-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - nzan3

#1
Naja, das hatte aber andere Gründe. Heitinga war wohl ein Fehler, aber Kalou hatte einfach ein schwieriges Jahr. Keine der beiden Vorbereitungen mitgemacht, überhaupt keine Bälle von hinten bekommen. Der hat schon ziemlich viel arbeiten müssen, aber Hertha war nicht umsonst die Mannschaft mit den wenigsten rausgespielten Torchancen...

Und im Gegensatz zu Kalou oder Heitinga ist Dzsudzsak auch noch keine gefühlten 35.
#2
Hertha ist nach Weiser wohl ernsthaft an Balazs Dzsudzsak dran. Ungarischer Nationalmannschafts-Kapitän, großartiger linker Fuß. Soll wohl relativ zu haben sein, da er in der Bundesliga spielen will, Dardai für einen großen Trainer hält und Moskau in los werden muss, da sein Gehalt noch immer in Euro gezahlt wird und die bei dem schwachen Rubel dadurch sehr ordentlich drauf zahlen müssen.

Kennt den irgendeiner genauer? Sieht auf den ersten Blink nach einem Spieler aus, der für Hertha an sich viel zu gut ist. Wäre aber ne grandiose Verstärkung...
#3
Internationaler Fußball / Re: U20
14. Juni 2015, 05:49:10
Heieiei, die Jungs haben noch einiges zu lernen. Elfmeter und danach Riesenchance zum 2:0 nicht genutzt, dann das 1:1 kassiert und gerade im Elfern die letzten beiden noch nicht einmal aufs Tor gebracht und folglich natürlich raus.
Brandt versucht sich dabei mal wieder als Kunstschütze und setzt das Ding arrogant weit drüber...
#4
Internationaler Fußball / Re: U20
14. Juni 2015, 01:48:30
Gleich gehts gegen mali los. Hab mali hier zwei mal live gesehen, die sind sehr gefährlich wenn das system passt. ;)
Mal schauen was Brandt heute bringt, der war gegen Nigeria schlicht unterirdisch.
#5
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
09. Juni 2015, 23:53:28
Der Gedanke ist da für mich eher, dass auf der Position ein 14jähriger mit riesigem Talent in der Jugend ist und ich dann noch kurzfristig entscheiden möchte ob ich verlängere oder nicht. Hab in dem Spielstand aber ohnehin keine Geldprobleme mehr, insofern ist das auch nicht so dramatisch.
Aber danke! ;)
#6
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
09. Juni 2015, 23:37:18
Hab nie damit rum gespielt, danke. Fixe Ablöse mach ich bei dem Spieltag nicht rein und die vereinsoption ist bei mir Pflicht, einfach um im letzten Jahr ein wenig flexibel zu sein. Den Rest Versuch ich demnächst dann mal, danke. ;)
#7
Meine ist auch schon raus, war aber auch schon in den 5en drin.
#8
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
09. Juni 2015, 09:37:51
Ich bin mir zu 100% sicher, dass das der höchstdotierte Vertrag ist, den ich je mit einem Spieler abgeschlossen habe.
Der war aber auch einfach mit nichts anderem zufrieden und hat in der Saison danach auch direkt 20 Buden in der Liga gemacht und ist damit Torschützenkönig geworden - wars also wohl wert.

Dennoch, habt ihr schon mal ne ähnliche Größenordnung gehabt?

EDIT: Grad erst die lange Vertragslaufzeit bemerkt, ist da eventuell das Problem? :D
#9
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
03. Juni 2015, 03:26:24
Typischer deutscher Nationalspieler.
Ein Glück, dass es im Saisondatensatz keine Liberos mehr gibt und er hier direkt am Saisonstart in die Jugend kam.  :bang:
#10
Klasse, danke - den hatte ich ganz vergessen.

Nicht gerade das beste Werk, aber wirds wohl machen. :)
#11
Moin!

Wäre sehr gerne dabei. ;)
Vereinsname: Alemannia Münster
Region: Westfalen

Wappen folgt potentiell später, wahrscheinlich aber nicht - habe da einfach keine Fähigkeiten. :D
#12
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
22. April 2015, 08:39:48
Leider ohne Screen, Schande über mein Haupt, aber:
Ist euch schon mal der Co-Trainer gestorben? Ist mir gerade das erste Mal in all den Jahren passiert... Hatte wohl aufgrund eines späten Gegentreffers im Meisterpokalfinale (ja, ich spiele noch den Originaldatensatz ;) ) eine Herzattacke und ist daran verstorben.  :palm: Als Animation gab es dann nen hübschen Grabstein!
#13
...und das war dann wohl des Rätsel's Lösung. Die Dateien verschoben, alle Einstellungen geändert und 2mal neu installiert - auf einmal läufts!  :hui:
#14
So, nächste Puzzleteil.
Nach Neuinstallation öffnet es erstmal gar nicht mehr, mir ist aber aufgefallen, dass mir zumindest Archiver.dll komplett fehlt - keine Ahnung welche .dll da noch fehlen könnten. Kann das damit zusammen hängen?
#15
Mhm, hab genau das gleiche Problem, nur dass es bei mir schon nach der Kalkulation beim allerersten Autosave abstürzt.
Bis zum manuellen Speichern komme ich leider erst gar nicht - gibt es denn irgendwo ne Möglichkeit den Autosave im Vorhinein zu deaktivieren um das auszutesten?