsüchtig auf Hellblade II :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

vlado777

#911
Zitat von: BashStar am 21. April 2022, 21:30:55Hab seit dem Release 2020 fast nur noch Crusader Kings 3 gespielt. Ich hatte vorher nie ein Grand Strategy game von Paradox gespielt, bzw hatte den Einstieg nie geschafft ob der Komplexität. In CK3 war der Einstieg aber überraschend leicht und dann kommt man immer besser rein.
Das Game verbindet einfach sehr viele Elemente, die mich ansprechen: Das Setting, die kleinen RPG-ELemente, die in das Stragiespiel eingebettet wurden, wodurch man als Spieler echt in die Rolle des kleinen Despoten unten links schlüpft, der über sein Reich herrscht.
Hab schon >1000h gespielt und alle Achievements gemacht. Jetzt fehlt mir aktuell da so ein wenig das Ziel, bis Ende Mai das nächste DLC kommt.

Bis dahin spiel ich nun das Remake von Zelda Skyward Sword (original wollte ich damals wegen der Bewegungssteuerung nicht spielen).

Hab direkt in den ersten zwei Monaten 300+ Stunden gespielt

Dr. Zoidberg

Zitat von: BONSTAR am 21. April 2022, 22:03:51Ansonsten gehen die meisten Stunden wie seit eh und je für Counter-Strike drauf. Hassliebe  :alk:

Was ist denn dein Rang?  :alk:
Hamburg Squirrels

BONSTAR

Zitat von: Dr. Zoidberg am 22. April 2022, 17:47:09Was ist denn dein Rang?  :alk:
Spiele fast ausschließlich Faceit. Dort pendel ich so zwischen Lvl 3-5 in der Regel :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Dr. Zoidberg

Noch nie von Faceit gehört :duckundweg:
Hamburg Squirrels