-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Anstoss2005Fan

#541
Nabend!!
Ich war hier schon einmal angemeldet, doch dann war auf einmal alles down. :( Ist aber shcon Jahre her. Heute hab ih mal wieder Anstoss2005 gespielt und da fiel mir dieses Forum wieder ein ;)
Toll zu wissen, das ich doch nicht der einzige bin, der dieses tolle Spiel noch spielt. DANKE
Hier ne übersicht meiner Karriere. Smilie

Spiele mittlerweile seit 2007 an einem Spiel. Ich begann im Jahr 2000 mit dem 1.FC Magdeburg in der 4.Liga. (Die Clubnamen suchte ich mir übrigens aus dem Videotext selbst zusammen. Habe ziemlich viel selbst editieren können. Auch internationale) Den führte ich in 4 Jahren in die 3.Liga und gewann 3x den Landespokal Sachsen-Anhalt. Ich wurde wegen nichteinhalten der Budgets auf die Strasse gesetzt und machte in der2.Liga, nach einem Übergangsjahr mit Eintracht Trier und gewonnenen Landespokal und nicht verlängertem Vertrag, mit Dynamo Dresden weiter, den ich in 5 Jahren in die 1.Liga führte und im 4.Jahr sogar im Uefacup spielen durfte, da ich im 3.Jahr guter 7.wurde. Dann kam das Angebot vom Abstiegsbedrohten Borussia Mönchengladbach den ich grad so über 40Punkte hob. Im 1.Jahr vollen meiner Tätigkeit führte ich den Verein gleich auf den 4.Platz um im Jahr darauf den 1. Meisterschaftstitel von insgesamt 5 zu holen. Mit Gladbach gewann ich in 7Jahren alles, was man gewinnen konnte(inkl.DFB Pokal, Champions League, Supereuro Cup und Weltpokal). NAch 2Jahren bei Bayern München mit weiteren 2 Titeln ging ich ins Ausland nach Italien zum AS Rom.(2Titel in 4Jahren) Danach Olympique Lyon (3 Titel in 4Jahren) dann Paris Saint-Germain (1Titel in 2 Jahren).Das Geld lockte mich nach Paraguay, wo ich in 2 Jahren mit Tacumbu(????) einmal den Paraguayischen Pokal gewann. Danach lockte mich Real Madrid mit noch mehr Geld und ich holte in 10Jahren 8 Meisterschaften. Ich liess mir ein neues Stadion bauen mit 112.000 Plätzen   :schal: . Danach ging es zum FC Valencia(nicht wegen Geld, sondern neue Herausforderung). Bereits im 1.Jahr holte ich den Titel obwohl ich die Mannschaft total umkrempelte. Ich verkaufte, verlieh, kündigte 15 Spieler und holte 13 neue hinzu. 6 Meisterschaften in 6Jahren. Und nun konnte ich das Angebot vom FC Barcelona nicht ablehnen. Obwohl ich meine FC Valencia Mannschaft schon zusammen hatte. Dort blieb ich 3Jahre mit insgesamt 6Titeln. Dann gab es nen kleinen Abstecher nach Liverpool für ein Jahr, bevor ich zu meinem Real Madrid zurück kehrte, für immerhin 2Jahre. Dann das gescheiterte Australienexperiment.
Ich bin jetzt, nach anderthalb erfolglosen Jahren in Australien, beim AC Mailand angelangt, der immernoch keine einzige Meisterschaft feiern durfte(dafür 4 Auf- und Abstiege) . Das werde ich hoffentlich bald ändern.

Mal sehen, wie es weiter geht. Besitze übrigens seit einiger Zeit meinen eigenen engl. Verein(FC Barnsley) den ich von der4. bis in die 2.Liga führte und verpasste letztens nur knapp den Aufstieg. Dieses Jahr muss es klappen.

Mein Charakter ist bereits weit über 60 und ich bekam bereits vom Präsidenten die Frage, wann ich denn die Trainerbank mit der Parkbank tauschen werde... Grins

Im Jahr 2054 ist Bayern München Rekordmeister (15 Dt. Meisterschaften), Schalke 8 (!!!!), Hertha 9, Mönchengladbach 7 Titel. Stuttgart 6. Weitere für Leverkusen 1, Darmstadt 3, Osnabrück 3 und Kaiserslautern 1.
Werder Bremen 0 (Titellos) ist ne Fahrstuhlmannschaft und Borussia Dortmund 0 dt. Meisterschaften.

Wenn ich irgendwann mal mein Spiel beenden werde, werd ich nochmal zum 1.FC Magdeburg wechseln. Dann wird sich der Kreis schliessen. Oder keine Ahnung, ob mein Charakter mir 100 stirbt Zwinker Gibt es überhaupt ein ´Ende´ ?
Meine Dateien sind nun schon so gross, das mein PC ne Ewigkeit braucht, um zu laden.


Bis dahin wird mir Anstoss 2005 hoffentlich noch viele viele Std. Spass bereiten Grins
#542
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 Rekorde
09. Februar 2016, 00:33:53
Zum Thema Gegentore in einer Saison:
Ich hab in einer Meistersaison mit Borussia Mönchengladbach die Gegentreffer bei 15 gehalten, was ja nicht so schlecht ist. Trotzdem kann ich mich erinnern, dass ich in einem anderen Spiel mal mit einem Englischen Verein (ich glaub das war Arsenal) unter 10 Gegentoren geblieben bin. Leider gibt es da keinen Screenshot von :(