-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - KonniR

#1
Hallo Gerald,
es hat zwar nur wenig mit der Suche zu tun, aber ich vermisse eine Statistik der Stärken der Vereine in meiner Liga. Hier dann Filter für "kompletter Kadert", "nur aufgestellte Spieler", alle Ligen und alle Länder.

Kennst du den Fussball Manager "Players Eleven"? Der Entwickler hat in diesen Manager Spiel eine sehr gute Suche eingebaut. Man kann eigentlich alles damit finden. Sei es ein bestimmter Spieler, ein Verein, usw. - einfach in den Suchschlitz ein Wort eintippen und das ganze Game wird durchsucht.
Guckt euch das doch bitte mal an, das ist sehr gut gemacht. Players Eleven wird nur von einem einzigen Entwickler programmiert und es ist dafür echt spitze. Gibt es als Demo bei Steam.

Ich würde mir wünschen es gäbe eine solche Suche auch in WAF.

Liebe Grüße
Konni
#2
WE ARE FOOTBALL / Re: WaF Userwünsche
12. Juli 2021, 11:06:01
Ich würde mir wünschen, es würde eine Statistik über die Stärken (Stärkenvergleich) aller Mannschaften in der Liga geben damit man die Stärke seiner eigenen Mannschaft besser einschätzen kann.
#3
- Datenanalyst filtert die Spieler im Scouting-Bildschirm nicht mehr - Problem kam Patch 4
- Spielergespräche klappen nicht seit dem Patch 4

Wird es einen Hotfix geben oder müssen wir jetzt 2 Wochen warten? Ich wollte eigentlich einen neuen Spielstand mit dem Update 4 und den neuen Schwierigkeitsgraden anfangen und jetzt nerven mich die 2 neuen Bugs. Bringt doch bitte einen Hotfix.
#4
Zitat von: Schneiper am 09. Juli 2021, 13:22:10
Du solltest erstmal vorfiltern, dann sollte eine Änderung ersichtlich werden. "Gute Entwicklung" zum Beispiel filtert bei mir gut. Glaube aber gelesen zu haben, dass derzeit dem gestrigen Update wohl auch nicht mehr richtig funktioniert.



Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

Bei mir tut sich da leider garn nichts, egal was ich in diesem Dropdown wähle. Auch wenn ich die Liste bereits vorgefiltert habe. Bin ich denn der Einzige bei dem sich hier nichts tut?

Ich habe die Beta-Version des Spieles installiert und hier klappt es. Also eindeutig ein neuer Bug der mit dem Update hinzugekommen ist.
#5
Könnt ihr mir sagen wie man diesen Datananalyst nutzen kann? Ich dachte wenn man da einen eingestellt hat, und unten in diesem Dropdownfeld dann etwas einstellt, dass dann die Liste der Spieler entsprechend gefiltert wird. Aber egal was ich in dem Dropdown auswähle, es tut sich nichts. Was ist das Geheimnis hinter diesem "Datenanalyst" Dropdown?
#6
WE ARE FOOTBALL / Re: Soundtrack
28. Juni 2021, 09:24:25
Zitat von: Micha2954 am 27. Juni 2021, 05:19:15

Hab dir mal ne PN dazu geschickt :)

Würdest es mir auch schicken? Dankeschön schon mal
#7
FRAGE 1:
Wo werden die internen Bezeichnungen wie "Schwieriger Spieler" oder "Musterprofi" angezeigt, die sich aus den Charaktereigenschaften ergeben?

FRAGE 2:
Kann man die Teamstärken der Mannschaften in der eigenen Liga irgendwo als Liste einsehen bzw. einen Überblick der Stärken der Mannschaften in der Liga sehen? 

FRAGE 3:
Was hat die Karotte bei "Was steht an" zu bedeuten?

FRAGE 4:
Wo kann man den Entwicklungsfortschritt des einzelnen Abteilungsleiters einsehen? Beim Co-Trainer sieht man den Fortschritt (über Botton "Co-Trainer fragen"), bei allen anderen Abteilungsleitern nicht.

FRAGE 5: ..Evtl. ein BUG
Ich habe zwei unterschiedliche Anzeigen für die "Eingespieltheit". Welche ist die richtige?

  • Im Bildschirm "1. Mannschaft" unter dem Bereich "Teamzustand"
  • Bereich "Teamwerte" im Aufstellungs-Bildschirm vor einem Spiel

FRAGE 6: ..Evtl. ein BUG
Wo kann man die Basiseigenschaften (Geselligkeit, Verträglichkeit, usw.) der Spieler der 1. Mannschaft sehen? Im Detailbildschirm des Spielers tauchen sie nicht auf.

Ich würde mich freuen wenn ich auf die ein oder andere Frage Antworten bekommen könnte und habe das teilweise auch mal bei den Bugs nach dem 2.Update eingetragen.
#8
Hallo, hier gesammelt die Sachen die mir aufgefallen sind und meiner Meinung nach BUGs sind. Zusätzlich noch ein wichtiger Punkt der fehlt und zwei Fragen:

BUG: Keine Transferangebote auch nach mehreren Jahren.
Man bekommt niemals (auch nach 3 Saisons) Kaufangebote für mittlere bis schwächere Spieler. Diese Spieler sind ewig auf der Transferliste. Es kommen immer wieder nur für die besten Spieler Anfragen, welche aber gar nicht auf der Transferliste sind. Ich habe das nun 4 Mal versucht und nie kommen Kaufangebote für mittlere bis schwache Spieler auf der Transferliste

BUG: Der Wert und die Anzeige für "Eingespieltheit" unterscheidet sich in den verschiedenen Menus.
Im Bildschirm "1. Mannschaft" unter dem Bereich "Teamzustand" zeigt der Balken für "Eingespieltheit" einen anderen Wert an als unter dem Bereich "Teamwerte" im Aufstellungs-Bildschirm vor einem Spiel. Hier scheint ein Bug vorzuliegen und welcher Wert der beiden ist der richtige Wert?

BUG: Anzeige für Fortschritt fehlt.
Wenn man im Bildschirm "1.Mannschaft" einen Spieler markiert und auf den Button "Co-Trainer fragen" drückt, wird ganz oben im PopUp des Co-Trainers der Entwicklungsfortschritt angezeigt (z.B. 74/100). Drückt man im Bildschirm "HR" mit der rechten Maustaste auf den Co-Trainer fehlt die Anzeige für den Entwicklungsfortschritt. Der Co-Trainer ist auch der einzige bei dem man den Entwicklungsfortschritt sieht. Bei allen anderen "Abteilungsleitern" kann man den nirgends sehen. Bitte zeigt den Fortschritt der anderen Abteilungsleiter im PopUp des jeweiligen Abteilungsleiter im Bildschirm "HR" mit zukünftig mit an.

BUG: Basiseigenschaften (Geselligkeit, Verträglichkeit, usw.) der Spieler der 1. Mannschaft werden nicht angezeigt.
Wo kann man die sechs Basiseigenschaften der Spieler der 1. Mannschaft einsehen? Drückt man einen Spieler in der 2. Mannschaft mit der rechten Maustaste an und öffnet damit dein Bildschirm des Spielers, dann werden die Basiseigenschaften links bei der Anzeige "Spielertyp" als kleiner Text aufgelistet. Klickt man Spieler der 1. Mannschaft (im Bildschirm "1.Mannschaft) mit der rechten Maustaste an, werden die Basiseigenschaften nicht bei "Spielertyp" angezeigt.

FEATURE: Vergleich Teamstärken der Mannschaften fehlt.
In der Statistik fehlt eine Auflistung der Teamstärken der Mannschaften absteigend sortiert der einzelnen Vereine. Hier sollte man dann auch nach Ländern und Ligen filtern können.

FRAGE: Interne Bezeichnungen.
Wo werden die internen Bezeichnungen wie "Schwieriger Spieler" oder "Musterprofi" angezeigt, die sich aus den Charaktereigenschaften ergeben?

FRAGE: Karotte.
Was sagt die Karotte bei "Was steht an" aus?
#9
Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist und ein Bug ist, aber ich bekomme für alle meine 6 Spieler auf der Transferliste seit 2 Saisons kein einziges Angebot und dabei sind die nicht so ganz schlecht.

Saison 1 in Liga 3 aufgestiegen
Saison 2 in Liga 3 im Mittelfeld

Keine einzige Anfrage in diesem Zeitraum für die Spieler auf der Transferliste

Deswegen vermute ich, dass hier etwas nicht stimmt.
#10
Die Beta-Versionen waren eigentlich so gedacht, dass die immer aktueller als die Stable sein soll. In der Beta fließen die letzten Änderungen der Entwickler ein die wir testen können.
Leider hat das jetzt beim Update 2 nicht geklappt. Dieses Mal ist die Stable aktueller als die Beta. Das ist wirklich sehr durcheinander. Damit wir Klarheit und Sicherheit haben muss irgendwo in die UI oder in ein TXT-File eine Versionsnummer mit einem Datum.

Dann hoffen wir mal, dass es einer der Entwickler hier mitliest..
#11
@Gerald
..ich hoffe ihr lest meinen Beitrag

Zeigt doch bitte irgendwo eine Versionsnummer im Spiel an. Es ist sehr undurchsichtig auch mit den CommunityBeta Versionen. Wenn man z.B. im Steam die CommunityBeta  aktiv hat bekommt man eine ältere Version installiert als ohne die CommunityBeta.

Also bitte zeigt die Versionsnummer und das Datum irgendwo in der UI an, das wäre sehr hilfreich für uns alle. Danke und Grüße
#12
Die Absteiger in der 3.Liga - es werden immer noch 5 Absteiger in der Tabelle markiert, es sollten eigentlich nur 4 Absteiger sein. Ob dann auch wirklich 4 und nicht 5 absteigen kann ich nicht beantworten weil ich keine komplette Saison getestet habe.
#13
Transferanfragen mit unrealistisch hohen Ablösesummen.

Für den 32 Jahre alten Marco Reus wurden mir 95 Mio gezahlt. Teilweise wird das 3-fache über dem Marktwert geboten für alte Spieler. Bitte schraubt da dran nochmal, so macht das keinen Spaß.
#14
Bug bei "Manndeckung" und "Schwachpunkt attackieren"

Man kann vor dem Spiel seine Manndecker, Zielspieler und Schwachpunkte bei der Taktik auswählen. Leider tauchen hier Spieler in der Auswahl auf, welche man gar nicht aufgestellt hat und es fehlen auch Spieler, die tatsächlich aufgestellt sind.

Das sollte dringend gefixt werden, denn das ist schon sehr strange  :panik: