Neueste Beiträge

#21
avatar_Corns
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von Corns - Gestern um 12:44:42
Ich hätte einen 11er auf der Position abzugeben. Hilft Dir das?
#22
L
Anstoss 3 / Aw: Spielprognosen
Letzter Beitrag von LoboTrobo - Gestern um 12:38:21
Danke für die Info, ist ja ein witziges Feature. Leider ist es mir nicht mehr gelungen, es aufzurufen, auch unmittelbar vor einem Spiel nicht. Hättest Du bitte einen Tip?
#23
War ja früher glaub n Abwehrspieler. Auf jeden Fall kein Stürmer von Haus aus. Und n Goalgetter wird der glaub auch nicht mehr in diesem Leben. Aber mehr kann ich ihn auch nicht einschätzen, dafür verfolge ich das Geschehen und beschäftige ich mich mit den Spielern viel zu wenig. Aktuell ist da ja auch keine Identifikationsfigur mehr, maximal noch Jesper Verlaat.

Aber vielleicht heißt es ja "neuer Verein, neues Glück". Nachtrauern tu ich ihm aktuell nicht. Schade nur, dass er ablösefrei geht.
#24
avatar_michaeldu
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von michaeldu - Gestern um 12:37:09
Suche einen LM im Stärkebereich von 6-6,5
Alter < 33

Sind echt rar die Mittelfeldspieler rechts und links, leider.

Leihe für 1 oder zwei Jahre möglich.
#25
avatar_dAb
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: News, Gerüchte & Transfers...
Letzter Beitrag von dAb - Gestern um 11:58:54
Lakenmacher von 1860 nach Darmstadt. Er wird in der Pressemitteilung als typische 9 angepriesen, hat aber in 30 Spielen nur vier Kisten gemacht.

Deine Einschätzung über ihn avatar_Schappi ?
#26
avatar_dAb
Projekt Userfile / Aw: [A3] Userfile 2023/24 - Fe...
Letzter Beitrag von dAb - Gestern um 10:57:27
Pos   Meaning   Values
0   %SECT%AJUGEND   
1   Vorname   
2   Nachname   
3   Verein   Nummer des Vereins entsprechend der Reihenfolge in der Datei (z.b. LandD.sav)
4   Position   0 - 9 ->
5   %ENDSECT%AJUGEND   



POSITION   
0   Torwart
1   Libero
2   Innenverteidiger
3   Linker Verteidiger
4   Rechter Verteidiger
5   Defensives Mittelfeld
6   Linkes Mittelfeld
7   Rechtes Mittelfeld
8   Offensives Mittelfeld
9   Stuermer


Siehe https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=331 in der Datei Anstoss DB Files Master.xlsm
#27
avatar_Florian Rauh
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Gestern um 10:39:22
Zitat von: dAb am Gestern um 07:50:34Real wird also der Gegner von den Bayern. Wird verdammt hart werden.
Real ist denke ich in der Favoritenrolle. Aber mal sehen... Nichts ist unmöglich.
Abwarten, City hätte gegen Real allein gestern 10 Tore schießen können :D
#28
avatar_Florian Rauh
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Gestern um 10:38:19
Zitat von: jeto am Gestern um 09:08:51Das trinkt auch nur das Connewitzer Klientel.
während die Barrikaden mal wieder brennen :D
#29
avatar_Thuram
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
Letzter Beitrag von Thuram - Gestern um 10:33:54
Real hatte gestern richtig Glück, sodass ich die Chancen der Bayern gegen Real deutlich höher einschätze. Real ist nicht so weit vor den Bayern wie ich es bei City gesehen hätte.

PSG ist auch nicht unantastbar. 

Bei beiden Halbfinals sehe ich die deutschen Teams nicht chancenlos. Gute Tage brauch man im CL-Semifinale immer  :timwiese:
#30
E
Projekt Userfile / Aw: [A3] Userfile 2023/24 - Fe...
Letzter Beitrag von Ey, Trainer?!... - Gestern um 10:32:21
Zitat von: dAb am 15. April 2024, 12:52:00Nicht Laender.sav

Die einzelnen LandDeu.sav, LandEng.sav, LandFra.sav, etc. habe ich gemeint.

Die meinte ich auch. Hab's dann letzten Endes gefunden.
Kennst du dich mit dem Editieren im Textformat aus?
Weil unter den Jugendspielern stehen Zahlen, aber im Editor selber kannst du nur Nachnamen, Vornamen und Verein eingeben.
Haben die Zahlen was mit dem Aussehen zu tun, also Haut und Haarfarbe?