-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - PhiliF

#1
WE ARE FOOTBALL / Spielerleihe
17. Dezember 2022, 12:40:54
Hallo,
kurze Frage: Habe ich nur Pech, oder funktioniert der Transfermarkt im Hinblick auf Spielerleihen nicht wirklich?
Ich meine: Ich bekomme meine Spieler nicht vernünftig verliehen. Torleute werden schon mal von anderen Vereinen geliehen, Feldspieler jedoch gar nicht. Und da sind wirklich gute Talente dabei, so dass ich das nicht unbedingt auf die Qualität der Spieler schieben kann.
#2
Fragen und Tipps / Spieler leihe
27. November 2022, 09:00:17
Hi,
Nachdem ich nun bei YB Bern sämtliche Jugendcamps in der Schweiz ausgebaut habe, würde ich meine hoffnungsvollen Talente an den Profibereich heranführen. Ich verpflichte sämtliche Jugendspieler mit mehr als 2 Sternen, und würde sie nun gerne verleihen, damit sie Spielpraxis sammeln können.
Torwarte bekomme ich an den Mann, jedoch liegen Feldspieler bei mir im Schaufenster, bis sie Staub ansammeln. Gibt es irgendwie einen Trick, dass ich auch Feldspieler verliehen bekomme? Talent und Stärkemäßig sollten die eigentlich interessant sein, und sei es für die dritte Liga in Deutschland.
#3
Anstoss 3 / Spieler unheilbar verletzt
26. Juni 2018, 09:57:37
Hallo,
ich habe am Wochenende endlich mal wieder A3 ausgepackt, um an alte Zeiten anzuknüpfen (ach Kindheit, was warst du gut  :bier:).
Nun habe ich bei meinem 3Ligisten ein Talent mit riesiger Stärke, was ich voller Vorfreude zu den Profis hochgezogen habe. Blöderweise kam der Jungspund mit der Härte in der Regionalliga Süd nicht zurecht (gut, dass die abgeschafft wurde), und hat sich verletzt. Ausfallzeit waren 7 Wochen. Die Zeit zog dahin, die Hoffnung, dass der Regionalliga-Messi endlich fit wurde stieg von Tag zu Tag.

Jedoch wird der Spieler einfach nicht fit, es kam auch kein Ereignis, dass sich die Genesung verzögert. Nach mittlerweile 1,5 Saisons steht immer noch eine Verletzungsdauer von 7 Wochen dar (und wunderbarerweise ist der Spieler mittlerweile von Stärke 6 auf Stärke 9 gestiegen, ohne je einen Ball gespielt zu haben). Ist dieser Bug bekannt? Kann man was dagegen machen?