Neueste Beiträge

#11
R
Anstoss 3 / Aw: Fragen
Letzter Beitrag von Rene - Gestern um 19:35:05
Danke für den Tipp das werde ich mal machen glaube spiele mit dem was das Setup als letztes anzeigt.
#12
avatar_Corns
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von Corns - Gestern um 18:38:16
Das ist schon krass, dass sich die 12,0er und 11,9er keiner mehr leisten kann.  :tuete:
#13
avatar_BashStar
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von BashStar - Gestern um 17:10:46
Ist dann jetzt der beste Spieler, der jemals in die zweite Liga gewechselt ist. Aber ich glaube nicht der teuerste.  :panik:
Ich bin ja doch irgendwie froh, dass mein ehemaliger Schützling nicht auf dem Transfermarkt vergammelt wie so viele Weltklassespieler mittlerweile.
#14
avatar_dAb
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von dAb - Gestern um 17:08:44
Irgendwo muss der TW ja Spielpraxis für die Nationalmannschaft sammeln...
#15
W
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von Wolle_OFC - Gestern um 17:00:05
Zitat von: Florian Rauh am Gestern um 12:53:53In Dagersheim macht man die richtigen Transfers  :peitsch:  :peitsch:  Scheiss Milliardäre :D

FC Geldsack ( - heim ) 07  :duckundweg:
#16
avatar_Prinz Olli
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von Prinz Olli - Gestern um 15:11:43
Verkaufe wegen Kaderumstrukturierung  :peng:

BEICHLER, FERDINAND
DEFENSIVER MITTELFELDSPIELER (GS: 6,3)
Spitzname: Grätsche
Alter: 26 Jahre (92 Tage)
Ehrgeiz: Fleißig
Talent: 2,0 Sterne
Spielpraxis: 98%
Erfahrung Liga: 54%
Erfahrung KO-Spiel: 72%
Erfahrung Kont. Pokal: 0%
Konterstärke: 20
Fitness: 70% (Mäßige Fitness)
Nicht erschöpft Topform

Marktwert: 334.686 €
Jahresgehalt: 92.748 €
#17
avatar_Florian Rauh
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Gestern um 12:53:53
In Dagersheim macht man die richtigen Transfers  :peitsch:  :peitsch:  Scheiss Milliardäre :D
#18
Dann wart ihr ja schon früher informiert als der Kicker.  :faszinierend:
#19
avatar_Homerclon
Anstoss 3 / Aw: Fragen
Letzter Beitrag von Homerclon - Gestern um 08:36:01
Du könntest mal die diversen Optionen im SGLSetup.exe durchgehen, auch in verschiedenen Kombinationen.
Zu finden im Anstoss-Installationsverzeichnis.

Hinweis: Auch mit deaktivierter 3D-Darstellung, und somit ohne ausgewähltes DX/OGL, haben die Optionen Auswirkungen.
#20
:lol:

Hey, avatar_Abiturensohn, recherchier mal noch über die Konstellation amn letzten Spieltag. Darüber haben wir auch noch nichts erfahren :D