-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Endeavour

#31
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
17. Juli 2015, 18:11:42
Zitat von: Elenor am 17. Juli 2015, 17:05:05
Meister :schal: :pokal: :schal:

Glückwunsch :bier:

An dir führt einfach kein Weg vorbei  :rauf:
#32
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
11. Juli 2015, 20:57:16
Gw Shelby, meine Jungs wissen nicht mehr wo das Tor steht :bier:
#33
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
10. Juni 2015, 22:15:01
Shelby mit einem Mammut Programm in der zweiten Runde, die werden nicht mehr Meister! XD
#34
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
31. Mai 2015, 01:28:57
Zitat von: Löwenfan am 30. Mai 2015, 22:48:44
oh man, sooo schade Dublin. hätte ich bloss abgeschenkt :tuete:
Eine Meisterschaft verdient man sich, beschenkt bringt sie nix :-D

Und es ist eher das erstaunlich schwache auftreten in beiden Spielen gegen die Falkenhainer schuld, habe da schon in der Hinrunde 3 Punkte liegen lassen.

Egal, nächste Saison geht's wieder bei 0 los ^^
#35
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
30. Mai 2015, 21:48:45
Zitat von: Elenor am 30. Mai 2015, 20:59:47
:pokal: :welle: Obwohl es die Trunkenbolde auch verdient hätten wird jetzt gefeiert :bier:

Glückwunsch  :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk:
#36
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
30. Mai 2015, 19:42:20
ZitatDas war kein Abseits, das können Sie an den Streifen im Rasen erkennen, die nach FIFA-Regeln gemäht wurden. Flückiger von Falkenhain Allstars ist durch und muss jetzt nur noch an Sternberg vorbei... er täuscht links an, zieht rechts vorbei und schiebt die Kugel ins leere Tor! TOOOR! Jetzt steht es 1:1.

:rauf: :peitsch:
#37
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
30. Mai 2015, 19:10:02
Zitat8. Minute 
Und nun ein Einwurf. Nein, ein Eckball. Nein, ein Einball... egal... Bonhof von Trunkenbolde Dublin taucht plötzlich völlig frei vor Berbig auf... und schiebt den Ball eiskalt ins linke Eck! TOOOR! Damit steht es jetzt 0:1.

:schal: :schal:
#38
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
30. Mai 2015, 18:25:21
Zitat von: Cerche am 29. Mai 2015, 13:54:24
Kennt jemand einen Mod, der die Geschwindigkeit der Fahrzeuge etwas langsamer, realistischer macht?

Wieso wäre denn langsamer realistischer? Die fahren ganze Wochen zur Arbeit  :bang:
#39
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
29. Mai 2015, 23:06:56
Das wird spannend morgen.

Viel Erfolg Elenor, wenn meine Jungs wie in der Hinrunde gegen Falkenhain Punkte liegen lassen musst du denen wohl einen ausgeben  :bier:
#40
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
29. Mai 2015, 11:48:56
Löwe will Shelby als Meister :heul:
#41
Zitat von: dAb am 25. Mai 2015, 22:02:43
Der will wohl nicht europäisch spielen...

Wenn einem das Geld und das Umfeld passt, warum soll man nicht bleiben?
#42
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
14. Mai 2015, 08:54:35
http://spon.de/aeuWm

Hier könnte ein pointierter Kommentar Wunder wirken :-)
Falls es überhaupt erlaubt ist, da Werbung zu machen :-O
#43
So nett und richtig FFP ist - wie soll sich denn etwas an den Verhältnissen ändern? CL Clubs dürfen ja entsprechend mehr ausgeben - und landen dadurch wieder in der CL.

Es zementiert faktisch den Status quo, national und international.

Strebt doch mal ein nerviger Club hoch, kauft man ihm halt die besten Spieler weg - der Verein hat dann zwar Geld, aber nur selten gelingt es, gleichwertigen Ersatz zu finden.

Möchte man wirklich einen fairen Wettbewerb, muss es eine Gehalts/Ausgabeobergrenze geben. Die muss sich jetzt nicht an den ärmsten Vereinen orientieren, sollte aber auch nicht zu hoch sein.

Das wiederum öffnet Investoren Tür und Tor...

Wobei Sponsoren mit vielen Mio im Jahr irgendwie sowieso schon das FFP kaputt machen, denn die sind ja wieder bei CL Vereinen...
#44
Der Einsatzbonus ist abhängig von deiner maximalen Spielzahl - also davon nicht betroffen  :bier:
#45
Aber gibt es nicht einen bonus für gespielte Spiele? :kratz: