-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - lokschWein

#1
An die Spieler, die bereits Anstoss 3 gespielt haben/hatten und sich diese Anstoss bereits gekauft/ gespielt haben. Was war eure Intension dazu und welchen Mehrwert versprecht Ihr euch von dem aktuellen Zustand?

#2
Zitat von: Corns am 01. Februar 2023, 15:08:30Chemnitz, weil eines der Mitglieder des Teams, das an ANSTOSS arbeitet, Fan der Himmelblauen ist und dies in diversen Streams (als es die noch gab) zur Schau gestellt hat.

Danke, dann macht das auch wieder Sinn!
#3
Zitat von: SvenBO am 01. Februar 2023, 12:39:02Habe ich ja bereits ein paar Posts vorher beantwortet:
In Liga 3 spielen auch Zweitvertretungen der Profiteams. Da das im Spiel bisher nicht integriert ist, wurde die Liga mit unterklassigen Teams aufgefüllt. Chemnitz ist eines der Teams.

Ich habe deine Antwort bereits im Post vorher verstanden, habe aber bewusst Louis Lavendel zitiert, da ihm klar, warum ausgerechnet Chemnitz. Ist mir jetzt aber auch um ehrlich zu sein egal :-)


Zitat von: SvenBO am 01. Februar 2023, 12:39:02Deine Datenbankanpassungen können jedoch nach einem Update hinfällig sein, sofern dieses Update eine neue Standard Datenbank mitliefert.

Danke für deine Anmerkung. Im aktuellen Zustand, von dem Spiel, wäre es kein großer Verlust einfach neu zu starten!
#4
Zitat von: Louis Lavendel am 01. Februar 2023, 11:25:10Warum gerade Chemnitz ist ja klar ... aber warum ist Jena immer noch nicht in der Städteauswahl dabei?  :kratz:

Warum ist denn Chemnitz da?
 
Aber egal, tatsächlich kannst du die Datenbank ganz leicht ändern, damit du mit Carl Zeiss in der 3. Liga spielen kannst.

Datenbank mit SQL öffnen und ein Verein aus der 3. Liga (36) mit Jena 5. Liga (38) tauschen.
#5
Zitat von: msgbk am 06. Dezember 2022, 20:07:45Wenn man sich aber etwas mit SQL Datenbanken auskennt, kann man jetzt schon editieren.

Danke für den Tipp, würde ich heute Abend mir mal genauer anschauen, da SQL Kenntnisse vorhanden sind. Aber vielleicht kann mir @msgbk einen kleine Anhaltspunkt geben, wie ich den Chemnitzer Fc aus Liga 3 gegen Lok Leipzig aus Liga 5 tauschen kann.

VG
lokschWein
#6
Würde ja gern mit LOK anfangen, ist aber aktuell nicht möglich. Hingegen Chemnitz aus irgendeinen Grund in der 3. Liga gelistet ist.
#7
Zitat von: Viper73 am 24. Juni 2021, 13:05:54
Für alle die auf den gog.com offline Installer von Anstoss 3 gewartet haben. Dieser ist jetzt online.  :schal:

Hallo Viper,

bei mir wird auf gog noch kein anstoss 3 angezeigt. hast du bitte einen Link dazu?