-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - vlado777

#106
WE ARE FOOTBALL / Re: WaF Userwünsche
09. Juni 2021, 21:41:15
Hab eben im Stream gesehen, dass man für eine Vereinsapp 60 Tage braucht um programmieren. Aber Stadion/Vereinsgelände werden sofort gebaut. Kann man bitte hier die Bauzeiten aktivieren?
#107
WE ARE FOOTBALL / Re: WaF Userwünsche
06. Juni 2021, 15:02:36
- 2D/3D Modus wäre natürlich gut. Also das was man einstellt würde ich gerne auch auf dem Platz sehen. Aber es muss auch nicht so krass sein wie bei FM vom Sega. Es soll trotzdem irgendwie schnell gehen.

- Wurde schon erwähnt, aber so ein privat Bereich wie bei Anstoss 3 oder in Kombination wie beim Fussball Manager 2013, wo man seine Kinder in der Jugend gesehen hat und seine Familie gründen kann und halt sein Geld ausgeben kann.

- Da WaF noch nicht draußen ist weiß ich nicht ob es das auch geben wird. Fand die Persönlichkeitsentwicklung im FM vom Sega super cool. Das heißt, du hast zum Beispiel paar alte SPieler in ihrer Prime mit einer Eigenschaft Musterprof/Professionaliät etc. und alle andere haben irgendwelche anderen unvorteilhaften Persönlichkeit und die lässt du mit dem Leitwolf trainieren um dieselbe Eigenschaft zu lernen/leben.
Das gleiche kannst du dann in deiner Jugend weitergeben, sodass du sie schon von der Persönlichkeit auf ein Profileben vorbereitest und du dann einen Spieler hast, der durch die Persönlichkeitsentwicklung einfach Zielstrebiger ist und versucht immer besser zu werden.

- Die optische Umgebung soll so gelockt werden, dass die Community eventuell ihre eigene optische Umgebung ändert (oder für einen selbst verbessert). Gibt hald viele deren eventuell der aktuelle look vielleicht nicht gefällt (nicht für mich aber für andere)

- Multiplayer damit man mit anderen spielen kann.

- Morphgesichter bei Verhandlungen.
#108
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
04. Juni 2021, 23:14:57
Zitat von: Ueberflieger am 04. Juni 2021, 23:07:37
Bin da wegen dem Kommentars eines User auf den Twitter-Kanal dieses "Flokes" gekommen. Junge ist der Typ peinlich. :tuete:

Was meinst du mit peinlich genau?
#109
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
03. Juni 2021, 21:26:04
Zitat von: Teamplayer80 am 03. Juni 2021, 19:32:55
Habe erst nur Bahnhof verstanden. Aber tatsächlich:

Japanische Nudeln auf Platz 3. We are Football nun auf Platz 2.  :schal:

Link?
#110
WE ARE FOOTBALL / Re: Wie startet ihr?
03. Juni 2021, 20:35:12
Zitat von: Sonny am 03. Juni 2021, 15:52:11
Ich werde mit Eintracht Frankfurt beginnen um das Spiel kennenzulernen und dann irgendwo in der 3. oder 4. Liga starten.

Dito
#111
Zitat von: Neryus am 03. Juni 2021, 15:28:00
Hallo in die Runde,

Letzte Woche wurde ich im A22 Discord etwas laut und sehr unfreundlich, dementsprechend wurde ich gebannt.
Heute schrieb ich eine Email an 2tainment um mich für mein Verhalten zu entschuldigen und wenn möglich zumindest wieder Leserechte fürs Discord zu erhalten. Zudem hab ich nochmals meinen Unmut bezüglich der Kommunikation geäussert und nach der Möglichkeit einer Erstattung gefragt.

Diese Antwort habe ich von Stefan erhalten:

Mir ist rätselhaft warum man diese Punkte nicht offen diskutiert hat. Immerhin gibt das doch einen Einblick in das Projekt so wie versprochen, und ist zumindest eine Erklärung was momentan vielleicht nicht so toll läuft.

Ich wünsche mir für den Rest des Projekts etwas mehr Transparenz.

Die drei Punkte hab ich 1 zu 1 vor 2 Monaten bekommen, als ich zum ersten mal nach dem Geld gefragt habe haha!!! Die verkaufen uns für dumm!
#112
WE ARE FOOTBALL / Re: Presseberichte
02. Juni 2021, 16:23:51
https://fb.watch/5Tja7Rejxe/ 24min über WaF mit Gerald und Flokes!
#114
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
02. Juni 2021, 13:11:47
Zitat von: Dollar am 02. Juni 2021, 12:48:55
Sehr cool. Wegen mir kann er gerne mal eine Saison komplett spielen und aufnehmen :sabber:
Wobei THQ bestimmt nicht will, dass man schon das gesamte Spiel vor Release zu sehen bekommt oder?

Er schrieb:

Flokes23

heute um 11:29 Uhr
Hätte jemand Lust auf ein Video heute Nachmittag wo ich mit Hertha mal eine Saison anfange, Transferphase, erstes Saisonspiel, bisschen Vereinsgelände umbauen, Taktiken umstellen etc? :smile:

Flokes23

heute um 11:32 Uhr
Habe gerade die Freigabe bekommen ein bisschen uncut Gameplay zu zeigen und würde das in ein kleines FAQ einbauen. Ich hoffe, ich krieg das heute Nachmittag noch hin :slight_smile:
#115
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
02. Juni 2021, 12:44:00
Flokes wird heute Nachmittag ein Uncut Q&A Video auf seinem Youtube-Kanal posten.  :freu:
#117
Mich nervt es extrem, dass die Leute im Discord jetzt wieder zufrieden sind, wegen so einem billigen Zweizeiler. Ich will einfach nur mein Geld zurück, ich fühle mich extrem verarscht.
#118
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
01. Juni 2021, 13:44:20
Ich fand das weisse von A3 furchtbar schlimm. Das Licht hat Nachts dir die Augen zerstört.
#119
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
01. Juni 2021, 12:55:58
Anstoss 2 Gold hatte einfach das geilste Design ever! Die Farben und Bilder etc.  :anbet:
#120
Zitat von: fro am 31. Mai 2021, 10:01:48
Sagen wir es mal so: Wenn heute oder zumindest in dieser Woche nichst mehr kommt, würde ich als Backer versuchen (oder mir zumindest ernsthaft Gedanken machen), mein Geld zurückzubekommen. Die ersten bekommen es vielleicht noch, später dann vielleicht nicht mehr.

Hab ich schon zwei Mal! Bisher keine Antwort!