-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Anstoss2005Fan

#16
Andere Sportarten / Re: Formel 1
13. Dezember 2021, 18:09:53
Über das gesamte Jahr die meisten Führungsrunden, die meisten Siege, die meisten PolePositions, die meisten Podestplätze und noch nebenbei den Rekord gebrochen mit den meisten Podestplätzen in einer Saison.. Ladies and Gentleman, driver of the year und verdienter Weltmeister 2021, Lewis... Hust, Hust.. Äh ich meine.. Max Verstappen  :freu:  :heuldoch: :anbet:  :pokal:

Er hat über das Jahr gesehen einfach die beste Leistung gezeigt. Ohne die beiden Mercedes Abschüsse und den Reifenschaden in Baku  (in Führung liegend) und ohne Hams Dauerglück wäre die WM schon seit mindestens 3 Rennen entschieden.
Ham hat Respekt verdient, ist ein echter Sportsmann und ist ein würdiger, hochachtungsvoller Verlierer.  :ok:  Mercedes nicht, wie man mal wieder sieht ; D  :tempo:

Rennen hin, safety car her, die WM wurde vom richtigen Fahrer gewonnen.
Btw, Bottas hätte Ver auch mit allen Mitteln versucht einzubremsen, nicht ohne Grund hat er den Spitznamen Blokkas.


Letztes Rennen für Kimi. Ein ganz großer geht. Einer der letzten Helden der mächtigen V10 Ära (mit Alonso) nimmt seinen Hut. Machs gut, er wird der F1 fehlen.. :wave:

Im Ganzen gesehen mal endlich wieder eine spannende Saison, mit vielen Überraschungen und Podestbesucher  mit denen man kaum gerechnet hat. :eek:  Und die Dauersieger haben endlich ihren Meister gefunden. Nächstes Jahr holt RB beide Wertungen.
#17
Ein beliebter Jugendspieler ihrer Mannschaft wird als Starschnitt einer bekannten deutschen Jugendzeitschrift veröffentlicht. 

Bedingung :
Jugendspieler mit Eigenschaft "großes Talent" oder Egoist
Kann an jedem Tag im Jahr geschehen

Auswirkungen :
Ihr Spieler fühlt sich geehrt  ( Motivation +3, Form +2)
Für den nächsten Starschnitt möchte er noch besser aussehen (Fitness +3, Motivation +2, Form +1)
Ihr Spieler bekommt Höhenflüge und ist jetzt mit einem Topmodel liiert.  (Form -3, Fitness -3, Teamstimmung -5)
Wer liest heute noch Zeitschriften? (Motivation -5, Form -2)
Ihr Spieler kümmert sich einen feuchten Kehricht darum (keine Änderung)
 
#18
Morjen,
ich bin jetzt an dem Punkt angelangt mir einen neuen Laptop zu holen. Meiner ist knapp 10 Jahre alt und ich habe WAF noch keine einzige Sekunde gespielt.

In der engeren Auswahl bei mir sind 2 Lappis von HP. Die Grafikkarten sind von AMD . Einmal
HP 17-ca3554ng mit AMD Radon.
Und dann der HP 17-ca3557ng auch mit AMD.

Sind die AMD's dazu geeignet? Ich habe mir die Sytemvorraussetzungen angesehen,komme aber zu keinem klaren Ergebnis. Wichtig wäre es, dass dann später auch Anstoßes 2022 darauf perfekt läuft, sowie meine alten Spiele die ich immernoch gerne zocke. (A2005 oder GrandPrix4)

Da ich nicht so der Nerd bin  :faszinierend: frage ich einfach mal in die Runde. Hoffentlich liest das noch einer.haha

LG


(Bitte dorthin verschieben wo das Thema passend ist )
#19
1. Man sollte die Nachwunchspieler sehen können und die Entwicklung sehen. Training macht der(die) Jugendtrainer. Ligen bedarf es nicht.

2. Wenn Spieler ihre Karriere beenden,sie aber noch voll  im Saft stehen und Leistungsträger sind, sollte es möglich sein sie (in Ausnahmefällen bei bestimmten Eigenschaften ) zu überreden doch noch ein Jahr ranzuhängen. Entweder durch Überredungskünste (bei entsprechender Eigenschaft des Trainers ) , nen Haufen Kohle,  :reich: Bungaparties , nen Sportwagen oder einem Jahresabonnement der Fancy Zeitschrift Kochen und Backen.

3. In A2005 ist es perfekt. Man hat den kompletten 2. Mannschaft Kader in Blick. Trainieren tut der Amateurtrainer. Man kann Spieler hochziehen,oder nach unten degradieren. Die Jugenspieler landen auch erstmal in der 2. Und wenn das Team stark genug ist,steigen sie in die 4. Liga auf und man kann beobachten wie sie sich schlagen. Gute Spielpraxis für alle.

4. Interessiert mich nicht. Ausser dass man sich dann einen Verein kaufen kann den man leitet.

5. Aufstellungsassi, Trainingsassi, Spielerbeobachter
#20
Ich finde es schon echt cool, dass mein Thread dazu herngezogen wird ;)
Aber bei all der Fülle sollten wir aufpassen, dass nicht irgendwie alle 3 Tage ein Ereigniss auftaucht. Es kann gern so sein wie bei A2005, wo einen Monat, oder sogar mehrere Monate nichts passiert. Alltag eben.

Aber wenn wir schon dabei sind:
Der Stadonname wurde verkauft ( Ein Ereigniss dass während einer Karriere ja nicht so oft vorkommt)

- Die Fans boykottieren die nächsten Heimspiele und das Geld fehlt in der Kasse (1.,2.Liga wie Regional)
-die Fans reagieren verständnissvoll, steht der (kleine regionale) Traditionsverein am finanziellen Abgrund
-bei Bundesliga/2. Liga Vereinen müsste man gucken wie die Fanzufriedenheit ist um ein "normales" oder negatives Ereignis zu bekommen
#21
Ich fänd es gut, wenn man es einstellen könnte dass die Zeit einfach so runterläuft, bis etwas entscheidenes passiert(Angriff, Foul, Tor) und es dann in den Szenenmodus wechselt.

Wie sehen denn eigentlich die Szenen aus ?
#22
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
20. August 2021, 11:37:50
Ich weiß, im Moment konzertrieren sich alle auf Anstoss2022 und WaF. Doch da das eine noch nicht auf dem Markt ist und das andere bei mir nicht läuft, greife ich immer wieder gerne zu  den Klassikern. Hier ein Ereignis welches ich noch nie hatte! In über 12 Jahren Anstoss2005 Zockerei. Es ist nichts spektakuläres, aber gesehen habe ich es auch noch nie:
#23
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
20. August 2021, 11:31:47
Zitat von: Anstoss2005Fan am 14. Februar 2021, 12:19:08
Bis jetzt kam noch nichts. Ich hatte höchstens mal das Ereignis dass wegen der schwarzen Kasse ein verantwortlicher gefunden werde musste.

Und das sieht dann so aus:

Der Präsi hat mich gefragt, ob ich davon weiß. Habe in dem Moment natürlich "Nein" geklickt. Bei ja, sinkt das Vertrauen schlagartig auf eine sehr, sehr niedrige Stufe. Bzw. wenn man eh kein gutes Standing mehr hat, führt es zum Rauswurf.
Jedenfalls bekam die Oppostion mächtig aufwind und bei den nächsten Wahlen wurde der Präsi abgewählt.
#24
Andere Sportarten / Re: DTM
01. August 2021, 20:49:07
Zitat von: Dr. Zoidberg am 30. Juli 2021, 12:17:38
Und wie ist dein Eindruck bisher. Wollte auch mal schauen, aber tatsächlich beide Rennwochenenden andere Pläne gehabt. :duckundweg:

Ich war auf dem Lausitzring zum Rennen . Und es war nicht langweilig. Einmal weil es verschiedene Motoren gibt und auch der Turn 1 des Ovals gefahren wurde. Ich hatte Spaß. Nur schade dass der stehende Start weggefallen ist. Es fehlt noch an einem Alleinstellungsmerkmal. Ansonsten hat es Potential.
#25
Ich hab es noch immer nicht eine Sekunde gespielt. Hab ein Acer von 2012.
#26
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
20. Juli 2021, 23:38:11
Zitat von: Amtswalter am 20. Juli 2021, 22:41:50
So, ich hab jetzt die ganzen 117 Seiten dieses Threads gelesen. Ich kann kaum glauben, wie viele Leute...

Wie lange hast du zum lesen gebraucht?  :bang: :ok:
#27
Zitat von: Corns am 14. Juli 2021, 08:39:18
So wie das letzte Jahr gelaufen ist, war da viel Unmut und Abwendung vorhanden. Würde mich wundern, wenn mehr als 10 bis 15% der Berechtigten am Ende auch tatsächlich bei der Beta dabei sind.

Ich hatte 50 investieren und wäre dann gerne ein Beta Tester.  :ok:
#28
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Saison 23
14. Juli 2021, 11:38:36
Ziel
#29
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Saison 23
08. Juli 2021, 22:30:42
Ziel
#30
Andere Sportarten / Re: Formel 1
30. Juni 2021, 18:50:25
Gab's hier nicht mal nen Hamilton Fan? :kratz:
Mal gucken was sich Toto noch so einfallen lässt um RB zu stoppen.  :protestier: