-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - alesch

#1441
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
13. Dezember 2013, 09:52:49
Natürlich mich ich mich ein! Warum sollte ich PP denn nicht unterstützen dürfen? Damit er das Gefühl hat, allle prügeln auf ihn ein??? Ich find geil was er macht, finde ok dass er rumprobiert, finde es albern das hier Leute rumweinen und nutze mein verdammtes verfassungsgegebenes Recht, diese Meinung zu äußern. Wo sind wir denn hier?
#1442
Die Herren / Re: [AJFM] Finanzen
13. Dezember 2013, 09:50:57
Och, bitte, bitte mach nichts rückgängig.
Es ist ein unfertiges Spiel bei dem Sachen ausprobiert werden müssen, damit sie vlt. hoffenltich irgendwann funktionieren.

Gibt dem Rumgejammer bloß nicht nach. Bitte.
#1443
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
13. Dezember 2013, 09:49:09
Wir machen hier gar nichts rückgängig bitte. Das ist und bleibt ein Testsystem, wir sind alle Beta-Tester und sollten uns glücklich schätzen und um auszuprobieren wasw geht und was nicht ist es doch ok, wenn der Admin Sachen probiert.

Meine Fresse. Können wir diese dämliche Diskussion (Rumheulerei triffts vlt. eher) endlich lassen?
#1444
Weltmeisterschaft 2014 / Re: Vorgeplänkel
11. Dezember 2013, 08:24:40
Zitat von: scooter am 10. Dezember 2013, 23:22:21
In die einzelnen Posts kommen später noch die Kader und der Übersicht halber sind das vier Posts ;)
Naja, gut, das ist zumindest n Argument. Wenngleich ich es zwar sehe wie Homerclon. Aber so ists auch irgendwie ok.  :bier:
#1445
Internationaler Fußball / Re: Champions League
10. Dezember 2013, 23:13:38
Zitat von: Frosch am 10. Dezember 2013, 23:12:54
Mit solch unnötigen Niederlagen holen wir die Spanier in der 5-Jahreswertung niemals ein. :bang:

:bier:
#1446
Weltmeisterschaft 2014 / Re: Vorgeplänkel
10. Dezember 2013, 23:06:46
Ich mein doch gar nicht, dass da wenig drin steht.
Aber vier Ländernamen kann man auch einfach in einen Post packen.
#1447
Fragen / Re: [AJFM] Fragen zu Freundschaftsspielen
10. Dezember 2013, 23:05:07
Nix da, ich brauch das Geld.  :rot:   :effe:

Spoiler: ShowHide
Okay, im Grunde gebe ich dir recht...
#1448
 :wave:

Mach's noch einmal Sam.
#1449
Weltmeisterschaft 2014 / Re: Gruppe A
10. Dezember 2013, 18:15:14
Als Monatsdurchschnittstemperatur sehr wohl.
#1450
Weltmeisterschaft 2014 / Re: Vorgeplänkel
10. Dezember 2013, 01:34:03
Hauptsache erstmal vier Posts mit je einem Wort pro Thread...  :crazy:

:effe:
#1451
Lametta is Mist.
#1452
Allgemeines Off-Topic / Re: Technik
07. Dezember 2013, 01:02:55
Ich glaube es ist ungefähr so:

Weiterleitung heißt, du hast bei irgendeinem Anbieter ein E-Mail-Postfach mit E-Mail-Adresse und du erwirbst jetzt deine Frosch@Teich.de-Domain und alles was dahin geschickt wird, landet auf deinem eigentlichen E-Mail-Postfach, wird also weitergeleitet.

Alternativ kannst du zu deiner Traumdomain halt auch ein eigenes Postfach dazuholen oder sogar noch zusätzlichen Webspace, also Speicherplatz für Dateien, ne Website, ein Forum, sowas halt.

So grob müsste es sein.
#1453
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
07. Dezember 2013, 00:34:58
Hängt die Engine gerade?
#1454
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
06. Dezember 2013, 14:27:22
 :bier:
#1455
Weltmeisterschaft 2014 / Re: Vorgeplänkel
06. Dezember 2013, 14:21:11
C und E auch.
Gefühlt ein ganz schönes Gefälle bei den Gruppen im Vergleich. Aber wohl auch, weil ich irgendwie immer lauter Mannschaften über- und unterbewerte.