-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - GermanGold

#1
peinlich, aber: wo finde ich noch mal den Thread, wo die Länderzahlen (14 war ja DEU meine ich) stehen?  :bang:
#2
Zitat von: dAb am 11. Oktober 2023, 12:22:52Dass sehen wir dann, wenn nur noch deine Länder offen sind. :D
:tuete:
#3
Zitat von: dAb am 11. Oktober 2023, 10:55:0150% schon mal fertig. :bier:
Ist es falsch von mir, trotzdem "erst" wieder mit Weihnachten zu rechnen?  :brav:
#4
Zitat von: GermanGold am 23. September 2023, 04:19:32i.O. Habe mir derweil auch England vorgenommen und bereits die Ausgangsposition der 4 Ligen upgedatet.
@dAb  :bier:
#5
Zitat von: emmha am 24. September 2023, 17:55:15In England stimmt die Zusammensetzung der Liga nicht!
Falls du Liga 4 meinst - stimmt, es fehlen 2 Vereine im Spiel, um die Liga korrekt zu gestalten.
Falls du andere Ligen meinst, konkretisiere deine Info bitte, damit ich mich dem annehmen kann :schal:
#6
Zitat von: dAb am 23. September 2023, 14:23:53@GermanGold

Das Rohfile ist nun geupdated.
Bitte neu downloaden. Kannst im Prinzip einfach deine bestehende LandDeut.sav überschreiben.
Am besten schaust du mal, ob deine alten Änderungen drin sind. Sollte aber passen.
Folgende Attribute habe ich übernommen:

Hautfarbe (0=hell, 1=dunkel, 2=schwarz, 3=asiatisch)
Haarfarbe (0=hellblond, 1=blond, 2=braun, 3=rot, 4=schwarz, 5=Glatze, 6=grau)
Positive Fähigkeiten (je nach Kombination)
Negative Fähigkeiten (je nach Kombination)
Eigenschaften (je nach Kombination)
Charakter (je nach Kombination)
Starker Fuß (1=Rechts, 2=Links, 3=Beide)
Gesundheitszustand (1=normal, 2=robust, 3=anfällig, 4=Knieprobleme, 5=schnell wieder fit, 6=dauert bis wieder fit, 7=wehleidig)
Publikum (1=normal, 2=Liebling, 3=Hassfigur)
Haartyp + Bart


Oder brauchst noch etwas?

Passt, danke.. du Held  :)
#7
Zitat von: dAb am 22. September 2023, 14:54:36Ja genau.
Dann warte am besten mal noch bis morgen und ich update dann das Rohfile nochmal.

i.O. Habe mir derweil auch England vorgenommen und bereits die Ausgangsposition der 4 Ligen upgedatet.
#8
Zitat von: dAb am 21. September 2023, 09:11:21Ok, alles klar. Ich hatte ja in der PN noch gefragt:
Möchtest du für Deutschland noch, dass die Spielereigenschaften von letzten Jahr übernommen werden?
Dann könnte ich das noch schnell machen.
Du meinst aus der fertig editierten File vom letzten Jahr? Dann gerne :)
#9
Zitat von: dAb am 20. September 2023, 08:49:04Dank dir für deinen Einsatz. :bier:

@GermanGold Du bist diesmal raus oder wie siehts mit Deutschland aus?
Servus. Befinde mich zwar grad in einem großen Umzug (Ausland) und glaubte daher, diesmal raus zu sein, aber ein bisschen Zerstreuung könnte ich schon gebrauchen... ich such mal eben die File von dir und beginne...
#10
Zitat von: dAb am 18. Dezember 2022, 10:27:23Da ich Ende der kommenden Woche mal zwei Tage frei habe, werde ich dann das File erstmal für Weihnachten vorbereiten. Werden dann zwar noch ein paar Länder offen sein, aber ich habe im Moment nicht so das Gefühl, dass sich das noch ändern wird. Ist dann halt so...

Wer also noch was einsenden möchte, bitte wenn möglich bis 23.12. eob

Hoffe das klappt bei dir @GermanGold mit Deutschland?

Soeben fertig geworden :) (Alle Vereine insgesamt + alle Spieler 1. Liga)

Mist, wo schick ich alles noch mal hin? :D
#11
Zitat von: dAb am 23. November 2022, 10:11:40Wie ist denn so allgemein der Stand? @GermanGold
Als ich möchte bis Ende November mit DEU fertig sein (ich nehm es mal wieder bissl "zu" genau")
#12
Zitat von: Homerclon am 23. November 2022, 00:56:51Die internat.sav durch jene aus dem Userfile ersetzen.
Iirc werden dadurch Änderungen an Vereinen der Sonstigen Nationen (den nicht Spielbaren) rückgängig gemacht.

Außerdem die Bandengrafiken aus dem Userfile erneut einfügen.

mein Held :schal:
#13
Hi ihr Nerds,

wie bereits letztes Jahr habe ich mal wieder falsch gespeichert (ihr wisst schon, Bandengrafik usw auf "ok" geklickt) .. was muss man noch mal tun, um wieder den Editor nutzen zu können?  :bang:  :bang:
#14
Zitat von: dAb am 21. September 2022, 14:24:30Häkchen bei Fußballinländer hilft nicht?

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?msg=154664

Ansonsten ist dort eine kleine Beschreibung. Für die genauen Zahlen der Nationalitäten müsste ich daheim schauen. Geht erst Freitag.

Edit: Laut https://www.anstoss-juenger.de/index.php?msg=154677 sind die Ländernummern auch einfach zu finden.

mein Held :bier:
#15
Hey Leute, da ich mich beim Suchen im Forum immer schwer tue (eben wieder versucht und gescheitert) wollte ich euch fragen ob ihr wisst, wo ich die Infos finde, was manuelle Eingaben in SAV-Dateien betrifft?

Grund: Um editierte Spieler im Editor wieder zu schließen, braucht der jeweilige Verein ja "mind. 10 einheimische Spieler" .. dafür muss ich manchmal das Herkunftsland von 1 oder 2 Spielern verändern und will das nun wieder MANUELL in der SAV-Datei korrigieren :rolleyes: