avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Habe es nicht gesehen... Aber es war doch eine Notbremse oder? Da schickt man doch keinen an den Monitor. Entweder es ist eine oder nicht...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Für ne Notbremse müsste es aber in erster Linie auch ein Foul sein. Und genau das war es m.E. nicht.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

irgendetwas sagt mir, dass Union morgen gegen Schalke verliert :tuete:

dAb

Zwar nicht verloren, aber Schalke hat das vierte 0:0 in Folge geschafft. :bang:

So wird das vermutlich trotzdem eng mit dem Klassenerhalt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Das ganze Jahr noch kein Pflichtspielgegentor
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Ueberflieger

"Eher kein Handspiel. Ich kann das nicht bewerten. Bin kein Glücksspielexperte" - Sandro Wagner eben bei Bayern vs Union. :D

Weiß gar nicht, was alle immer gegen ihn als Kommentator haben. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ich finde ihn auch top...

Verdienter Sieg im Spitzenspiel gestern. :bier:

Und Schalke machts jetzt hinten drin doch echt wieder spannend. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Cooles Derby gestern. :bier:
Glaube Schalke wird sich da unten echt noch rausretten...


Nur mein typischer Tipp für Augsburg gegen Bayern ist nicht aufgegangen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Da ich ja mein Sky umstrukturiert habe, habe ich nun seit März keine Buli mehr drin.
Wie kann ich ein einzelnes Spiel sehen, speziell Bayern gegen BVB?
Am besten natürlich auf dem Fernseher.

avatar_Schappi geht das über WOW oder so? Bei Sky Q könnte ich nichts finden, nicht mal ne WOW App  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Also ich habe ja nur das Entertainment Paket mit Serien. 

Ich denke, das Einzelspiele nicht möglich sind 

köpper

Soweit bekannt ist muss man doch nun sogar DAZN, Sky sowie Prime zahlen um jede Top-Begegnung sehen zu können (oder eben die Hälfte wenn man sich es teilt).

dAb

Sky hat leider immer noch keine Einzelspiele drin, obwohl man das für die zweite Liga zum Beispiel über OneFootball für mobile Geräte anbietet. Finde ich persönlich völlig unverständlich, dass man nicht einfach einzelne Spiele direkt über WOW anbietet.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Alles klar, hatte ich schon befürchtet.
Aber ich hatte sowieso vergessen, dass ich morgen ja gar nicht kann, da ich zum 90. Geburtstag meiner Oma geladen bin  :rolleyes:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Das Topspiel fängt ja schon mal klasse an. Kobel. :rofl: :fcb:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

3:0 nach 23. Minuten.

hat jemand ernsthaft daran geglaubt, dass. Dortmund eine Chance hat? :palm: