-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Schimatzu1

#1
Zitat von: B. Dapper am 16. Mai 2023, 11:59:15Hallo zusammen,

ich habe leider ein Problem und komme mit den Meldungen aus dem Forum hier leider auch nicht weiter.

Ich habe meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Leider kann ich A3 jetzt nicht mehr richtig starten. Das Spiel lief unter Windows 7 problemlos.
Nun kann ich leider das Spiel nicht mehr spielen. ich erhalte wenn ich das Spiel starte als Bild nur noch einen kleinen Ausschnitt des Monitors und kann nicht mehr weiterklicken nach der Startsequenz, da diese leider nicht mehr aus dem Bildschirmausschnitt ersichtlich ist. ich sehe quasi jetzt noch den oberen linken Teil des Bildschirmes, mehr nicht.

Ich hatte dann per google ein paar Möglichkeiten der Einstellungen gefunden, aber leider hat sich am Bild nichts geändert.

Kann mir irgendjemand helfen bei diesem Problem? ich vermisse meinen geliebten Fußballmanager schon sehr.

Muss ich das Spiel evtl. von CD neu installieren? Es ist bei der Umstellung auf dem PC geblieben und konnte danach nicht mehr ordentlich gestartet werden.

Vielleicht kann mir irgendjemand hier eine Hilfestellung geben, die ich dann einmal ausprobieren könnte.

Gruß
Björn

Lade dir den Patch 1.40 runter

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=94

und die Anstoss3.exe für Probleme mit neueren Betriebssystemen (Vista, 7, 8)

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=99

dann sollte es wieder gehen.
#2
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 2022/23
30. April 2023, 16:02:24
Zitat von: FK2703 am 29. April 2023, 06:41:20Hallo schimatzu ,
ich habe ne Frage. Habe jetzt heute die erste Saison in England Premier League absolviert und bin ins internationale Geschäft gekommen. Doch leider spiele Ich nicht international und desweiteren gibt's keine auf und Absteiger in England. Womit hat das zu tun und wie kann ich das ändern. Kann mir da vllt jemand behilflich sein. Vielen Dank

Habe das Spiel bei Gog heruntergeladen. Und deinen aktuellen Satz verwendet. Sagt dir das was und weißt du was Ich da machen kann? Vielen Dank schonmal

Lg

Ich muss sagen das dieses Problem bei mir noch nicht gesehen habe, ich benutze auch die GOG Version, habe aber noch keine Komplette Saison in england gespielt.
#3
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 2022/23
28. April 2023, 13:50:06
Ich schicke den Datensatz jetzt den Chef @dAb , dann muss er ihn nur noch online stellen. :bier:
#4
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 2022/23
26. April 2023, 17:09:00
Das sollte klappen. :hegsch:
#5
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 2022/23
26. April 2023, 14:49:28
Zitat von: FK2703 am 26. April 2023, 00:21:23Entschuldige, aber jetzt muss ich nochmal was dummes fragen. Wenn ich a2g vor kurzem bei Gog heruntergeladen habe. Muss ich dann überhaupt etwas herunterladen. Ist etwas zwingend ratsam bzw erforderlich.

Den aktuellen Datensatz Habe Ich. Da warte Ich ja schon voller Vorfreude auf den neuen Satz und hoffe, dass es dieses Wochenende bei schimatzu klappt.

Danke und grüße

Du kannst wenn du willst denn Euro-Patch für die GOG-Version runterladen und installieren.
#6
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 2022/23
24. April 2023, 15:50:02
Zitat von: dAb am 24. April 2023, 09:27:22:bang:

Wo treibst du dich denn rum. :bang:

Hoffe es läuft weiterhin alles problemlos?

Die haben mein E-mail Konto gehäckt! Die Pis+++!

Ich habe heute noch mitbekommen das mein Ebay Konto auch noch übernommen wurde. Konnte das zum Glück mit hilfe von Ebay sperren lassen.
Dann noch mit der Telekom telefoniert und eine Anzeige bei der Polizei erstattet.
#7
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 2022/23
22. April 2023, 15:10:44
Zitat von: FK2703 am 22. April 2023, 09:09:05Schimatzu echt rießen Respekt vor deiner Arbeit. Hut ab. Kannst du schon in entwa abschätzen, wann der neue Datensatz zum download bereit steht. Ich freue mich schon riesig drauf und fieber dem Satz richtig entgegen.


Ich hatte geplannt das er am diesen Wochenende im Download bereich erscheint, habe noch einige Sachen geändert und wollte ihn dann nochmal testen. Am Dienstag wurde ich dann von zwei besch****en Arsch****ern
gehackt und wolten Geld von mir erpressen. Einer wolte 600 Euro in Bitcoin und der Andere wolte 500 Dollar in
Bitcoin. Der Erste wollte mein PC mit einen E-mail anhang übernehmen und der Zweite hatte mein Ubisoft-Konto übernohmen. Mit hilfe von Ubisoft konnt ich es wieder rückgängig machen. Habe dann von allen meinen Konten die Passwörter geändert und die Sicherheit erhöht, das hat alles ganz schön Zeit gekostet.

Wenn alles past wird er am nächsten Wochenende zu verfügung stehen.
 
#8
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 2022/23
18. April 2023, 21:53:17
noch gar nicht, Ich teste ihn erst noch und wenn alles past kommt er in den Download-Bereich.
#9
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 2022/23
18. April 2023, 15:43:48
Kleines update :wave:

Fertig  :bang:  :freu:  :schal:  :faszinierend:  :hegsch:
#10
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 2022/23
17. April 2023, 15:06:51
Kleines update :wave:

Die 3.Liga in England ist fertig.

1 Sonstiger Verein in England ist fertig.

Fehlen nur noch 6 Vereine und dann ist alles fertig.  :schal:
#11
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 2022/23
16. April 2023, 12:48:22

Kleines update :wave:

Die nächsten 5 Vereine in der 3.Liga in England sind fertig. :kaffee:
#12
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 2022/23
15. April 2023, 15:27:47
Kleines update :wave:

Die nächsten 3 Vereine in der 3.Liga in England sind fertig. :kaffee:
#13
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 2022/23
14. April 2023, 15:50:27
Kleines update :wave:

Die nächsten 4 Vereine in der 3.Liga in England sind fertig. :kaffee:
#14
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 2022/23
12. April 2023, 15:12:13
Kleines update :wave:

Die nächsten 3 Vereine in der 3.Liga in England sind fertig. :kaffee:
#15
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 2022/23
11. April 2023, 15:23:57
Kleines update :wave:

Die nächsten 3 Vereine in der 3.Liga in England sind fertig. :kaffee: