-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Frosch

#76
Zitat von: dAb am 23. Mai 2021, 00:31:16
Lol, da kommt noch ne Wertung. :palm:

Was ist das denn fürn Scheiß. Naja, aber wir sind Vorletzter, besser wird das eh nicht. :rolleyes:
War doch letztes jahr auch schon so. ;)

Die Jury-Punkte werden "klassisch" bekannt gegeben, die Televoting-Ergebnisse immer gebündelt für jedes Land. Blöd, dass man so die schlechtesten Länder nochmal bloß stellt. "XXX received zero points". :rolleyes:

Italien mit seinem Siegertitel gefällt mir gut! :ok:
#77
Gleich 0:00 Uhr und die Leitungen sind immer noch offen - Hatte ich nie so lange in Erinnerung. :kratz: Wenn gleich noch knapp 40 Länder ihre Wertungen abgeben ist der Sieger um 2:00 Uhr bekannt. :rolleyes:
#78
Ja, den Chanson aus Frankreich fand dich auch gut, aber ob das in der Breite gut ankommt ist die Frage.

Ich lasse mich überraschen. :popcorn:
#79
Zitat von: dAb am 22. Mai 2021, 23:09:46
Deutschland oder Island. Oder Finnland. Rest Einheitsbrei. Vllt noch Italien.

Itaien fand ich auch gut, ist zusammen mit Portugal und Litauen mein Favorit. :bier:
#80
Zitat von: dAb am 22. Mai 2021, 22:12:14
Wir gewinnen oder?

Ich vermute den deutschen Beitrag bislang eher so im hinteren Mittelfeld. Sehr gut vorgetragen, sie kamen auch sympathisch und authentisch rüber, auch mit einer schönen Message im Song - aber er sticht halt auch nicht heraus. Ob er den Europäern gefällt? Keine Ahnung, aber es ging ja auch etwas in die Richtung Electro-Swing, und das ist leider überhaupt nicht mein Geschmack.
#81
Also "handwerklich" sind bisher alle Songs gut gemacht, wobei ich den Sänger von UK etwas schwach fand. Geschmacklich gefallen mir bisher der Betrag aus Portugal (klassischer Soul) und Litauen (die 80er-Nummer) am besten.
#82
Seit wann ist denn Electro-Swing wieder in? :kotz: Erst Malta, jetzt UK. :rolleyes:
#83
Bremen runter und Lewandowski doch noch mit Nummer 41. :bier:
#84
Hrubesch raus! :protestier:
#85
Allgemeines Off-Topic / Re: Wahlen
16. Mai 2021, 15:49:20
Hier werden wieder Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen und Sachen unterstellt die so nicht stimmen. Mir wäre es ganz lieb, wenn jeder seine in wenigen Sätzen zusammengekürzten Aussagen mit einer Quelle versehen würde, wo man den ganzen Artikel dazu lesen kann. :bier:
#86
Allgemeines Off-Topic / Re: Kryptowährungen
14. Mai 2021, 22:16:34
Zitat von: dAb am 14. Mai 2021, 22:12:41
Das meinte ich ja. Du kannst sie nicht transferieren. Nur handeln.

Bei BISON kann man die Coins transferieren. Ich verschiebe die auch immer auf meine Wallet. Wie das bei Trade Republic ist weiß ich nicht.

Zitat von: dAb am 14. Mai 2021, 22:12:41
Letztens ne Grafik gesehen. Sind schon einige Bitcoin, die verloren gegangen sind. :D

Ja, Schätzungen zufolge sind die Codes zu rund 3,5 Mio Coins unwiederbringlich verloren. :bang:
#87
WE ARE FOOTBALL / Re: Mission WaF-Userfile
04. Mai 2021, 19:37:40
Darüber kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich deren Datensätze nicht kenne.

Im Endeffekt wäre dies als Vorarbeit ja auch nicht verkehrt, und wir könnten bei uns den Datensatz im Detail anpassen und verbessern. So lange wir dies so deklarieren und wir uns nicht mit fremden Federn schmücken, sollten die auch nichts dagegen haben.

Dies ist ja im Grunde genommen auch bei uns bei jeder Datensatzveröffentlichung so gewesen. Zunächst nur die wichtigsten Sachen grob editiert und veröffentlicht, danach das Feintuning zum nächsten Release.
#88
Union lacht sich doch kaputt. :rofl:
#89
Andere Sportarten / Re: Formel 1
03. Mai 2021, 18:22:25
Dass bei RTL die Werbung andauernd durch die Rennübertragung unterbrochen wurde hat schon genervt.
#90
WE ARE FOOTBALL / Re: Mission WaF-Userfile
30. April 2021, 22:05:35
Zitat von: Homerclon am 30. April 2021, 21:58:23
Also ich brauche keine Fotografien, mir reichen generierte Bilder aus dem Baukasten wie in A3.
Bei den Spielern die nachrücken - also bereits ab Saison 2 - hat man ja eh keine Fotografien mehr und dann hätte man da einen Stilbruch. Und umso länger es andauert, umso weniger Fotografien würde man zu sehen bekommen. Davon abgesehen, das bei den Fotografien keine Alterung stattfindet, die Spieler würden immer so aussehen wie zum Zeitpunkt der Erstellung der Fotografie.

Sehe ich genauso. Mich hatte das in A2005 auch schon immer gestört. Die richtigen Namen und Logos reichen mir.

Bilder von Städten würde ich mir eher selber zusammenbasteln. Ist rechtlich vermutlich auch schwierig Fotos hier anzubieten, wenn man die Bilder nicht selber gemacht hat.

Bei den Logos von Vereinen und Sponsoren kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendwer seine Markenrechte verletzt sieht.