-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - vlado777

#121
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
28. Mai 2021, 15:01:40
Zitat von: Dollar am 28. Mai 2021, 12:35:55
Genau auf sowas setze ich auch und ich hoffe in dem Zuge, dass es bei den EM/WM-Berechnungen dann ja auch gehypte Spieler geben soll, deren Marktwert nach einem guten Turnier in die Höhe geht. So hoffe ich auch auf solche Effekte innerhalb der Saison und auf den "Transfermarkt", der dann Angebote von Bundesligisten bringt, wenn mein Torhüter in der 2. Liga die halbe Saison zu Null gespielt hat und ich ihm dann nicht einfach einen besseren Vertrag gebe, damit er wieder ohne zu Murren in der 2. Liga bleibt. Realistischer ist es eben, dass man je weiter unten man sich in den Ligen befindet, umso öfter muss man den Kader neu zusammen basteln und umso kurzfristiger passiert das alles. Als BVB, SGE oder ähnlich positionierte Mannschaften habe ich dann eben die Mittel, dass ich auch Spieler halten kann, Spieler garnicht erst weg wollen, bzw eben nurnoch zu einer handvoll Clubs und dann muss ich auch nur punktuell Abgänge ersetzen. Als Bielefeld hab ich dann schon mehr Fluktuation und in der Regionalliga muss ich alle 2 Jahre den halben Kader wechseln, weil Spieler zu teuer werden, weil die höherklassig spielen wollen etc. und da kassiere ich eben keine 5Mio für mein Talent, sondern idR werden da eben nur kurzfristige Verträge unterschrieben und ich erhalte nur ab und an mal Ausbildungsentschädigungen. Damit wäre eben auch ein Durchmarsch mit Regionalligisten nicht mehr so einfach machbar wie in A3 zb

Abwarten wie es kommt, aber das hört sich alles nach Sega FM an.
#123
WE ARE FOOTBALL / Re: Presseberichte
20. Mai 2021, 21:16:12
Zitat von: dAb am 20. Mai 2021, 19:46:52
Wenn man nach A22 sucht findet man auch noch Berichte mit März und Juli 21. :tuete:

Daher ist nachfragen doch nicht verkehrt. ;)

Wie jetzt? Kommt A22 nicht im Juli 21 wie besprochen raus?  :tuete:  :duckundweg: :duckundweg:  :effe:
#124
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
20. Mai 2021, 15:10:18
Echt, aber ich bin mal wieder in die 3. Liga gewechselt. Nachdem ich alles gewonnen hatte. Also hatte das was mit dem Level zu tun?
#125
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
19. Mai 2021, 09:12:08
Zitat von: lachdatte am 18. Mai 2021, 21:28:31
Wird man denn als erfolgreicher Meistertrainer auch ohne weiteres zu einem niedrigklassigerem Team wechseln können? Meiner Erinnerung nach war das bei den vergangenen Spielen oft nicht ganz so ohne weiteres möglich?

Doch ging schon.
#126
WE ARE FOOTBALL / Re: Twitch-Stream zu WAF
14. Mai 2021, 09:13:15
Zitat von: automp am 13. Mai 2021, 23:17:33
Ok, aber das finde ich leider nicht. Wo hast du denn das gesehen?

Der erste guck dir den übernächsten Post (oben) von Waldi98 an.
#127
WE ARE FOOTBALL / Re: Twitch-Stream zu WAF
13. Mai 2021, 17:19:27
Vergleich die Leiste in der Liste mit den anderen. Da sind andere die haben weniger und sind trotzdem weiss.
#128
WE ARE FOOTBALL / Re: Twitch-Stream zu WAF
13. Mai 2021, 14:15:43
Bei Lazarz ist es rot, also runter gegangen. Geht also in beide Richtungen.
#129
WE ARE FOOTBALL / Re: Twitch-Stream zu WAF
13. Mai 2021, 01:13:46
Zitat von: Waldi98 am 12. Mai 2021, 20:15:50
Hmm, von Aufwertungsrunden habe ich gar nichts mitbekommen. Nur die Screens mit dem Stufenaufstieg fallen mir gerade ein.

Bei dem Video von heute wurden Lewandowski und Haaland unter die Lupe genommen. Video an sich uninteressant, aber man sieht, dass 4-Sterne mit "Megatalent" und 5-Sterne mit "Jahrhunderttalent" betitelt sind.

https://www.facebook.com/wearefootballgame/videos/150960353648533/
(gibt auch noch ein ähnlich nichtssagendes Video mit Hertha und Union Berlin)

Ok, vielleicht hab ich das mit A22 vertauscht.
Aber wenn unten links die Sterne das Talent beschreiben. Was sollen dann die 5 Sterne neben der Stärke sagen? Oder ist das ein doppel gemoppel für die Stärke?
#130
WE ARE FOOTBALL / Re: Twitch-Stream zu WAF
12. Mai 2021, 11:57:24
Zitat von: fro am 12. Mai 2021, 11:48:16
Wie sicher ist es, dass es keine Auf- und Abwertungsrunden gibt? Das ist mir fast noch wichtiger als die Morphgesichter.

Soweit ich weiß, wird es die geben.
#131
Machst du dann bitte eine Story mit WaF?
#132
Andere Sportarten / Re: Formel 1
11. Mai 2021, 15:17:34
Zitat von: --MariO91-- am 28. September 2012, 19:02:39
Bei Ferrari hätte ich Massa spätestens zum Saisonende vor die Tür geschoben.  :aufsmaul: So langsam, wie der derzeit ist, wäre er im normalen Gehen erst 2018 rausgekommen...

Dass Hamilton Schumi ersetzt...  :palm: :palm:

Er hat n gutes Auto, deutlich besser als der Mercedes und geht trotzdem dahin? Das ist, als würde Messi zum VfB Stuttgart wechseln, da kanns nur schlechter werden...

Oder der Lewis hat überhaupt keine Lust, Weltmeister zu werden oder ihm geht es mitlerweile NUR noch um die Kohle und die Ergebnisse interessieren ihn nicht...

Sehr schade und - wie ich als Schumi-Fan von klein auf finde - eine Frechheit gegenüber Schumi. Erst bauen sie ihm ein Auto, bei dem er hinterher fahren darf, dann ein Auto, an dem ständig was anderes kaputt geht, dann macht der gute Mann noch selber Fehler in dieser Schrottkiste...

Und jetzt servieren sie ihn so eiskalt ab...  :rot:

Klar, der Michael wollte seine Entscheidung spät bekannt geben, ob er verlängert, oder nicht. Aber ich bin davon ausgegangen, so wie ich ihn einschätze, dass er weitermachen würde, zumindest 1 Jahr noch als Pilot. Wer geht denn mit 41 Jahren in Rente? Dann hätte man 1 Jahr Zeit gehabt, den Hamilton zu holen...

Einfach nur schade, dass der größte Formel 1 Pilot aller Zeiten ein so bitteres Comeback erlebt hat und nun vielleicht so abgesäbelt wird...

Vielleicht ist ja Ferrari schlau und nimmt ihn unter Vertrag. Dass er fahren kann, weiß ja jeder. Als Testfahrer oder gleich im Tausch gegen Massa...

Und ja, ich mag Ferrari und ja, ich mag auch Schumacher. Weltmeister wird auch ein Ferrari, die Engländer versagen im Sport immer am Ende und Vettel ist einfach zu aggressiv, zu fehlerhaft, zu übermotiviert, zu unkonstant und auch ehrlich viel zu schlecht, um den 3ten Titel zu holen...

Und dieser Lewis der kein Bock hat WM zu werden bricht aktuell alle Rekorde.  :peitsch:
#133
Andere Sportarten / Re: Formel 1
11. Mai 2021, 15:07:11
Zitat von: --MariO91-- am 10. Mai 2021, 15:17:16
Täusche ich mich oder hat Mazepin sein erstes Rennen OHNE Dreher beendet?  :eek:  :bier:

Also bitte, der Vettel ist ganz klar auf Platz 1 der Donut WM. Keiner hat sich so oft gedreht in den letzten 4 Jahren wie dieser Mann.  :peitsch:
#134
Sowas ähnliches gibt es beim FM von Sega. Da gibt es einen Datensatz aus den Ende der 90er und alle aktuellen Spieler und aus den letzten 20 Jahren sind auch in der DB und sind automatisch in den jeweiligen Jugendmannschaft (je nachdem was in der Biografie steht). Das heißt du holst dir Messi später von Newell's Old Boys.
#135
WE ARE FOOTBALL / Re: Twitch-Stream zu WAF
10. Mai 2021, 23:19:18
Zitat von: Homerclon am 10. Mai 2021, 23:01:42
Es scheint wieder 5 Stufen zu geben, nur das nicht bei "Zwei Linke Füße" begonnen wird, sondern bei "Normal", danach kommt großes Talent und Riesiges Talent. An ein Spieler mit Stufe 4 kann ich mich nicht erinnern, und bei Stufe 5 bin ich mir nicht mehr Sicher wie die Bezeichnung war.

Wenn ich es richtig verstanden und in Erinnerung habe, hat das Talent Auswirkungen darauf wie viele potentielle Fähigkeiten (Fähigkeiten-Netz) zur Verfügung stehen.

Was nicht erkennbar war, oder angesprochen wurde, war, ob die Talentstufe Auswirkung auf die max. Spielstärke hat. Ich könnte mit beidem leben, aber wenn es keine Grenze gibt, sollten jene mit schlechterem Talent langsamer stärker werden.

Noch andere Fragen zum Talentsystem?

Das wars danke.  :faszinierend:  :anbet: :anbet: