-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Anstoss2005Fan

#1
Ja, es klappt.
Ich habe das gesamte Fanbudget immer schön aufgebraucht. Und man darf auch das Vereinsgelände nicht vernachlässigen. Fanshop, Parkplätze etc. Da schafft man es sogar mehr Dauerkartenbesitzer zu akquerieren. Hat zumindest bei mir funktioniert.
#2
Moin.
Ja, das ist ein Rätsel, welches ich mir auch seit Jahren stelle. Ich hatte bereits einige Vereine (zu lesen in meiner Managerstory) und mal mehr, mal weniger Erfolg.  :kaffee:  Ich konnte aktiv nur den Trainer und Manager einstellen/entlassen. Alles andere hab ich nicht so wirklich Einfluss drauf.  :protestier:
In meinem aktuellen Spiel habe ich mich auch wieder zu einem Vereinskauf hinreißen lassen.
#3
Formel 1-Spiel / Aw: [F1-Spiel] Losers-Lounge
25. Dezember 2023, 20:18:11
Ziel
#4
Anstoss 2005 / Aw: A2005-Screens
13. Mai 2023, 14:00:28
So. Da ich ja noch immer A2005 anstelle WaF oder Anstoss spiele, habe ich natürlich auch nicht nur einen Spielstand. Bei diesem hier war ich in der glücklichen Lage beim Präsi um ein neues Stadion zu betteln.  :panik:  Da sowas recht selten vorkommt, habe ich es mal per Screenshots aufgezeichnet, für die Leute, die noch nicht in den Genuss kommen konnten :) :hegsch:

Die Screens sind in zeitlicher Reihenfolge. Wenn noch mehr dazu kommt, werde ich diese ebenso hochladen.

 :wave:
#5
Zitat von: TopS am 23. März 2023, 22:25:24Nagelsmann weg...
Und Makaay neuer Bayern-Trainer!
Spoiler: ShowHide
(Im Nachwuchsbereich ;) )


Was macht eigentlich der Loddar??  :cool:
#6
Anstoss 2005 / Aw: Rauswurf nach Vereinswechsel
31. Januar 2023, 12:10:01
Zitat von: asj13 am 27. Dezember 2022, 14:38:12nein, die vereine wo ich unterschreibe sind nicht aus der liga abgestiegen. grundsätzlich ist es vom zeitpunkt immer verschieden wann ich unterschreibe, aber meist erst ab anfang märz oder später. ob da vielleicht dazwischen ein wechsel passiert weiß ich nicht, aber das könnte ich beobachten....

wenn  ich die entlassung ausschalte passiert das ereigniß nicht! grundsätzlich wäre es aber interessant zu wissen was es auslöst.

 

Aber ich habe es auch schon ein paar Mal erlebt, dass ich von einem Verein, der mich als Trainer zur neuen Saison verpflichtet hatte, gar nicht anfangen durfte. Einmal kann ich mich erinner, dass der Verein abgestiegen ist. Beim 2. Mal weiß ich es nicht mehr genau. Aber ich glaube, ich wollte in die 2. BL wechseln und ich habe einen Screen bekommen, dass sich der Verein mich nicht leisten kann.
Also es scheint immer nen triftigen Grund zu geben. Entweder bist du zu gut, oder der Verein kann sich dein Gehalt nicht leisten.
#7
Anstoss 2005 / Aw: A2005-Screens
13. Juli 2022, 21:29:43
So, da hier nichts mehr zu passieren scheint, habe ich heute ein Ereignis bekommen, welches ich auch noch nicht kannte.  :faszinierend:  Da sieht man mal, dass die Anstoss Weihnachtsfeiern ganz besondere gewesen sein müssen.. ;)
#8
Ich würde es begrüßen, einen 3D Modus zu sehen. Nicht das komplette Spiel, aber wichtige Szenen. Tore, Karten,Fouls. Ich habe es bei WAF gesehen, wie das Spiel einfach so nur dahinplempert.
#9
Andere Sportarten / Aw: Formel 1
28. März 2022, 16:32:29
Zitat von: vlado777 am 27. März 2022, 20:42:37Oh Gott ist der Max nur am heulen im Auto. Unerträglich!!!

Da ist ein anderer Weltmeister im Feld sein Lehrmeister gewesen.  :rolleyes:
#10
Zitat von: dAb am 13. März 2022, 11:13:22Und da ist Korkut weg. :wave:

Was macht eigentlich der Loddar?  :rolleyes:
#11
Allgemeines Off-Topic / Aw: Technik
09. März 2022, 14:55:22
Zitat von: Ueberflieger am 23. Februar 2022, 12:27:57Gigaset GS5 wäre wirklich ne Überlegung wert. Hat kabelloses Aufladen, kostet unter 300€. Akku kann sich absolut sehen lassen und ist v.a. austauschbar. Des lief ja jetzt mal total unter meinem Radar durch das Teil. Einzig die Größe ist mir zu groß. :tuete:

Hab auch ein Gigaset, seit ungefähr 2 Jahren. Bin bisher sehr zufrieden.
#12
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
03. Februar 2022, 11:09:31
Zitat von: dAb am 20. August 2021, 11:40:44
Und wenn es ganz blöd läuft kommen da noch weitere Meldungen... :tuete:

Was denn noch z. Bsp?
#13
Zitat von: Waldi98 am 17. Januar 2022, 06:30:59
.....
Allgemeiner Tipp, den ich auch hier mal hinpacke:
Beim Psychologen (Med. Abteilung) kann man einen Spieler zum Einzelgespräch auswählen. Der bekommt vor dem nächsten Spiel +5 Form. Tauscht man ihn aber vor dem Spiel nicht aus, verliert er diese 5 Form danach wieder. Also dann vor Anpfiff einfach einen anderen Spieler eintragen.
Gilt also sowohl vor einem Spiel unter der Woche als auch am Wochenende.

Okay, cool. Das wusste ich auch noch nicht, dass er die Punkte dann sofort wieder verliert. Ich spiele seit ner Ewigkeit, aber man lernt wirklich nie aus.  :ok:
#14
Besorge dir lieber Anstoss2005 (mit Patch für neueres Windows und aktuelle Datenbank) oder warte auf Anstoss 2022.
Auf 2005 bin ich so dermaßen hängengeblieben, sorry, andere haben es nur sehr schwer bei mir. Bin auch schon oft genug auf die Fresse geflogen oder entlassen worden.  Also als zu einfach würde ich es nicht bezeichnen.  Alles nachzulesen in meiner A2005 Managerstory.

Besitze allerdings auch WAF,  macht Spaß, ist mir aber ehrlich gesagt zu unübersichtlich.
#15
Fuck SUV
:aufsmaul: