-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - valkk

#1
Genau. Ich habe, die bei Steam behobenen Probleme, auch bei der GOG Version und wäre froh, wenn das da auch gefixt wird.
#2
@Mentality Monster, kommt das kleine Update, welches gestern auf Steam veröffentlicht wurde, auch auf den anderen Plattformen wie GOG oder Epic?
#3
Ich spiele regelmässig mit der Standard DB und darin hat Mechelen weiterhin den Pokal im Jahre 20019 gewonnen. Dies hat folgende Auswirkung, dass sie jedes Jahr im belgischen Supercup vertreten sind und gegen die unterschiedlichen Meister spielen.  :rauf:
Wenn ich dann mal das Jahr 20020 erreicht habe, dann sollte es mal einen anderen Vertreter geben  :bart:
#4
Zitat von: Viper73 am 03. Januar 2023, 23:04:21Was für eine Version ist es dort? Ist das dann 1.18 (60927) oder eine andere Versionsnummer (und GOG-Nummer in der Klammer)

Bugfix ist seit letzter Nacht als 1.19 auf GOG erschienen. Es scheint ein Full Installer zu sein und nicht nur ein Update von 1.18 auf 1.19...
#5
Zitat von: Dr. Zoidberg am 03. Januar 2023, 16:17:06Dem kann ich mich anschließen :ok:

dito

Ich hoffe, der Bugfix gibt es auch bald für die GOG Version
#6
Jetzt sehe ich den Fehler, wenn ich die editor.exe direkt aus dem Installationsverzeichnis öffne, dann bekomme ich den Export Button, wenn ich den Editor aus WaF heraus starte, dann vermurkst es mir die Buttons, bzw. sie sind nicht mehr ersichtlich.

Kann aber auch ein Windows 11 Bug sein, bzw. der Editor nicht angepasst an Win 11.
#7
Hi Gerald
Folgende Fehler habe ich noch in der Standard DB bei WaF und WaF NT enteckt, welche wahrscheinlich älter sind und wohl bisher nie gemeldet wurden:
Belgien: Mechelen bei Pokalsiegen 20019 statt 2019
Schweiz: Chiasso liegt im falschen Zipfel der Schweiz, bitte ins Tessin legen.

Dazu fehlt noch in der Gog Version beim Editor der DB Export nach WaF NT, auswählbar ist im Editor nur der Export ins Standard WaF.

Danke!
#8
F4 oder F5. Sollte beim der nächsten Unterbrechung im Spiel automatisch ins Aufstellungsmenü wechseln. Die Funktionstasten können leider nicht geändert werden.
#9
Leider hat GOG den Hotfix noch nicht bereitgestellt. Keine Ahnung wo es klemmt. Eventuell wurde der Hotfix auch von Geralds Team nicht bei GOG eingereicht.