-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Shika

#1
Hallo Anstossfreunde,

ich möchte gern wissen ob man den Formverlauf eines Spielers verbessern kann.
Es steht zum bsp. folgendes dar.

momentane Form 13
Beste Form 15
schlechteste Form 11

so ungefähr...

kann ich den Wert 15 auch auf 18 bekommen oder gar auf 20 ???

falls es tolle links zu diesem Theama schon gibt dann bitte pakt sie in den Anworten mit rein ...danke schön!

danke im voraus
#2
Ja ich dachte die ganze zeit das die Prämien für Platz 1 , für Platz 2 usw am Ende der Saison ausgezahlt werden.
Ich wußte nicht das das Punktprämien sind!


Wie ist denn da eure Vergabe an Prämien?
#3
nein bisher haben wir keine eigenen Regeln gesetzt...
um Geld spielen macht so kein Sinn wenn es unfähr berechnet wird...bisher jedenfalls
Ich wäre da der größte Verlierer  :rolleyes:

wir spielen allerdings nur auf Realistisch...bisher

hm nun überlege ich ob wir vielleicht doch nochmal anfangen sollten vielleicht wie ihr in der 3ten Liga
wenn ihr das Problem nicht habt mit der Berechnung.
Wir haben ja gleich in der 1ten Liga angefangen...vielleicht ist hocharbeiten das Konzept für die Beechnung lol.


#4
Wir spielen auch zu dritt aber solchen Fehler hatten wir noch nicht.
Das einzige was mal war das bei einem eine Weile mal der Wochenverlauf nicht angezeigt wurde aber sonst nix keine Fehler.Das hat sich aber wieder eingerengt funtzt wieder alles.
Was mir auffällt ist nur eine ungerechte nicht gleichmäßig verteilte Berechnung der Ergebnisse also einer wird ständig Meister und der eine gar nicht und der andere wurde es 2x. Erklären können wir uns das nicht wir sind ja alle drei keine Anfänger.
Und keiner macht irgendwas besonders anders als der andere.

Wie läuft das so bei euch dreien???
#5
Anstoss 3 / Re: Noten der Spieler im Spiel
20. März 2019, 17:48:31
Bis mittleres Talent geh ich mit euch aber was darunter ist hat keine Chance bei mir...

Zu den Noten kann ich sagen das wenn ich die Abwehr normal bis zurckgesetzte Abwehr also noch dichter an den Keeper dran dann ist es seltener das der Keeper eine Note 5 oder 6 bekommt.
Aber das ist dann schon sehr defensiv und gar nicht so meine Spielweise...bin schon recht ratlos in diesem Fall.

Wir spielen zu dritt A3 an drei Lapi´s und ich bin noch kein einziges mal Meister geworden immer nur 3ter oder 4ter.
Pokal und Champions League hab ich jeweils einmal gewonnen.
In der Champions League stehe ich 6 mal hintereinander im Finale und gewinne 6 mal nix. Was kann ich da tun?

Ist es möglich das Anstoss 3 drei Spieler nicht gut berechnen kann?
Ich meine gibt es Bevorteiligung für Clients oder Hosts?

Ich kann mir die eklatante schwäche nicht erklären weil wenn ich alleine spiele sammel ich die Titel nur so ein.
#6
achso ja daran hab ich jetzt gar nicht dran gedacht...
hab mir gerade mal angesehen klar kenn ich die...

da mach ich auf 1. immer 100 % also 9.900 €
und auf Platz 2 - 5 immer über 50 %  4.600 €

wie handhabt ihr das denn so???
#7
die kenne ich nicht welche meinst du? Homerclon
z Bsp.?
#8
Zitat von: SIX am 20. Februar 2019, 17:45:15
Vorausgesetzt man stellt die Prämien für Heimspiele nicht gerade extrem niedrig ein.


Wo stellt man denn die Prämien für Heimspiele ein???
#9
Anstoss 3 / Re: Noten der Spieler im Spiel
18. März 2019, 21:13:32
Also eine direkte Lösung gibt es da dann wohl nicht so wie ich sehe ?
#10
Anstoss 3 / Noten der Spieler im Spiel
18. März 2019, 17:38:33
Hallo liebe A3 Spieler,

mein Torwart hat fast regelmäßig am Anfang des Spiel die Note 5,0 und ehe ich mich versah steht es auch schon 2:0 für den Gegner.  :panik:

Habt ihr auch das Problem und wie löst man das?
Ich führe regelmäßig Gespräche mit den Spielern an der Mutivation kann es nicht liegen?

mit sportlichen Grüßen

Shika
#11
Zitat von: dAb am 19. Februar 2019, 11:00:02
Bei was? Bei den Spielerprämien? :kratz:
Oder den Tickets? :kratz:
Zur neuen Saison macht man doch die Kalkulation und da kommt man zu einem Punkt wo man auch die Prämien für den Tabellenplatz ausgibt.
Darunter gibt es eine Einstellung in % für den Auswätszuschlag.
Was man da am besten einstellt?
zwischen 0% und 100 %
#12
Welchen Wert stellt Ihr immer ein bzw welcher wäre gut.
Es ist eine Prozentangabe.

sportliche Grüße

Shika
#13
Anstoss 3 / Re: A3 Netzwerk server client :-(
25. Januar 2019, 21:40:46
Zitat von: Ulli31 am 30. Januar 2014, 16:01:52
:rot:
Servus bitte eine kurze Antwort.....
Warum sind die clients bei anstoss3 immer schlechter gestellt?
kein verleihen ok, verletzungen sind schneller weg ok......aber warum verliert man spiele was eigentlich nicht geht?? ist der server immer besser?
was sind eure erfahrungen? oder ändert sich das von saison zu saison?? wäre ja noch langweiliger wenn man nichts mehr selbst steuern kann und alles im programmierungsprozess fix ist!!! kenne keinen freund der als client mehr titel hat als der server........
was habt ihr erlebt?? :peng:

:bart:

Hallo Ulli...lang is her der Eintrag aber trotzdem....

ich kann das nicht bestätigen was du schreibst.
Ich spiele auf den Server und die beiden Clienten sind bis jetzt besser als ich von Anfang an.
Ich flog raus und musste beim anderen Verein neu anfangen. Ich habe noch keinen Meistertitel aber 2x Pokal gewonnen und letzte Saison die Champions League.
Client 1 ist 7x Meister 2x Champions Leaguesieger aber den nat. Pokal hat er noch nicht gewonnen.
Client 2 ist 2x Meister 1x Champions Leaguesieger 1x Pokalsieger.
Also ganz anders als bei dir.
Vom Gefühl her läuft es normal und auch gerecht berechnet das Spiel. :bier:
#14
Anstoss 3 / Re: Fuxi Systeme
01. Juni 2018, 19:42:44
hier ist die datei....

in Plan kopieren und im Spiel laden dann

Hallo SIX,

die 14 Tore verteilen sich auf 4 Spieler!
#15
Anstoss 3 / Fuxi Systeme
01. Juni 2018, 18:08:16
Hi

ich weis nicht ob jemand von euch noch die Fuxi-Systeme sprich die Aufstellungen kennt?
Ich habe Sie noch und spiele damit seit kurzem erfolgreich Anstoss 3.

Meine Frage ist ob jemand irgendetwas über ein Bug oder so in den Aufstellungen weis?
Ich spiele damit so gut besser als je zuvor.
Ich habe ein jpg hochgeladen vielleicht schaut sich das mal jemand an bitte!?

Was ich denke das die OV´s die Ursache sind denn ich habe schon einiges über die OV´s hier gelesen und das die wohl ein Bug bilden.
Ist es hier auch so?????

vielen Dank für die Antwort

aso von ca 87 Toren haben die OV´s 14 Tore geschossen!

Forummitglied SiX sagte:
ZitatJa das weiß ich, aber ich mag einfach keine Außenspieler.

Spielt man mit LOV und ROV schießen diese im Textmodus massenhaft Tore, was mir einfach zu "unrealistisch" ist,