-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Mentality Monster

#1
Hallo zusammen,

das mit dem Nebel ist ein Shader-Problem, das nur auf manchen Grafikkarten auftaucht. Wir sind dran.

@Radoslaw: Das mit den 10 Spielern nach einer roten Karten muss eigentlich funktionieren. Bist du dir da sicher? Und wenn ja - war das nur einmalig oder immer?

Die Checks mit der Anzeigetafel etc. haben wir nicht im Spiel.

Das mit dem TL fixen wir. Das werden nur noch Spieler sein, die es ganz mitgemacht haben.

Und dann gehen wir Dienstag noch die Mitarbeiter an, dass die sich nicht mehr so runterhandeln lassen

Viele Grüße

Gerald
#2
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster Patch
26. März 2024, 18:01:49
Der angepinnte Kommentar ist bei Steam. Er erklärt, wie du deine Auslagerungsdatei vergrößerst.

Die Musik wird im Guide erklärt. Den kannst du über Optionen => Hilfe => Guide-Button unten aus dem Spiel heraus aufrufen. Die Datei liegt in deinem WAF2024-Verzeichnis.

Viele Grüße

Gerald

#3
Moin.

Ist für eine der nächsten Versionen vorgemerkt.

Viele Grüße

Gerald
#4
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport
23. März 2024, 10:59:47
Der Bug mit den Mitarbeitern ist ein sicheres Zeichen dafür, dass du den Spielstand mit der ersten Version begonnen und einen Patch verwendest hast, dessen Spieleranzahl die Grenzen des Spiels überschritten hat.

Die Grenzen wurden zwar per Hotfix mittlerweile angehoben, aber der Spielstand hat dadurch leider gewisse Probleme.

Neue Spielstände haben das Problem nicht mehr, jetzt sind 300.000 Spieler möglich.

Viele Grüße

Gerald
#5
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Kickout 1. Spieltag
23. März 2024, 10:55:31
Würde das auch darauf zurückführen. Wichtig ist es im Zweifelsfall erst mal die Auslagerungsdatei zu vergrößern.

Natürlich muss auch genug Platz auf der Platte sein.

Viele Grüße

Gerald
#6
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport
21. März 2024, 09:17:05
Falls ja, dann bitte einen Spielstand einschicken, an dem der Termin bereits feststeht. Wir haben es hier gerade getestet und alles war gut.

Leider waren die Grenzen der ersten Spielversion bei den Spielern noch zu niedrig. Das führt dazu, dass Spieler- und Mitarbeiter-Behandlung im Spiel durcheinander kommen. Dann kommt es zu allen möglichen Ärgernissen, wie falsche Gehälter usw. Jetzt liegen die Grenzen deutlich höher, damit sollte alles gehen.

Viele Grüße

Gerald
#7
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport
21. März 2024, 08:59:37
Wurde der Spielstand vor dem 2. Hotfix begonnen? Das könnte an einer Überschreitung der Datengrenzen gelegen haben. Tritt das jetzt immer noch auf?

Viele Grüße

Gerald
#8
Das Problem wird mit Update 1 beseitigt sein.

Viele Grüße

Gerald
#9
Wenn es häufiger crasht, ist es in der Regel ein Speicherproblem. Also entweder für die genutzte DB mehr RAM kaufen oder aber zumindest die Auslagerungsdatei vergrößern.

https://www.netzwelt.de/anleitung/180586-windows-10-auslagerungsdatei-optimal-einstellenso-gehts.html

16GB sollten es tun, wichtig ist natürlich, dass auf der Platte auch so viel Platz ist.

Viele Grüße

Gerald
#10
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster Patch
19. März 2024, 15:03:49
Moin. So ist es. Wir sind aber soweit voll im Zeitplan und hoffen, dass ihr plangemäß an Ostern die neue Version spielen könnt.

Viele Grüße

Gerald
#11
Natürlich kannst du die sehen. :)

Viele Grüße

Gerald
#12
Hallo Creatief,

es ist nur wichtig, dass du diese nicht löscht! Alles was wir an Vereinen angelegt haben (also in Liechtenstein 8 Clubs) wird für die internationalen Wettbewerbe benötigt. D.h. Europapokal aber auch für die Länderspiele. Daher auch die Auswahl der Länder bei uns - zur Abbildung der EM und vor allem WM.

Wenn du jetzt ein Land nicht mehr hast, mag das im EP funktionieren, aber vielleicht dann auch irgendwann nicht mehr, weil die plötzlich für die EM ausgelost werden und dann keine Spieler haben.

Viele Grüße

Gerald
#13
Kommt ein Spieler nicht zum Einsatz, kann eine Leihe in der Winterpause unter bestimmten Bedingungen aufgelöst werden.
Bedingung:
- Max. 2 Spiele bei neuem Club gespielt
- Letztes Spiel nicht gespielt
- Im Sommer ausgeliehen
- Transferfenster offen
- Form<6
#14
Es gibt bestimmte Bedingungen (nicht gespielt), unter denen man den Spieler in der Winterpause zurückholen kann.

Viele Grüße

Gerald
#15
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Gegebene Versprechen
15. März 2024, 09:47:18
Wir haben auf der Liste, dass wir da eine grafische Übersicht integrieren, damit man das für alle Spieler auf einen Blick sehen kann.

Viele Grüße

Gerald