Neueste Beiträge

#1
B
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
Letzter Beitrag von bgdevil86 - Gestern um 21:57:23
Herzlichen Glückwunsch avatar_BashStar
#2
avatar_Louis Lavendel
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
Letzter Beitrag von Louis Lavendel - Gestern um 21:12:44
Wie bei "Last of us" habe ich "Fallout" nie als Videospiel gespielt, aber fand die Serie sehr gut  :ok:
#3
avatar_dAb
Foren-Feedback / Aw: Einfügen von Bildern
Letzter Beitrag von dAb - Gestern um 21:12:42
Seht ihr das? :p

Ich ändere die Bilder am Montag dann...
#4
Die Bilder sind da aber es scheint so als werden die nicht jedem angezeigt. Bei mir war es heute morgen von der Arbeit so, dass ich nix sehen konnte und heute Abend vom Privat-PC geht es wieder.
#5
avatar_Homerclon
Foren-Feedback / Aw: Einfügen von Bildern
Letzter Beitrag von Homerclon - Gestern um 19:11:47
Also ich sehe in dAbs verlinkten Post 4 Bilder - aber keine in früheren Beiträgen auf der verlinkten Threadseite. Die alle vom discord-Server geladen werden.
Wenn ich die Bilder allerdings in einem eignen Tab öffnen will: "This content is no longer available."

Nach [Strg]+[F5] sind diese bei mir nun auch weg - lagen also noch in meinem Cache.

Also wie köpper schrieb: Keine Rechte Problem, die Bilder sind einfach nicht mehr vorhanden, weil gelöscht.
#6
avatar_Schappi
Foren-Feedback / Aw: Einfügen von Bildern
Letzter Beitrag von Schappi - Gestern um 18:33:59
ne, ich als Admin kann die Bilder sehen 
#7
avatar_köpper
Foren-Feedback / Aw: Einfügen von Bildern
Letzter Beitrag von köpper - Gestern um 18:32:21
Haben wahrscheinlich die Bilder gelöscht oder die Adresse hat sich geändert bsp. twitter. com/.jpg  auf   x. com/.jpg :cool:
#8
avatar_Schappi
Foren-Feedback / Aw: Einfügen von Bildern
Letzter Beitrag von Schappi - Gestern um 18:21:25
Zitat von: köpper am 25. April 2024, 15:08:00Wollte nicht einen Thread dafür aufmachen oder den Sticky posten.
Warum kann man als Nicht-registrierter Nutzer hier Bilder sehen, aber bei allen anderen von Usern gemachten Antworten keine, außer mit Anmeldung?
https://www.anstoss-juenger.de/index.php?msg=415761
das sind keine Anhänge, sondern ein sondern eingebettete externe Bilder. 

Die sind anscheinend (rechtlich?) nicht sichtbar für Gäste und User. :kratz: ich habe aber bislang auch keine Option dazu gefunden 
#9
S
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Konzeptwünsche für WAF 3
Letzter Beitrag von saaash - Gestern um 17:11:14
Find die Idee mit dem Fähigkeitenbaum auch klasse. Das bietet Spieltiefe, ohne aber das Spielerlebnis groß zu überfrachten oder zu verkomplizieren. Im Endeffekt sind es ja auch nur hin und wieder ein paar Klicks.

Nicht so schön finde ich eine künstliche Limitierung, die mit dem Schwierigkeitsgrad gekoppelt ist. Ich möchte schon die Herausforderung haben, dafür aber auch belohnt werden, wenn ich viel Zeit und Mühe investiere, mich dem harten Manageralltag zu stellen. Bei harter Strömung soll auch ein harter Manager geformt werden können :D Aber das ist bei WAF ja bisher auch sehr schön individualisierbar.
#10
avatar_Schappi
Anstoss - Der Fussballmanager (2tainment) / Aw: Entwicklernews
Letzter Beitrag von Schappi - Gestern um 16:49:10
avatar_dAb es scheint Rechte-Probleme mit eingebetteten externen Bildern zu geben. Weder ausgeloggt noch mit unserem Test-User kann ich die Bilder sehen.