-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - dAb

#1
Ich dachte immer das wäre ein alter Sack. Ist aber erst 23. :D
#2
Anstoss 3 / Aw: Spielprognosen
Heute um 13:15:40
Ist in den Optionen die Spielankündigung vielleicht deaktiviert? Falls das überhaupt geht (ich glaube aber ja).
#3
Lakenmacher von 1860 nach Darmstadt. Er wird in der Pressemitteilung als typische 9 angepriesen, hat aber in 30 Spielen nur vier Kisten gemacht.

Deine Einschätzung über ihn @Schappi ?
#4
Pos   Meaning   Values
0   %SECT%AJUGEND   
1   Vorname   
2   Nachname   
3   Verein   Nummer des Vereins entsprechend der Reihenfolge in der Datei (z.b. LandD.sav)
4   Position   0 - 9 ->
5   %ENDSECT%AJUGEND   



POSITION   
0   Torwart
1   Libero
2   Innenverteidiger
3   Linker Verteidiger
4   Rechter Verteidiger
5   Defensives Mittelfeld
6   Linkes Mittelfeld
7   Rechtes Mittelfeld
8   Offensives Mittelfeld
9   Stuermer


Siehe https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=331 in der Datei Anstoss DB Files Master.xlsm
#5
Aber es gibt doch für einen Sieg auch Punkte oder? Und dann nochmal Zusatzpunkte fürs Weiterkommen?
#6
England heute noch mit drei Mannschaften.
Hoffen wir auf das schlechteste für sie. :D
#7
Real wird also der Gegner von den Bayern. Wird verdammt hart werden.
Real ist denke ich in der Favoritenrolle. Aber mal sehen... Nichts ist unmöglich.
#8
Das wäre natürlich richtig geil.
Ich glaube aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass es keiner schafft. Aber hoffen wir mal das Beste.
#9
Hoffentlich halten sie es jetzt... :fcb:

Arsenal macht zumindest aktuell nicht den Eindruck als würden sie bald ein Tor schießen.
#10
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
Gestern um 16:21:40
Kaderentscheidungen gefallen

Kurz vor Ende der Saison wurden nochmals einige Verträge in Hainstadt verlängert. Die wichtigste Personalie ist sicherlich die des Torschützenkönigs Gibtsnoch Kirchhoff. Nach einer der erfolgreichsten Saisons der Karriere in Sachen Tore möchte der Routinier noch im Odenwald verbleiben und kommende Saison erneut so knipsen.

Außerdem wurden die Verträge von Mittelfeldspieler Martin Falter, den Nachwuchsspielern Putzdu Sch Mutzke, Läuft im Kreis Beisel und Abschluss  Ball verlängert. Abwehralternative Roman Herzog darf ebenso bleiben. Von OM Woll Korte und RS Hand Tuch wird man sich allerdings trennen, da man auf jüngere Alternativen setzen wird.

(dAb / Fr., W45 S83)
#11
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Gestern um 13:43:10
Samstag 24 Uhr dann halt. ;)
#12
Jo, Steuererklärung. :bier:
Waren zum Glück relativ zeitig alle Dokumente da.
#13
Zitat von: dAb am 24. April 2023, 13:41:27Nach 18 Tagen ist die Kohle auf dem Konto. :bier: Da können sich deine Heidelberger mal ein Vorbild nehmen. :wave:
Oder es heißt, dass du mit irgendeiner Angabe durch das Standardraster gefallen bist.

Die werden auch immer schneller... Diesmal hats nur 14 Tage gedauert. :hui: :reich:
#14
Glückwunsch spike. :bier:

Doppelter dAb auf dem Podest. :hui:
#15
Wird schwer, aber nicht unmöglich. Mit der Leistung von gestern ist da auf jeden Fall was drin, zudem nach der Halbzeit nicht in so ein Loch fallen...