-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Gonozal

#6751
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
10. Mai 2012, 10:48:14
Weil der BVB uns wieder in Europa blamiert!

Entweder Vierter oder Dritter und dann in der Zwischenrunde der CL ausscheiden.

:D

Zum Finale:
Hab ich total verpasst!  :heul: ...aber zum Glück wohl nix verpasst.
#6752
Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. Mai 2012, 10:24:58
Das wirst du dir noch viel länger anhören müssen. :D

Und Samstag werdet ihr nochmal auf die Fresse kriegen, ihr Opfer. :effe:

Gibt es schon freie Therapie-Plätze für Biene-Maja-Phobie?  :tuete:
#6753
Die Herren / Re: Turniere
09. Mai 2012, 16:59:02
Hoffentlich kommen Sunny und ich weiter, damit ich seine Spieler zerfetzen kann...  :evil:
#6754
Zitat von: GM-Sunlion79 am 09. Mai 2012, 16:45:36
Die Bayern sind ja auch nicht mehr das, was sie mal waren. Seit zwei Jahren keine deutsche Meisterschaft mehr gewonnen. Das ist echt mal schwach. :D

:duckundweg:
Das muss ich mir wohl noch ein ganzes Jahr anhören...  :heul:

Spoiler: ShowHide
Dafür aber gibbet am Samseldach Haue!
#6755
Andere Spiele / Was spielt Ihr gerade?
09. Mai 2012, 16:46:34
Dieser Thread fehlte noch...

Momentan bin ich voll auf Nostalgie-Welle

1. The Terminator: Future Shock
2. Crusader Kings I
3. X-Com: Terror from the deep
#6756
Andere Spiele / Re: Battlefield 3
09. Mai 2012, 16:45:09
Ich hänge mit der BF-Reihe voll hinterher...  :tuete:
Hab nur BF 1942 und BF:V... dafür aber (bis auf das Star Wars-Mod) alle Mods durchgezockt.  :hui:

Edith sagt: will jemand BF 2 loswerden? Bevor ich es auf ebay hole, kaufe ich es lieber von einem Jünger ab.
#6757
Zitat von: dAb am 09. Mai 2012, 14:14:53
Jo, danke. ;)

Nach dem DFB-HF oder VF gab es mal so ne Talkshow, wo alle auf Uli Hoeneß rumhackten... da hatten dann Breitner und Lattek darauf hingewiesen und aufgezählt, welchen Vereinen der Uli schon geholfen hat. Kam schon eine ganze Latte zusammen. #bg
#6758
Zitat von: dAb am 09. Mai 2012, 14:13:51
Im alten Forum hatten wir das doch glaube ich auch mal ausdiskutiert. Aber keine Ahnung was passiert. Beim Beispiel 2. und 3. Liga würde ich sagen, dass die 1. absteigt und die 2. ebenfalls trotz Aufstieg absteigen muss, da sie ja keine Spielberechtigung für die 2. Liga erhalten kann.

In unteren Ligen würde ich sagen, dass die 1. Mannschaft dann die Aufsteigerspielberechtigung der 2. Mannschaft übernimmt und alles beim alten bleibt. :kratz:

Gibt ja zum Teil sogar den Fall, dass zwei Mannschaften in der gleichen Liga spielen (unterste Liga) bzw. in zwei verschiedenen Staffeln.

Stimmt, hatten wir mal besprochen...  :tuete:

So, inner Kreisliga und -klasse hab ich es auch scho gesehen, daß Team III und IV in einer Liga waren.  :crazy:
#6759
Zitat von: GM-Sunlion79 am 09. Mai 2012, 14:39:46
Du hast Chelsea als "der schwächste Finalgegner seit fast 30 Jahren" bezeichnet. Das ist schon ein heftiges Urteil. :D

Ähm... ich meinte Bayerns Finalgegner... also Inter und ManU schätze ich stärker ein.
Okay, bei Valencia kann man streiten... 2001 war Valencia stärker, heute nimmer.
#6760
Vegetarier töten auch Tiere... sie essen Karnickeln das Futter weg. ;)
#6761
Zitat von: Sonny am 09. Mai 2012, 12:17:22
Der DFB sagt auf seiner Homepage: http://www.dfb.de/index.php?id=505721

Dementsprechend also auch alle zweiten Mannschaften der 2.Bundesliga.

Siehe meinen obigen Beitrag.
Da man damit rechnen muss, daß jemand, wie in der Schweiz der FC Sion, daß da jemand was einklagen will, müssen sie sich genau ausdrücken.
Ergo: Zweitvertretungen von Zweitligisten sind zulässig.

Ich kam darauf, weil vor Urzeiten ich in einer Anstoss-Partie (vor Einführung der 3.Liga) die Situation hatte, wo Düsseldorf I aus der 2.Liga abstieg und Düsseldorf II aus der Regionalliga in die Zweite aufstieg.
#6762
@Sunny:

Nur weil ich Chelsea noch als den schwächsten der letzten Finalgegner ansehe, heisst das noch lange nicht, daß ich der Meinung wäre, daß die Laufkundschaft sind.
Gegen Barca würde ich uns keine Chancen einräumen, gegen Chelsea schon.
#6763
Zitat von: dAb am 09. Mai 2012, 13:02:48
Ja, so wars auch gedacht. Achtelfinale richtig gibt einen Zusatzpunkt pro Mannschaft, Viertelfinale dann zwei, Halbfinale drei und Finale vier. Wie würdest du das mit den Ergebnissen machen? Trotzdem zählen lassen? Also wenn jetzt einer tippt Spanien - Deutschland 2:0, aber es spielt dann England - Holland 2:0. Trotzdem die Punkte für das Ergebnis vergeben?

Auch wenn ich Deine Bedenken wegen dem Aufwand nachvollziehen kann, obiges Beispiel macht aber iMHO deutlich, daß in den folgenden Runden das Tippen zum reinen Glücksspiel verkommt. *denk*
#6764
Also, ich hab zumindestens etwas nachlesen können:
Laut Spielordnung kann ein Drittligist eine zweite Mannschaft in der Regionalliga haben... sonst wäre deren Abstieg net erwähnt worden, wenn der Drittligist absteigt.
#6765
Zitat von: Ueberflieger am 09. Mai 2012, 11:42:08
DAb meint glaub ich UNterstützung vom FC Bayern allgemein und nicht zwingend ein Benefiz-Spiel.
Da war letztes Jahr auch Erfurt dabei.
Dortmund wurde doch Mitte der letzten Dekade mit 2 Mio. liquide MIttel unterstützt.

Huch?
Das ist mir damals völlig entgangen...  :tuete:

Finde ich aber auch okay... aus finanziellen Gründen absteigen, ist kagge...