-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - köpper

#1
Zitat von: Fanakick am Gestern um 16:39:44Wir gewinnen ja nicht mal gegen Rumänien oder Kosovo :tuete: Schottland und Ungarn haben eine bessere Quali gespielt.
Da wir gar keine Quali gespielt und so viele Weltklassespieler im Kader haben sollten wir, ausgeruht wie wir sind, die EM im vorbeilaufen mitnehmen können :cool:
#2
Ganz einfach zu Hause bleiben wenn das Wetter so ist. Aus eigener Erfahrung: selbst wenn Karten schon gekauft sind, das Spiel aus welchem Grund auch immer stattfinden würde rechtfertigt es nicht die Reise dorthin zu machen. Die Leute im Video sind Idioten. Was passieren kann wenn man bei diesen Temperaturen und dem Schnee irgendwo mit dem Auto liegen bleibt oder Schlimmeres passiert will keiner am eigenen Leib erfahren. Abschleppdienst und Rettungskräfte sind quasi nicht vorhanden. :peng:
#3
Passt zur Situation von Union. Die Mannschaft war doch sicher schon unterwegs zum Spiel oder schon da :heuldoch:
#4
Andere Sportarten / Aw: Stimmung
02. Dezember 2023, 07:00:23
Eines der schönsten Fanerlebnisse wenn nicht das Schönste gab es vor vielen Jahren im Eishockey, als dort noch richtige Ligen mit Auf- und Abstieg liefen, in den 90ern. Bei einem erfolglosen Verein. Dort war die Stimmung auch einfach durchweg positiv, selbst eine Niederlage hätte das Erlebnis kaum geschmählert. Dann wiederum beim anderen Eishockeyspiel eines großen Klubs vor nicht langer Zeit war das Boxengejaule größer als die Fans bei gelungener Aktion. Toller Sport mit internationalen Stars aber mitfiebern ging nicht.
Im Fußball, der Bundesliga aber auch in weit niedrigeren Ligen, dann auch eher zunehmend negativ. Die Fanszene ist zwar unverändert groß doch mehr als den Gegner demütigen ist nicht. So wurde ich auch als Heimfan von einem Gästefan als Muttersohn beleidigt, weil es gegen diesen kleinen, als sehr fanfreundlich beschriebenen Verein mir möglich war zwei Karten geschenkt zu bekommen. Im Stadion begrüßt man sich nun scheinbar mit Beleidigungen. Ganz im Gegenteil zu den anderen Begegnungen. So erinnere ich mich außerhalb vom Stadion schon mit gegnerischen Fans geflachst und gelacht zu haben.
Beim Basketball war die Stimmung von Phoenix Hagen immer sehr schön, mit Betonung auf war denn der Verein ist zwischenzeitlich wegen Geldmangel aufgelöst worden.
#5
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
30. November 2023, 20:27:48
Was machen die Freiburger bloß :hui:
Fünf Tore von Freiburg gegen die Griechen  :crazy:
Gregoritsch mit Hattrick
#6
Andere Sportarten / Aw: Radsport
29. November 2023, 11:08:02
Zumindest nichts Neues. Der Jan Ullrich hat ordentlich gedopt und bereut es nicht.
Für mich bleibt Ulle aber immer noch ein Sportidol, er hat den Rennsport in Deutschland auf ein neues Niveau gehoben und da können die heutigen noch dran zehren :schal:
#7
Anstoss 2 / Aw: Lothar Matthäus
29. November 2023, 11:02:17
Zitat von: dAb am 29. November 2023, 10:28:47Spielübersicht / Spielmacher fehlt mir hier definitiv in der Umfrage.
Spielintelligenz wird das bei Anstoss genannt
#8
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
29. November 2023, 10:07:07
Zitat von: spike-30 am 29. November 2023, 10:02:49Ähm also des versteh ich grad net, wie soll denn Bayern noch in der Vorrunde ausscheiden, mit 8 Punkten Vorsprung bei noch 2 Spielen.
Oder hast du dich verschrieben und meintest Paris St. Germain die bei einer Niederlage gegen den BVB wirklich noch rausfliegen können?
Bei der YouthLeague
#9
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
29. November 2023, 09:58:36
Jetzt muss sich FCBayern ganz schön strecken will man nicht in der Vorrunde ausscheiden
#10
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
29. November 2023, 09:25:27
als VAR kannst du einfach jedes Tor wegen zuvor falschen Einwurfs aberkennen
thats life :bier:
#11
Internationaler Fußball / Aw: U17
28. November 2023, 15:38:58
#12
Zitat von: Löwenfan am 27. November 2023, 12:08:05Jeder normal denkende Mensch mit Ambitionen, der sich seinen Ruf nicht ruinieren lassen möchte, solte und wird nicht zu den 60ern gehen.

Auch ich bin immer mehr dabei, mich emotional davon zu entfernen. Nicht wegen der Ergebniskrise, sondern des ganzen Drumherums, was wiederum die Ergebniskrise mit beeinflusst.

1860 ist der schlimmste FC Hollywood ever. Das toppt kein HSV, kein Schalke oder sonst wer.
Was soll man dazu sagen wenn man genauso Fan eines Vereins ist der regelmäßig vom Vorstand gegen die Wand gefahren wird. Mittlerweile kann dem Präsidenten dort doch keiner mehr Glauben schenken, nach der emotionalen Wutrede bleiben außer Worthülsen nicht viel übrig. Es wird nur das eigene Scheitern kleingeredet, bis zur nächsten Krise :tuete:
#13
Anstoss 2 / Aw: Kuriositätenkabinett
27. November 2023, 09:25:53
Ist das nicht die CPU die die Titel vergibt? Die Chance ist lachhaft gering und dürfte bei 1:1000000 stehen
#14
Es gibt einige Schiedsrichter die es genauso oder besser machen. Das Schiedsrichterwesen wird doch nicht besser wenn für das Topspiel immer die Schiedsrichter mit den meisten gepfiffen Spielen eingesetzt werden, für solche Partien sollte dann der Schiedsrichter eingesetzt werden der aktuell gute Leistungen gezeigt hat. Die Schiedsrichterbosse wollen doch bloß weiterhin keine Kritik akzeptieren dafür ist dann im Gespräch das Schiedsrichteralter herauf zu setzten. Wo bleibt denn da der Wettbewerb wenn die anderen kein Geld ohne die Einsätze verdienen können und dadurch nicht mehr Pfeifen wollen. Daher können die Senioren gerne mal Spiele aussetzen oder auch die unteren Ligen pfeifen  :kaffee:
#15
Hoffentlich fällt Brych etwas länger aus
:stein:
https://rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/ausgerechnet-beim-rekordspiel-verdacht-auf-kreuzbandriss-bei-schiri-brych_aid-102178465

P.S.: Jetzt noch Aytekin bitte dann sind die Schiedsrichteropas weg :bart: