-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - spike-30

#1
Andere Sportarten / Aw: Eishockey
Heute um 12:56:46
Zitat von: dAb am Heute um 10:20:10Empty Net Goal - Wenn der Torwart für einen zusätzlichen Feldspieler ausgewechselt wird und dann ein Gegentor ins leere Tore fällt

Aha danke für die Info. Das mit dem Rausnehmen des Torwarts für einen Extra-Feldspieler könnte ja auch im Fußball mal getestet werden. Falls das nicht schon passiert ist.
#2
Zitat von: dAb am Heute um 08:35:26Und das 0:3 geht auf jeden Fall auf Luthes Kappe.

Zum Teil gebe ich dir da recht bin aber der Meinung, dass der Treffer nicht allein auf Luthes Kappe geht sondern auch auf die der Abwehr die nicht reagiert.

Ansonsten hat der Luthe wie ich finde ganz gut gehalten und sogar noch 1-2 Tore verhindert in der Schlussphase. Bochum sollte sich mal lieber überlegen warum die ganze Mannschaft so schlecht gespielt hat und eine katastrophale Abwehrleistung gezeigt wurde. Düsseldorf war ja die letzte halbe Stunde deutlich näher am 0:4 wie die Bochumer überhaupt ein Tor zu erzielen.

Bis zum 0:1 waren beide ungefähr gleichstark aus meiner Sicht. Aber danach wurde Düsseldorf immer stärker und hat denke ich auch in der Höhe verdient gewonnen.
#3
Andere Sportarten / Aw: Eishockey
Heute um 09:42:02
Zitat von: Ueberflieger am Heute um 08:06:10Somit am Ende leider ein ENG.

Soll das ein Fachausdruck aus dem Eishockey sein oder fehlt da einfach nur ein Teil des Satzes?
#4
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
22. Mai 2024, 08:46:02
Suche aktuell noch einen neuen TW; LV; OM und evtl. einen neuen IV da meine Spieler zu teuer für mich werden. MW und Gehalt sollten wenn möglich nicht über 600k (MW) bzw. 150k (Gehalt) liegen.

Terentius Fleischer
Position: Offensives Mittelfeld
Alter: 20 Jahre 332 Tage
GS: 8,2
Talent: 2,5*
Ehrgeiz: Undiszipliniert
MW: ca. 2,2 Mio
Gehalt: ca. 440k

Tamme Schemel
Position: Torwart
Alter: 20 Jahre 333 Tage
GS: 8,1
Talent: 3,0*
Ehrgeiz: Fleißig
MW: ca. 4 Mio
Gehalt: ca. 450k

Thorald Gräfen
Position: Linker Außenverteidiger
Alter: 26 Jahre 261 Tage
GS: 8,0
Talent: 2,5*
Ehrgeiz: Normal
MW: ca. 1,9 Mio
Gehalt: ca. 380k

Diese drei können gehen. Evlt. kommt noch dieser hier hinzu.

Willfried Althoff
Position: Innenverteidiger
Alter: 19 Jahre 307 Tage
GS: 7,9
Talent: 2,5*
Ehrgeiz: Normal
MW: ca. 2,9 Mio
Gehalt: ca. 325k

Sollte jemand an einem der Spieler Interesse haben kann er sich gerne bei mir melden.
#5
Also wenn ich hier so die ganzen Wünsche und Vorstellungen lese die ihr gerne in einem FM haben wollt graut es mir.

Denn mir reicht durchaus ein FM mit dem Umfang von BMH oder A2005.

Für mich wäre es das Ende wenn dies alles umgesetzt wird.
#6
Danke an alle. Mal ne kleine Runde Gerstensaft hier gelassen für euch.

:bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier: :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:
#7
Zitat von: Schappi am 14. Mai 2024, 08:28:48Herzlichen Glückwunsch, Spike!

immerhin zum Geburtstag kann man dir gratulieren, beim AJFM gibt's ja nix zu feiern :lol:

Danke an alle und was den AJFM betrifft sind meine Jungs aktuell 4 Punkte über Soll.
#8
Andere Spiele / Aw: Manor Lords
13. Mai 2024, 23:35:08
Zitat von: Homerclon am 13. Mai 2024, 23:33:12Es gibt auch noch (spezialisierte) Berichterstattung auf totem Holz. ;) :D

Des mag sein, da ich aber solche Exemplare nicht beziehe geschweige denn irgendwo zum Lesen zur Verfügung habe gilt das auch als nicht vorhanden, zumindest bei mir.
#9
Andere Spiele / Aw: Manor Lords
13. Mai 2024, 22:50:54
Zitat von: Homerclon am 13. Mai 2024, 18:46:18Ja, es ist kürzlich im Early Access (sprich: (eingeschränkt) spielbare Alpha- oder Beta-Versionen) gestartet, und soll noch mind. 1 Jahr darin bleiben.

Da ich nicht dafür Zahle um Betatester spielen zu dürfen - das sollte umgekehrt laufen -, hab ich es folglich noch nicht gespielt. Aber ich verfolge die Entwicklung - momentan müsste man sich schon von allem fernhalten das über Videospiele (PC) berichtet, um nichts davon mitzubekommen.

