Neueste Beiträge

#1
H
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
Letzter Beitrag von heffertonne - Heute um 14:24:10
Das Thema Transfermarkt und Spielberechnung wird von WSG irgendwie immer großzügig "überlesen".
Sehr schade.... Glaube nicht das sich hier noch viel tut.
#2
avatar_dAb
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 83
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 14:23:06
Zitat von: dAb am 04. März 2024, 08:47:00Liga

Noch sagt die Erwartete Tabelle Platz 6. Aber der Kader ist sehr jung, zudem fehlen die zwei erfahrenen 10er.
Daher ist das Ziel einfach Klassenerhalt.

Schaut gut aus

Pokal

Hessenderby in Offenbach. :panik: Runde 2 wäre trotzdem cool.

Sch*** Offenbach...

Jugend

Zwei Spieler würde ich schon noch gerne finden. Weiterhin gesucht sind ein MS, LV und beide AM. Könnten auch direkt in der Liga Erfahrungen sammeln...

Rein gar nichts gefunden bislang.
#3
avatar_Florian Rauh
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 83
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Heute um 13:48:10
Zitat von: Florian Rauh am 03. März 2024, 22:21:16Klassenerhalt  :schal:   
schaut gut aus
:kaffee:
#4
avatar_Hegsch
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 83
Letzter Beitrag von Hegsch - Heute um 13:43:00
Zitat von: Hegsch am 05. März 2024, 09:56:18Liga
Spaß haben, Meisterschaftskandidaten ärgen und gegen direkte Konkurrenten Punkte liegen lassen
Läuft aktuell ganz gut

Pokal
Mindestens Viertelfinale
Im Achtelfinale gegen Jena unter die Räder gekommen

Europa
-

Kader
Prinzipiell dürfte die nächste Generation jetzt stehen. Nach und nach wird auf den einzelnen Positionen umdisponiert.
Außerdem ist wieder ein Hegsch im Kader :hegsch:
Das sieht soweit ganz gut aus. Die Jungen bekommen auch die nötige Spielpraxis

Finanzen
Könnte besser sein

Meister
Hackebrettbeil
Wenn das so weiter läuft werden sie nächste Saison Meister in der 2. Liga :panik:

Überraschung
Lipsia Lions werden ungeschlagen Meister der 2. Liga
fast

Absteiger
keine Ahnung

Aufsteiger
Lipsia Lions
Turbine Berlin
FC Bärstadt
1/3 aktuell

Sonstiges
 :hegsch:
#5
R
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
Letzter Beitrag von Radoslaw - Heute um 13:39:46
Zitat von: Mentality Monster am Heute um 11:46:31R: Das mit den 10 Spielern nach einer roten Karten muss eigentlich funktionieren. Bist du dir da sicher? Und wenn ja - war das nur einmalig oder immer?

Um es vorweg zu nehmen, ich kann Entwarnung geben und behaupte ab jetzt das Gegenteil.
 
Das Punktspiel, in dem mir das, wie ich jetzt sagen muss fälschlicherweise, aufgefallen ist, fielen nach dem Platzverweis noch 2 Tore, sodass ich das nachträglich prüfen konnte. Ich habe wahrscheinlich den Schiri als Spieler mitgezählt, der in dem Spiel wegen Schwarzanteil in den Trikots des Gegners kein schwarzes Trikot trägt, sondern lila, das den Trikots meiner Mannschaft sehr ähnlich sieht. Aber es ist beim Schiri klar zu sehen, dass die Hosen- und Stutzenfarbe eine andere ist und keine Nummer über dem Kopf angezeigt wird, siehe  orangener Kreis im folgenden Screenshot.
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Habe gerade nochmal alle Spiele meiner aktuellen Saison (aktuell vor dem 28. Spieltag) geprüft, in denen Tore fielen, nachdem es Platzverweise gab (7 Spiele). In allen Spielen stimmte die Spieleranzahl.
#6
C
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von creatief - Heute um 12:48:33
Kann das mit trainierten Fähigkeiten zu tun haben? Quasi die Entwicklung hin zum laufstarken und passsicheren Spieler, statt zum technisch versierten Dribblekönig?
#7
avatar_Olbrany
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Maulwurfjagd
Letzter Beitrag von Olbrany - Heute um 11:59:29
Zitat von: Falex am Heute um 11:43:40Echt? Der geht mir hier richtig auf den Senkel. Der gibt ständig Kabineninterna an die Presse weiter und sorgt für Unruhe in der Mannschaft, statt den Ehrenkodex zu beachten, das was in der Kabine passiert, in der Kabine bleibt. Wenn ich dann Spieler, die unzufrieden sind, als Snitch (kleines Schmankerl vom Team :-)) bezeichne im Gespräch sind die schockiert, verlieren noch mehr Zufriedenheit und man weiß am Ende nicht ob es der Maulwurf war. Ich benötige hier wirklich Tipps, wie man das Maulwurfproblem in den Griff bekommt :(

Eventuell ist es aber auch gar kein Spieler, der unzufrieden ist. Wenn es sich gar nicht lösen lässt, einfach die unzufriedenen Spieler verkaufen. Irgendwann sollte dann der richtige Spieler dabei sein.
#8
M
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
Letzter Beitrag von Mentality Monster - Heute um 11:46:31
Hallo zusammen,

das mit dem Nebel ist ein Shader-Problem, das nur auf manchen Grafikkarten auftaucht. Wir sind dran.

R: Das mit den 10 Spielern nach einer roten Karten muss eigentlich funktionieren. Bist du dir da sicher? Und wenn ja - war das nur einmalig oder immer?

Die Checks mit der Anzeigetafel etc. haben wir nicht im Spiel.

Das mit dem TL fixen wir. Das werden nur noch Spieler sein, die es ganz mitgemacht haben.

Und dann gehen wir Dienstag noch die Mitarbeiter an, dass die sich nicht mehr so runterhandeln lassen

Viele Grüße

Gerald
#9
F
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Maulwurfjagd
Letzter Beitrag von Falex - Heute um 11:43:40
Echt? Der geht mir hier richtig auf den Senkel. Der gibt ständig Kabineninterna an die Presse weiter und sorgt für Unruhe in der Mannschaft, statt den Ehrenkodex zu beachten, das was in der Kabine passiert, in der Kabine bleibt. Wenn ich dann Spieler, die unzufrieden sind, als Snitch (kleines Schmankerl vom Team :-)) bezeichne im Gespräch sind die schockiert, verlieren noch mehr Zufriedenheit und man weiß am Ende nicht ob es der Maulwurf war. Ich benötige hier wirklich Tipps, wie man das Maulwurfproblem in den Griff bekommt :(
#10
A
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
Letzter Beitrag von AJ171181 - Heute um 11:09:00
Ein großes Problem bleibt auch mit dem Update die Inaktivität der KI Teams was den Kader angeht.
Die meisten top teams sind nach 6-7 jahren völlig veraltet. Allgemein wird da viel zu wenig transferiert, hier würde ein Schieberegler Abhilfe schaffen.

Auch könnte man den teams eine Art Vorgabe verpassen, den Altersdurchschnitt möglichst unter 28 zu halten.

Beispiel Bayern bei mit in 2029:

Schnitt bei 31 Jahren, 31 Spieler.

Kontostand 250 Mios, Transferausgaben 23 Millionen.....

Könnte mir vorstellen, dass da auch etwas mit den Budgets nicht passt.
Ich habe bei Schalke nach 5 Jahren ein Transferbudget von mindestens 125-150 Millionen, die Budgets der Konkurrenz liegen laut Statistik bei max 30 Millionen.