avatar_dAb

[AJFM] Jugend

Begonnen von dAb, 30. Juni 2014, 17:07:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Giessbock

#450
Tag zusammen,
ich habe nochmal ne Frage bzgl. Sonderaufwertungen.
Ein Spieler hat bei mir +0.2 Sonderaufwertung bekommen, obwohl er schon 19 Jahre alt ist. Das ist natürlich schön, aber ich möchte sowas gerne bewusst berücksichtigen, falls ich da was falsch verstanden habe. Bisher habe ich im Kopf, das das nur bei 17&18jährigen so ist und danach nur +0.1 begrenzt durch das Alter.

Oder sind die 2 Jahre für +0.2 auf die Saison bezogen, d.h. 2 komplette Saisons?
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

Florian Rauh

Zitat von: Giessbock am 02. November 2023, 09:11:45Tag zusammen,
ich habe nochmal ne Frage bzgl. Sonderaufwertungen.
Ein Spieler hat bei mir +0.2 Sonderaufwertung bekommen, obwohl er schon 19 Jahre alt ist. Das ist natürlich schön, aber ich möchte sowas gerne bewusst berücksichtigen, falls ich da was falsch verstanden habe. Bisher habe ich im Kopf, das das nur bei 17&18jährigen so ist und danach nur +0.1 begrenzt durch das Alter.

Oder sind die 2 Jahre für +0.2 auf die Saison bezogen, d.h. 2 komplette Saisons?
ab 20 geht nicht mehr als 0,1 ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

#452
Altersbegrenzungen:   
   
19,99   0,2
22,99   0,1
ab 23   0

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?msg=330113
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ne Landkreissuche für Spieler gibts nicht oder? Würde ja gerne mal herausfinden, ob es gescheite Spieler aus meinem Landkreis gibt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Gibt es nicht. Suche ja immer wieder nach Spielern aus meinem oder anliegenden Landkreisen. Finde es aber auch völlig okay so. Dann muss halt auch mal bissle Zeit investiert und ein Profil nach dem anderen geöffnet werden :bier: 
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Ich meinte ja jetzt nicht nur die frischgeschlüpften Jugendspieler, sondern eher allgemein. Wäre cool auf jeden Fall zu schauen, ob irgendwo einer spielt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Zitat von: dAb am 02. November 2023, 16:24:18Ich meinte ja jetzt nicht nur die frischgeschlüpften Jugendspieler, sondern eher allgemein. Wäre cool auf jeden Fall zu schauen, ob irgendwo einer spielt.
Ich schaue ja auch immer allgemein. Bei auf den TL stehenden Spielern, aber auch bei Spielern die nicht auf der TL sind. Unabhängig vom Alter. Kann halt hin und wieder mal bissle Zeit und ein paar Notizzettel bei drauf gehen  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Der Torwart von gestern Abend ist mal richtig gut. :hui:

Zumindest für meine Verhältnisse. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Abiturensohn

Mag mir jemand 8,2 Mio spenden?  :engel:
Den LS Bierofka könnte ich schon gut gebrauchen...
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Hegsch

Zitat von: Abiturensohn am 03. Dezember 2023, 15:06:54Mag mir jemand 8,2 Mio spenden?  :engel:
Den LS Bierofka könnte ich schon gut gebrauchen...

Danke für den Tipp. Ich werde dich vielleicht berücksichtigen, wenn er seinen Spitznamen bekommt :bier:

Garfield

Ah Nein den habe ich mal komplett verpasst 😢
RB Darmstadt

Abiturensohn

Zitat von: Garfield am 04. Dezember 2023, 17:17:16Ah Nein den habe ich mal komplett verpasst 😢
Sag bloß, du hättest die Kohle gehabt.  :eek:
Ich mache wohl etwas grundlegend falsch.  :kratz:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Garfield

RB Darmstadt

sworzi82

Bolzer: Wieviele junge Talente auf der Position Linker Außenstürmer möchten sie verpflichten?

LoMa: Alle!

 :hui:
AJFM - Hansa Adler Kickers
seit Saison 66

LoMa

Zitat von: sworzi82 am 08. Dezember 2023, 15:09:47Bolzer: Wieviele junge Talente auf der Position Linker Außenstürmer möchten sie verpflichten?

LoMa: Alle!

 :hui:

Mein neuestes Talent LS Metzelder wird definitiv auch dauerhaft bleiben, da er aus Vorpommern-Greifswald kommt. :freu:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister