-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Anstoss2005Fan

#31
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Saison 23
29. Juni 2021, 22:48:42
Ziel
#32
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Saison 23
25. Juni 2021, 16:27:34
Ziel
#33
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Saison 23
22. Juni 2021, 07:00:40
Ziel
#34
Zitat von: Drudge09 am 18. Juni 2021, 18:50:44
Genau das.
Ich bin seit der KS-Kampagne hier stiller Mitleser und habe mich jetzt nicht registriert, um schlechte Stimmung zu verbreiten aber mir macht es schon Sorge, wie leicht sich einige jetzt hinter das Licht führen lassen.  :rot: :protestier:

Ich denke schon, dass der Ausstieg von Kalypso nicht das schlechteste ist. Kaum sind sie weg, gibt es Newsletter und ein Video. Ich denke es ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg und ich freue mich drauf.
#35
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Saison 23
18. Juni 2021, 13:21:00
Ziel
#36
Oha, das ist die schönste Meldung seit langem. Seht ihr, jetzt wird alles wieder gut. Und mal ehrlich, Anstoss ohne Verzögerung? Gibts nur im Paralleluniversum.
Sie sollen A2005 nehmen (so einfach zu verstehen und super Übersichtlichkeit) und es auf den Stand von heute bringen inkl.paar neue features. Das wär's dann schon.  :schal:
Na ich bin ja mal gespannt.
#37
 
Zitat von: aka64 am 12. Juni 2021, 18:24:21
@spike-30

Die Lösung von ti-do wäre natürlich die elegantere. Die funktioniert allerdings auch bei mir nicht für den Unterbildschirm "Kader", wo man die Spieler bearbeitet.

Bei mir hilft nur folgendes:
WINDOWS -> Einstellungen -> System -> Anzeige -> Erweiterte Skalierungseinstellungen
Dort war bei mir in der benutzerdefinierten Skalierungsgröße der Wert 125 eingetragen, weil mir in der 1920er Auflösung vieles wie Schriften zu klein war. Dieser Wert muss auf 100 gesetzt werden, was natürlich alle anderen gewohnten Anzeigen zerschießt. Eine sehr unbefriedigende Lösung, bei mir hilft's.
Schöner wäre einfach eine horizontale und vertikale Scrollbar auch in diesem Fenster.

Habe die Tipps von aka64 und ti-do versucht. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache dass ich nichts sehen kann, nur die Musik höre.  Es ist frustrierend. So langsam verstehe ich warum Anstoss2022 noch nichts veröffentlicht hat..
#38
Yo,  ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber langsam fühle ich mich veralbert. Nachdem erst  das Spiel zu groß angezeigt worden ist und ich den Vollbildmodus nicht nutzen konnte, sehe ich nach dem Update gar nichts mehr! Das Icon ist geöffnet und ich höre die Musik des Spiels. Aber  ich sehe nur meinen Desktophintergrund. Ich habe mich so auf das Spiel gefreut und habe bis jetzt noch keine Sekunde gespielt 😒😩,
Ich weiß auch nicht woran es liegen könnte. Ist es ein Bug? Liegt es an meinem PC? Hat es was mit den Einstellungen zu tun? Liegt es an mir?
#39
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Saison 23
12. Juni 2021, 10:24:32
Ziel
#40
WE ARE FOOTBALL / Re: Erste Eindrücke
11. Juni 2021, 11:12:23
Zitat von: Waldi98 am 11. Juni 2021, 00:38:00
Das meine ich:
[attachment id=0 msg=358231]
Aber ja, wie ich sehe, gibt es das erst, wenn man ein Spiel gestartet hat. Bekommst du das trotz des abgeschnittenen Screens hin?

Wenn das der größte Kritikpunkt ist, ist ja alles gut. Ich werde die auch eher früher als später komplett ausstellen. Sie ist aber definitiv besser als bei A3 (was aber auch keine Kunst ist ...)

Ja vielleicht geht es so. Aber es ist ja nicht der Sinn der Sache. Es sollte ab der 1. Sekunde vernünftig aussehen.
#41
WE ARE FOOTBALL / Re: Erste Eindrücke
11. Juni 2021, 00:02:58
Zitat von: Waldi98 am 10. Juni 2021, 23:07:32
Zu den Optionen rechts oben kommst du? Hast du den Punkt Auflösung gesehen? Vielleicht hilft da eine andere.
Da gibt es ein Optionenfeld? Im Spiel?  :kratz: Oben rechts sehe ich nur Vollbild (lässt sich nicht anklicken ), Sprache und Musik.
#42
Zitat von: Dr. Zoidberg am 10. Juni 2021, 23:12:15
Wenn es im Fenster geöffnet ist, versuche mal die Windows-Taste plus eine der Pfeiltasten (rechts oder links), dann wird das ausgewählte Fenster eigentlich an deinen halben Bildschirm angepasst.

Da kann ich es nur nach links oder rechts schieben und sehe die andere Ecke nicht mehr. Aber das ist doch nicht der Sinn der Sache. Für mich im Moment leider unspielbar.
#43
Tja, was soll ich sagen.. Ich habe es zwar installiert bekommen, aber es startet nicht im Vollbildmodus. Was auch nicht so schlimm wäre. Aber ich kann die Größe des Fensters nicht ändern. Der angezeigte Screen ist zu groß, ich kann links, rechts, unten nichts sehen und muss dazu das Fenster hin und herschieben. Der Button oben rechts Vollbildmodus macht nichts beim anklicken.
Ich weiß nicht ob es an irgendeiner Einstellung liegt  (aber ich sehe auch nichts wo ich das ändern könnte) oder mein PC zu alt ist oder es ein Bug ist..
#44
WE ARE FOOTBALL / Re: Erste Eindrücke
10. Juni 2021, 22:47:05
Tja, was soll ich sagen.. Ich habe es zwar installiert bekommen, aber es startet nicht im Vollbildmodus. Was auch nicht so schlimm wäre. Aber ich kann die Größe des Fensters nicht ändern. Der angezeigte Screen ist zu groß, ich kann links, rechts, unten nichts sehen und muss dazu das Fenster hin und herschieben. Der Button oben rechts Vollbildmodus macht nichts beim anklicken.
Ich weiß nicht ob es an irgendeiner Einstellung liegt  (aber ich sehe auch nichts wo ich das ändern könnte) oder mein PC zu alt ist oder es ein Bug ist.. Aber die 1. Euphorie ist schon mal weg. Habe noch keine Sekunde gespielt 😣
#45
WE ARE FOOTBALL / Re: Countdown
10. Juni 2021, 16:27:42
Ich glaube das muss ein wunderschönes Gefühl für den Gerald sein. Endlich ist sein Baby da und alle freuen sich mit ihm.
Ich bin gespannt wie es in den nächsten Tagen wird und alle es angespielt haben, ob die Euphorie leicht abnimmt oder alle komplett durchdrehen 😂