Bei mir Check, was den Punkt betrifft lebe ich quasi noch im Prä-Internet-Zeitalter und bekomm da sogut wie nix mit was neue oder bereits auf dem Markt befindliche Spiele betrifft.
#10
Andere Spiele / Aw: Manor Lords
13. Mai 2024, 16:34:13
Zitat von: Davos am 13. Mai 2024, 14:56:40Da wir es auch im Anstoss Forum hatten: Wer zockt von euch Manor Lords? Habe es mir auch geholt und macht viel Spaß, auch wenn ich nicht direkt verstehe, warum es ein absolutes Hypespiel ist. Weil es macht viele Sachen gut, aber viele von den Sachen gab es auch schon vor 20 Jahren bei Caesar III oder ähnlichen Games.

Ich kenn das Game gar nicht. Ist das auch ein Fußballmanager oder geht es da um was anderes?
#11
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wahlen
13. Mai 2024, 13:34:23
Zitat von: Olbrany am 13. Mai 2024, 08:50:59Vor allem frage ich mich, was "bürgerliche" Positionen sind. Ich bin doch auch Bürger und habe andere Positionen als Reichelt.

Ich bin scheinbar nur ein unwissender Bürger, da ich keine Ahnung hab wer dieser Reichelt ist oder was der uns da mitteilen will.
Und da muss ich @Olbrany recht geben, was bitte schön sind denn bürgerliche Positionen überhaupt.
#12
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wahlen
12. Mai 2024, 22:40:50
1. Piraten   75%
2. CDU/CSU   75%
3. Freie Wähler   68,2%
4. ÖDP   68,2
5. PdF   67%
6. V-Partei3   67%
7. Volt   65,9%
8. Tierschutzpartei   64,8%
9. DAVA   64,8%
10. SPD   64,8%
11. Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung   63,6%
12. FDP   63,6%
13. Familie   63,6%
14. Grüne   76,30%
15. Letzte Generation   61,4%
16. BIG   61,4%
17. Die Partei   60,2%
18. Bündnis C   60,2%
19. Klimaliste   59,1%
20. PdH   59,1%
21. Bündnis Deutschland   56,8%
22. BSW   55,7%
23. ABG   52,3%
24. Heimat   50%
25. Mera 25   50%
26. Menschliche Welt   50%
27. dieBasis   47,7%
28. DIE LINKE   45,5%
29. TIERSCHUTZ hier!   44,3%
30. DKP   43,2%
31. MLPD   42%
32. PDV   39,8%
33. AfD   36,4%
34. SGP   34,1%
#13
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
11. Mai 2024, 10:43:41
Deine Stimmung fällt ins Bodenlose. :engel:  :engel:  :engel:
#14
Anstoss 3 / Aw: Hilfe Artmoney
10. Mai 2024, 14:14:00
Zitat von: laco17 am 10. Mai 2024, 11:48:17Danke zunächst einmal für die Anleitung. Werde es heute Abend mal versuchen. Dürfte ich dich dann eventuell nochmal fragen, wenn es nicht klappt? 🙈

Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden, sofern du das willst.
Ansonsten wie @22 schon geschrieben hat wenn du das Vermögen deines Vereins verbessern willst, dann geht das am besten indem du dein Privates Managervermögen erhöhst und davon dann über die schwarze Kasse in die Vereinskasse verschiebst.

Aber wie gesagt wenn du noch was wissen willst helfe ich gerne soweit ich kann.
#15
Anstoss 3 / Aw: Hilfe Artmoney
10. Mai 2024, 07:46:31
Du musst um Artmoney nutzen zu können den genauen Betrag dessen wissen, was du ändern willst.

Wenn du z.B. Sponsorengelder ändern willst brauchst du die genaue Summe um die es geht. Also nicht 1,5 Mio sondern bsp. 1502856 Euro.

Dann musst du diesen Wert bei Artmoney suchen es kann aber sein, dass da mehrere Einträge erscheinen und dann muss gefiltert werden.
Wenn dies der Fall ist musst du den Betrag den du suchst im Spiel ändern können. Dies geht am besten wenn du dein eigenes Privatvermögen suchst, denn das kannst du durch Spenden verändern.
Wenn du den zu suchenden Wert geändert hast gehst du auf Filtern und gibst den neuen Betrag ein. Im Idealfall wird dann nur noch ein Eintrag angezeigt, sollte das nicht sein einfach nochmal den Filtervorgang durchführen bis nur noch ein Wert erscheint.
Sollten es auch nach mehreren Versuchen immer noch mehr als 1 Eintrag sein musst du diese durch probieren ausschließen. Einen nach dem anderen ändern und dann im Spiel nachsehen. Die falschen Einträge am besten wieder auf den Ausgangswert zurückstellen.

Was bei mir teilweise vorkam ist, dass wenn ich Artmoney dauerhaft offen hatte die Spiele irgendwann abgestürzt sind. Du solltest also am besten keinen Wert dauerhaft einfrieren sondern immer einen neuen Wert eingeben und dann Artmoney wieder schließen.