-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - monkeypunch87

#1
Zitat von: vlado777 am 18. Juni 2021, 11:37:36
Habt ihr auch manchmal komische Angebote bei der Bandenwerbung?
In der 2. Liga in Österreich hatte ich nur 200-300k Angebote aber ein Angebot mit 1,9mio. Das gleiche hatte ich mit Roter Stern Belgrad wo alle Angebote um die 1,9mio waren aber eins mit 16mio pro Werbebande (48mio bei 3)?

Ist mir im Testbuild auch aufgefallen und hatte es auch weitergegeben. Ist wohl durchgerutscht bzw. die angekündigte Korrektur hat nicht richtig funktioniert.
#2
Zitat von: emmha am 17. Juni 2021, 21:54:24
bei mir fallen immer sehr viele Tore bzw. Gegentore in der 90 Minute. U.a. fallen da 2 Tore gleichzeitig.

Das ist in der Nachspielzeit. 91, 92 usw. Minute wird nicht angezeigt dort.
#3
Zitat von: Ueberflieger am 17. Juni 2021, 21:24:49
Bei A3 war es ja nicht anders. Den Vertrag musst halt trotzdem verlängern.

Das weiß ich nicht. Ist ja auch nicht A3.  :engel:  Seltsam finde ich es dennoch und einige Kommentare haben da schon recht, wenn sie sagen, dass sie keine Chance zum langfristigen Aufbau ihres Vereins bekommen, trotz Erfolg, nur weil das Präsidium komisch ist.
#4
Im Steam Forum wird darüber berichtet, dass die Option "Man kann nicht entlassen werden" nur dazu führt, dass man nicht während des laufenden Vertrages gekündigt werden kann. Wenn der Vertrag aber ausläuft und das Präsidium nicht verlängern will, man trotzdem ohne Verein dasteht.

Soll das so? Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass man dann auch wirklich für immer im Verein bleiben kann.
#5
Zitat von: Waldi98 am 15. Juni 2021, 19:43:21
Da kam ich wohl falsch rüber.
Ich finde das in WAF auch gut. Allerdings würde es mir reichen, wenn da während des Spiels nur rein die verdienten Tore stehen: "Verdiente Tore 3,05:2,10".
Aber in WAF sind da ja noch die Graphen drunter, die deren Verlauf über das Spiel anzeigen. Das bräuchte ich nicht zwingend - stören auch nicht, aber wenn man Platz für was Sinnvolleres braucht, kann man die Graphen gerne opfern.

Ja, hier stimme ich zu. Der Graphen ist etwas redundant.
#6
Ich bin mir nicht sicher, ob es Schwierigkeitsgrade braucht. 30-50% weniger Geld auf dem Transfermarkt (neben Bugfixing und Detailverbesserungen) und ich sehe das Spiel ziemlich gut aufgestellt.
#7
WE ARE FOOTBALL / Re: Hotseat Modus
15. Juni 2021, 11:46:26
Zitat von: Danny.74 am 15. Juni 2021, 11:31:31
Man hat doch aber so kaum Zeit zu reagieren sei es wechsel oder taktische Anpassungen und das auf langsamste Geschwindigkeit. N Splitscreen wäre ok gewesen wo jeder in seinen Menü rumwerkeln hätte können aber so ist es Mega unspaßig. Wir haben das am Samstag gespielt und direkt nach n ersten Spieltag sein lassen. Dann hätte man Die Zeit des Spiels höher machen sollen damit das nicht ganz so hektisch ausartet. Beim FM von Ea zu zweit an einem Rechner geht es ja auch ganz gut obwohl es fast das gleiche ist weil auch hier immer selber geswitcht werden muss aber die Spelzeit ist halt länger auswählbar.

Ich finde den Hot Seat so aktuell ganz mies leider.

Ich habe bisher fast nur Hotseat gespielt und es stört mich überhaupt nicht, mir macht es Spaß. Ich möchte während des Spiels aber auch nicht an der Taktik werkeln, sondern mal Spieler auswechseln und das Ergebnis haben. Wenn du mit Szenen spielst, gibt es auch genügend Zeit. Das soll nicht heißen, dass ich eine echte Konferenz nicht auch gerne sehen würde, aber so schlimm finde ich den Status Quo nicht.
#8
WE ARE FOOTBALL / Re: Hotseat Modus
15. Juni 2021, 10:17:00
Zitat von: Homerclon am 14. Juni 2021, 19:37:00
Steam Remote Play ist auch nur ein "Aufsatz" für Hotseat - wenn man es übersetzt, sollte man eigentlich auch drauf kommen was gemeint ist: heißer Stuhl, also man wechselt sich auf dem (warm gesessenen) Stuhl, und somit dem PC, ab.

Bei Steam Remote Play sitzt zwar jeder am eigenen PC, aber das Spiel läuft trotzdem nur auf einem PC. Der Client steuert quasi Maus und Tastatur des Host-PC. Wodurch es auch nur nacheinander geht, da man sich sonst die Quere kommt.
Das Prinzip kennen manche vlt. von Teamviewer, damit kann man auch einen anderen PC steuern. Der Nachteil an Teamviewer ist jedoch, das man damit sehr tief ins System eingreifen kann, das ist zur Fernwartung gedacht gewesen. Manch einer zweckentfremdete es aber, um alte Spiele mit Splitscreen / Hotseat Online spielen zu können.

Funktionieren tut Steam Remote aber ziemlich großartig. Dazu im Discord schnacken und auf dem anderen Bildschirm EM. Macht viel Spaß.
#9
WE ARE FOOTBALL / Re: Hotseat Modus
15. Juni 2021, 10:13:41
Ihr wisst aber schon, dass ihr hin und her wechseln könnt im Hotseat-Modus, oder? Einfach auf das andere Spielergebnis klicken. Es ist zwar nicht 100% optimal, aber wir wechseln eben häufig mal den "Sender" um das andere Spiel zu verfolgen. Die beiden Spiele der menschlichen Spieler liegen auch immer direkt nebeneinander.
#10
Zitat von: Davos am 15. Juni 2021, 09:53:55
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich finde die "expected goals" eine super Idee. Da kann icch viel besser nachvollziehen, ob bei einem 0:1 Rückstand zur Halbzeit meine Mannschaft taktisch schlecht eingestellt ist oder ich einfach nur Pech hatte.

Dem möchte ich zustimmen. Das ist eine wichtige Sache für mich. Am liebsten hätte ich es auch noch als Tabelle zur Gesamtübersicht über die Saison um zu erkennen, ob ich offensiv und defensiv über- oder unterperforme.