-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - MIG-28

#1
Ja, ich habe die Downloadversion A2 Gold von GOG.
OK, dann wird das wohl einer von den vorhandenen Bugs sein  :palm:
Danke für's Antworten  :wave:

#2
Anstoss 2 / Bei Saisonstart neue Spieler im Kader
01. November 2022, 19:35:22
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand von Euch die Ursache für folgendes Phänomen erklären:
Beim Start der neuen Saison (Aufstellung für Ligapokal 1. BL) habe ich jedes Mal 4-5 neue Spieler im Kader.
Meist mit Stärke 1+2 (wohl aus der Jugend) mit z.T. 10 Jahren Vertrag, manchmal aber auch mit Stärke 4, 5 oder sogar 6. Meist muss ich diese dann langfristig "mitschleppen", da sie keiner kaufen möchte. Die neuen Spieler mit höher Spielstärke haben meist ein höheres Alter (30-34 J.).
Da ich eine Verhältnismäßige "junge" Mannschaft (Durchschnitt 24 Jahre) habe (20er Kader - alles 7er), ist das echt nervig. Kann man das irgendwie abstellen ?

Vielen Dank im Voraus.
#3
Anstoss 2 / Aw: A2G GOG Version "Runtime Error"
02. September 2022, 22:09:46
Danke fürs verschieben  :ok:

So viel ich mich erinnere, habe ich noch einen zusätzlichen Patch installiert.
Der war von GOG dabei. Aber ich würde es nicht beschwören.
#4
Anstoss 2 / A2G GOG Version "Runtime Error"
31. August 2022, 20:00:17
Hallo zusammen,
spiele die GOG A2G Version nun seit 10 Saisons und bisher auch ohne größere Fehler oder Probleme.
Nun habe ich aber leider ein sehr ärgerliches Problem, mitten in der Saisonvorbereitung (32 Tage vor Saisonstart) hängt sich das Spiel immer an der gleichen Stelle (Samstag) mit dem Fehler ,,Runtime Error" (Abnormal programm termination) auf.
Blöderweise habe ich ein paar Mal versucht, ob ich es nicht doch noch hinbekomme und somit auch die vorhandenen Autosave Dateien vom Vortag mit dem Fehler "infiziert".
D.h. ich habe nur noch die original gespeicherte Datei mit dem Fehler und keine Möglichkeit einen vorherigen Spielstand (z.B. vom Vortag) zu laden.
Ich habe auch schon A2G komplett deinstalliert und neu installiert. Jedoch wenn ich den gespeicherten Spielstand aufrufe, läuft das Spiel bis zum besagten Samstag und bringt dann wieder den Runtime Error Fehler  :wand:
Hat dieses Problem schon mal jemand von Euch gehabt oder eine Idee wie ich den gespeicherten Spielstand wieder zum Laufen bekomme ? Spiele A2G übrigens auf Windows 11.

Schon mal Danke für Eure Ideen.
Anstoss A2G.jpg