-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Icetott

#1
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
22. April 2024, 10:26:37
Suche Leihspieler RV (LV,IV) ab  GS 8,0
Biete absolute Stammplatzgarantie in Liga und Pokal , 6 × Gs Training 1× Form pro Woche, in englischen Wochen 3 × Gs und 1 × Form .
Mw bis 10Mio.
#2
Zitat von: Florian Rauh am 15. April 2024, 11:30:23Du hast ihm mehr rausgetreten als er Dir :D
Sollte Spike tatsächlich lernfähig sein  :confused:
#3
Was ne treterei.  GW an die überlebenden . :rot:
#4
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
14. April 2024, 10:23:24
@ FCM
Einfach so oft aufs Tor geschossen , das die gegnerischen TW irgendwann mal einen reinließen .   :faszinierend:
#5
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 83
14. April 2024, 10:17:51
Zitat von: Icetott am 03. März 2024, 11:54:09Liga
Ziel ist der Klassenerhalt. Sollten sich doch 3 finden lassen die schlechter sind  :peitsch:
Da die Stärke nicht ausreicht , muss ich über die Taktik kommen.

Der Taktikfuchs hat zugeschlagen. Nie gefährdeter Klassenerhalt

Pokal
Gegen den aktuellen Meister wirds nur was ,wenn die Engine Greifswald nen Überheblichkeitsanfall aufdrückt  :wave:

Da war nix zu holen

Kader
Die Aufsteiger müssen es richten. Wenn Geld da ist und junge Spieler meinen Weg kreuzen ,wird zugeschlagen
Die Aufsteiger haben es gerichtet und müssen es auch nächste Saison richten
Finanzen
Werde mal versuchen ganz seriös zu wirtschaften  :panik:
Hat ganz gut geklappt.1 Kredit konnte ich mir nicht verkneifen , es wurden aber auch 2 abbezahlt.
Überraschungsteam
Rot Blau schafft den Durchmarsch  :freu:
 :duckundweg:
#6
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. April 2024, 22:50:00
Zitat von: spike-30 am 13. April 2024, 22:16:18Deswegen meinte er wohl. Aber ob des so ist kenne ja deinen Kader nicht mehr.
Nennst du mich Opfer oder was ?
Pass bloß auf . :nein:
#7
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. April 2024, 22:09:33
Zitat von: Florian Rauh am 13. April 2024, 20:57:32Leipzig hat ja auch ein Freilos  :kaffee:
Hä, die spielten doch gegen mich  :confused:
#8
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. April 2024, 20:19:36
Zitat von: Garfield am 13. April 2024, 19:58:27Ja leck mich wieso habe ich keine Aufstellung drinn! Was ist den da passiert?! Also ab schenken wollte ich den Aufstieg nicht..was ein misst... :kotz:
ICH sehe bei dir 11 Spieler aufm Platz
#9
Die Herren / Aw: [AJFM] Verbandspokal
13. April 2024, 20:16:04
Zitat von: Florian Rauh am 13. April 2024, 19:08:39der unterlegene Finalist vom VP darf dann auch ;)
Das wäre dann Niederkirchen die aber schon über die Liga qualifiziert sind .
#10
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
12. April 2024, 15:43:05
Zitat von: Garfield am 12. April 2024, 12:11:57Das schlimmste ist, ich habe ein Date und bin ernsthaft am überlegen, wie ich mein Spiel Live verflogen kann! Vielen Dank AJFM für dieses Dilemma! :effe:
Als Manager eines Profiteams bleibt dir nur die Absage des Date.Wer da kein Verständnis für hat , der liebt dich nicht . :stein:
#11
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
11. April 2024, 08:29:27
Tatsächlich relativ entspannt den Klassenerhalt gesichert.  Nur am 1 Spieltag auf nem Abstiegsplatz . :faszinierend:
Neues Saisonziel lautet : Saalfeld noch überholen  :freu:
#12
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
10. April 2024, 12:24:15
Zitat von: Florian Rauh am 10. April 2024, 12:19:08tja dazu musst du wohl etwas öfter deine tollen taktischen Meisterleistungen bringen ...
Auch  der selbsternannte Taktikfuchs greift mal ins Klo.
#13
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
10. April 2024, 12:18:04
Zitat von: Florian Rauh am 10. April 2024, 12:17:04bei dem riesen Vorsprung musst du doch nicht mehr zittern ;)
Ich wollte doch dich noch überholen  :wand:
#14
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
10. April 2024, 12:10:42
Die wenigsten Punkte hole ich gegen direkte Abstiegskonkurenten .  :heul:
Man muss wohl etwas früher rumnöhlen , klappt bei einschlägig bekannten Manager ja auch
#15
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
10. April 2024, 09:13:57
In Liga 2 kann ab Platz 12 jeder noch aufsteigen, sind nur 6 Punkte .
Ab Platz 13 kann jeder noch absteigen theoretisch.  :faszinierend: