avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Das Problem dürften nur die haben, die sich mal vor 4 Tagen zwischen 2 und 3 Uhr nachts angemeldet haben. 

Louis Lavendel

Zitat von: Schappi am 31. März 2024, 07:43:50Das Problem dürften nur die haben, die sich mal vor 4 Tagen zwischen 2 und 3 Uhr nachts angemeldet haben.
Also ich hatte das Problem gestern ja auch, aber ich schlafe zu diesen Uhrzeiten bzw. besuche da keinen AJFM (außer war es geistige Umnachtung, was ja nicht völlig bei mir ausgeschlossen ist)  :kratz:
Egal, geht wieder und Jugis bekomme ich ja sowieso keinen  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Louis Lavendel

Passender Spruch meiner Fans beim Auswärtsspiel in Wolfsburg  :-)))  :rofl:

ZitatUnd jetzt pfeift der Schiedsrichter diese Begegnung ab. Die Fans von FMC Jena skandieren: "Wir fahren nach Hause – ihr müsst hier wohnen!"
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Prinz Olli

"Sehr geehrter Prinz Olli,

Ihr Spieler Kenai Neuberger und seine Freundin haben sich darauf geeinigt, dass sie keinen Sex vor der Ehe haben werden. Jedoch ist die junge Dame bereit eine Ausnahme zu machen, wenn er im nächsten Spiel ein Tor erzielt. Der junge Mann ist jetzt natürlich heiß wie Frittenfett und gewinnt an Form. Er ist jetzt formstark.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer"


Bitte mehr davon  :freu:
3. FC Storchenaue Sollschwitz - 3. Liga

Louis Lavendel

Nachdem meine Stimmung aufgrund der letzten Spiele auf 84 gesunken ist, habe ich die Jungs mal zum Karneval geschickt  :hui:

ZitatSehr geehrter Louis Lavendel,

... dat is prihima... die Mannschaft ist jetzt noch in Feierlaune und dieser tolle Karnevalstag wird vielen noch lange in Erinnerung bleiben, nicht nur, weil alle jetzt wissen, dass sie einen kleinen, ... ach lassen wir das. Die Stimmung ist auf jeden Fall um 35 Punkte gestiegen! Die Fitness der Spieler allerdings, auweia!
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Dr. Zoidberg

Ist ja schon untergegangen, es gibt einen neuen Rekordspieler beim AJFM :bier:

Spartakus Bayerschmidt hat mittlerweile schon 707 Ligaspieleinsätze. :schal2:
Hamburg Squirrels

XILEF

Zitat von: Dr. Zoidberg am 03. April 2024, 11:53:02Ist ja schon untergegangen, es gibt einen neuen Rekordspieler beim AJFM :bier:

Spartakus Bayerschmidt hat mittlerweile schon 707 Ligaspieleinsätze. :schal2:
Hat mir einst gute Deinste erwiesen! :ok:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Corns

Zitat von: Dr. Zoidberg am 03. April 2024, 11:53:02Ist ja schon untergegangen, es gibt einen neuen Rekordspieler beim AJFM :bier:

Spartakus Bayerschmidt hat mittlerweile schon 707 Ligaspieleinsätze. :schal2:

Nun 708. Beendet er seine Karriere oder macht er noch ein Jahr?

Fun fact - Erfahrung Liga: 96 %

 :rofl:

Eddy1887

#7838
Zitat von: Dr. Zoidberg am 03. April 2024, 11:53:02Ist ja schon untergegangen, es gibt einen neuen Rekordspieler beim AJFM :bier:

Spartakus Bayerschmidt hat mittlerweile schon 707 Ligaspieleinsätze. :schal2:

Einer meiner absoluten Lieblingsspieler. In 5 Jahren Altona nur einen Tag verletzt!! Wenn ich mir heute so meine ganzen Mimosen anschaue war das noch ein ganzer Kerl :anbet:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

sworzi82

Zitat von: Louis Lavendel am 03. April 2024, 11:00:56Nachdem meine Stimmung aufgrund der letzten Spiele auf 84 gesunken ist, habe ich die Jungs mal zum Karneval geschickt  :hui:

Wie kann ich, als Norddeutscher, den Rosenmontag vergessen...  :eek:  :heul:
AJFM - Hansa Adler Kickers
seit Saison 66

Dr. Zoidberg

Zitat von: Corns am 03. April 2024, 13:32:42Nun 708. Beendet er seine Karriere oder macht er noch ein Jahr?

Fun fact - Erfahrung Liga: 96 %

 :rofl:

Laut Übersicht sogar noch zwei Jahre :hui: 
Hamburg Squirrels

Toasty534

Du kriegst die Tür nicht zu, was is denn los diese Saison?



Ersatz-LM natürlich auch verletzt.  :kaffee:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Hegsch

Struuuuuunz, ist immer verletzt :peitsch:

Louis Lavendel

Zitat von: Toasty534 am 04. April 2024, 00:43:31Du kriegst die Tür nicht zu, was is denn los diese Saison?


Was erlaube Struuuuntz?! Ist immer verletzt!  :-)))
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Kakadu

Steckt doch sehr viel Realität in dieser Simulation! Find ich super  :duckundweg: