Neueste Beiträge

#91
M
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
Letzter Beitrag von Micha2954 - Gestern um 09:07:42
Das mit dem Nebel durch Pyro ist halt wirklich komplett übers Ziel hinaus geschossen  :rot:

#92
M
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Zeigt her eure Screens
Letzter Beitrag von Micha2954 - Gestern um 09:06:49
Cooles Detail: Ich hab mich erst gefragt, was diese Zahl unter der 0 auf der Anzeigetafel sein soll. Bis ich gemerkt habe, dass ist die Uhrzeit und sie stimmt sogar  :cool:  Ich mag solche Details

#93
avatar_dAb
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von dAb - Gestern um 09:04:04
Zitat von: Florian Rauh am 26. März 2024, 21:22:22offensichtlich nicht ... :D

Naja, lange 1:0 geführt, am Ende ein 1:1 ist auch in Ordnung. jeto dafür jetzt doch am Ende auf Platz 1, trotz der Meckerei. :p

Aber es bleibt dennoch spannend vorne drin.

2. Deutsche Liga (II.) - 17. Spieltag

Rot-Weiss Niederkaltenkirchen-Hohes C Lille   2:1
München Barons-Hansa Adler Kickers   2:5
FC Bärstadt-Stabil Schotter Mainz   2:2
StahlFC-SV Eintracht Wiesbaden   5:6
FC Saalfeld-Waldhof-Buben   3:1
Roter Stern Rostock-Phönix Karlsruhe   4:1
Blau-Weiß Hainstadt-FohlenELF   1:1
FC Lipsia Lions-Rot Blau Meißen   9:2
Turbine Berlin-Kiezkicker   2:5

Pl.
Sp.
S.
U.
N.
T.
GT.
Diff.
Pkt.
1.
FC Lipsia Lions
    17
10
3
4
    67
:38 
+29
    33
2.
FohlenELF
    17
10
3
4
    62
:47 
+15
    33
3.
Adler Kickers
    17
10
2
5
    50
:35 
+15
    32
4.
München Barons
    17
9
4
4
    53
:39 
+14
    31
5.
N´kaltenkirchen
    17
9
3
5
    57
:37 
+20
    30
6.
Turbine Berlin
    17
9
2
6
    54
:45 
+9
    29
7.
FC Saalfeld
    17
9
2
6
    43
:45 
-2
    29
8.
Roter Stern Rostock
    17
9
1
7
    46
:39 
+7
    28
9.
FC Bärstadt
    17
7
6
4
    51
:42 
+9
    27
10.
Rot Blau Meißen
    17
7
3
7
    55
:58 
-3
    24
11.
Blau-Weiß Hainstadt
    17
6
5
6
    47
:41 
+6
    23
12.
Phönix Karlsruhe
    17
5
5
7
    42
:49 
-7
    20
13.
Hohes C Lille
    17
6
2
9
    35
:48 
-13
    20
14.
StahlFC
    17
5
3
9
    43
:52 
-9
    18
15.
Kiezkicker
    17
5
1
11
    49
:55 
-6
    16
16.
Schotter Mainz
    17
4
3
10
    30
:55 
-25
    15
17.
SV Eintracht Wiesbaden
    17
4
1
12
    43
:82 
-39
    13
18.
Waldhof-Buben
    17
2
5
10
    43
:63 
-20
    11
#94
M
Internationaler Fußball / Aw: Julians Nationalelf
Letzter Beitrag von Micha2954 - Gestern um 09:03:16
Zitat von: spike-30 am Gestern um 08:13:18Naja also nachdem was ich von dem Spiel gestern mitbekommen hab war das doch ein eher glücklicher Sieg. Aus meiner Sicht war das längst nicht mehr so gut wie noch in dem Spiel gegen Frankreich. Über weite Strecken waren die Niederländer besser und einfach nur zu blöd um zum Abschluss zu kommen.
Aus dem Grund bin ich sehr skeptisch zu was es mit der Leistung bei der EM reicht. Was ich jedoch sagen muss, wenn die so spielen wie jetzt gegen Frankreich und die Niederlande sollte auf jeden Fall der Gruppensieg drin sein.

Jaaa Deutschland war quasi völlig unterlegen, gar keine Chance. Es bestand quasi eine 1:1000 Chance überhaupt zu gewinnen  :palm:  :palm:  :palm:  :palm:  Alter du haust hier Sachen raus, die so weit weg von der Realität sind, wie Schalke 04 vom Gewinn der Champions League

Meanwhile die Statistik.... Deutschland war über die meiste Zeit die klar bessere Mannschaft und wenn Musiala ordentliche Schuhe getragen hätte, wäre das sogar noch höher ausgegangen. Achja und Tipp fürs Leben... Gebe keine Meinung zu Dingen ab von denen du keine Ahnung oder die du nicht gesehen hast.....



#95
T
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
Letzter Beitrag von Toasty534 - Gestern um 09:01:55
Acht Ligaeinsätze reichen, soweit ich weiß, nicht für 0,2 aus, auch bei einem 17-jährigen nicht. Ein sehr junger 17 Jähriger kann 0,1 für drei Einsätze bekommen, wenn mich nicht alles täuscht, aber mit vier hast du 0,1 immer sicher.

Internationale Einsätze zählen leider nicht zur Sonderaufwertung dazu. Nur Friendlies, nat. Pokal und Liga.
#96
avatar_dAb
Internationaler Fußball / Aw: Julians Nationalelf
Letzter Beitrag von dAb - Gestern um 09:01:20
Besser habe ich die Niederländer nicht gesehen. Bin da auch eher bei "verdienter Sieg".

Aber was vor allem Mut gemacht hat für die EM, ist die Tatsache, dass die Spieler sich auch wirklich mal ins Zeug gelegt haben. Die Zweikämpfe wurden angenommen und der Ehrgeiz war auch wieder da. Da hat im alten Jahr noch vieles gefehlt.

Und auch Kroos hat mich positiv überrascht. Vor allem in diesen Tugenden.
#97
avatar_XILEF
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
Letzter Beitrag von XILEF - Gestern um 08:59:31
Hallöchen,

müsste ein 17jähriger, der 8 Liga- und einen internationalen Einsatz in einer Halbserie vorweisen kann, nicht um 0,2 Punkte aufgewertet werden...?
#98
avatar_Olbrany
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von Olbrany - Gestern um 08:44:34
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit der dauerhaften Aufstellung einer Dreierkette ohne Außenverteidiger? Über kurz oder lang versuche ich in jedem Managerspiel die Außenverteidiger abzuschaffen.
#99
avatar_Hegsch
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
Letzter Beitrag von Hegsch - Gestern um 08:39:29
ZitatSehr geehrter Hegsch,

zu Ihrer Freude kann ich mitteilen, dass sich unser Spieler Remmer Bakalorz in seiner Grundstärke verbessert hat:

Änderung durch Anzahl Ligaspiele: 0,2
Änderung durch Anzahl nationale Pokalspiele: 0,2
Änderung durch Anzahl Freundschaftsspiele: 0,1

Der Spieler steigt damit von seiner bisherigen Grundstärke 8,3 auf 8,5.
(begrenzt durch sein Alter auf 0,2)

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

 :protestier:
#100
avatar_spike-30
Internationaler Fußball / Aw: Julians Nationalelf
Letzter Beitrag von spike-30 - Gestern um 08:13:18
Zitat von: Micha2954 am 26. März 2024, 23:04:04Also das war ne starke Woche. Beide Spiele hoch verdient gewonnen. Wenn wir so in der EM auftreten, dann haben wir auf jeden Fall ne Chance  :bier:

Naja also nachdem was ich von dem Spiel gestern mitbekommen hab war das doch ein eher glücklicher Sieg. Aus meiner Sicht war das längst nicht mehr so gut wie noch in dem Spiel gegen Frankreich. Über weite Strecken waren die Niederländer besser und einfach nur zu blöd um zum Abschluss zu kommen.
Aus dem Grund bin ich sehr skeptisch zu was es mit der Leistung bei der EM reicht. Was ich jedoch sagen muss, wenn die so spielen wie jetzt gegen Frankreich und die Niederlande sollte auf jeden Fall der Gruppensieg drin sein.