-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Eddy1887

#1
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
06. Februar 2023, 14:01:26
Zitat von: spike-30 am 06. Februar 2023, 13:54:52Weil ich seit dem Aufstieg in die 3. Liga noch kein einziges Jahr hatte in dem ich dem Kader mehr als den Klassenerhalt zugetraut habe.
Mal abgesehen von der letzten Saison da war das Ziel glaube Platz 8-14 oder so.
Vielleicht befinden sich deine Jungs aber auch schon kurz vor einer schweren Depression, weil ihr Coach sie immer schlechter redet als sie sind. :duckundweg:
#2
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
03. Februar 2023, 11:24:32
Altona 1887
Turbine Berlin
2
Tore
1
10
Torchancen
14
45
Torschüsse
50
97
Zweikämpfe
97
48
Zweikämpfe gewonnen
49
49%
Zweikampfquote
51%
3
Fouls
7
3
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
102,7
Startelfstärke
97,8
30,9
Alter Startelf
24,7
45%
Ballbesitz
55%
6
Konter
9
19.266
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

Altona 1887
Turbine Berlin
Kroth25':ajfmgelb:
Aldinger27':ajfmgelb:
:ajfmgelb:60'Zünd
Ochs für Brzenska61':ajfmaustausch:
0:1Kerkeling63':ajfmtor:
Hänne für Amsel71':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:71'van den Bergh für Zünd
:ajfmtor:71'Kurrat1:1
:ajfmtor:73'Krauss2:1
:ajfmaustausch:76'Bockholt für Kurrat
:ajfmaustausch:76'Petersch für Ambord
:ajfmaustausch:76'Bayerschmidt für Homberg
:ajfmgelb:80'Gersdorff
Wehr für Ann81':ajfmaustausch:
Rasovic für Achim81':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:84'Krauss
Zope87':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:87'Krauss
:ajfmaustausch:87'Zumkeller für Krauss

Wieder Achtelfinale :hui:
#3
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
03. Februar 2023, 09:24:40
Jeto`s Männer treffen nur noch an Feiertagen und sein verkaufter RV macht 5 Buden. :bang:
#4
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
03. Februar 2023, 09:11:27
Zitat von: Hegsch am 03. Februar 2023, 09:03:36Ich bin der einzige, der sein wahres Potenzial erkannt hat :lol:
Vor allem hat der ja noch nie auf seiner Stammposition RV gespielt. 3 Buden als MS und je eine als LS und RM :crazy:
#5
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
01. Februar 2023, 20:53:36
Ja und ich dachte ich hätte das. Nun hatte Eddy Rakete seinen Fehler vor dem Spiel gegen Bonn endlich bemerkt, geht selbstbewusst in die Partie und verkackt scheinbar trotzdem..läuft bei mir :palm:
#6
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
01. Februar 2023, 19:23:24
Löwe magst du mir bitte den Vollpfosten Pokal überreichen??!! :palm:
Ich grübele die ganze Zeit warum die ersten 3 Spiele nicht ganz so gelaufen sind wie ich es mir vorgestellt hatte. Checke die Statistiken, überlege was ich ändern kann und stelle dann fest, das ich SCHON WIEDER die Friendly Einstellung in den Pflichtspielen hatte. Meine Fresse, wie kann man so blöd sein? :wand:  :wand:  :wand:
Und ja, ich habe gespeicherte Einstellungen für Friendly und Punktspiele. Keinen Plan was ich da zu Saisonbeginn wieder veranstaltet habe :palm:
#7
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
30. Januar 2023, 19:08:21
Ach Mensch, stimmt ja! Jetzt erinnere ich mich wieder. :D
#8
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
30. Januar 2023, 18:45:14
Also deine letzten drei Saisons hast du mit P7 und zwei mal P11 abgeschlossen. Warum geht es gegen den Abstieg? Gerade unter dem Aspekt das mindestens 12 Teams schlechter aufgestellt sind als du. Oder verstehe ich nur wieder mal deine Ironie nicht? :kratz:  ;)
#9
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
28. Januar 2023, 17:03:22
Auch die Lions verabschieden sich laut Franzl in Runde 1 gegen die Squirrels. Immer bitter für das unterlegene Team, neben der anzunehmenden hohen Niederlage auch noch durch den "Expertentipp" bestraft zu werden. :rolleyes: 
#10
Organisatorisches / Aw: [AJFM] Wappen
27. Januar 2023, 18:13:15
Zitat von: Munichbay am 27. Januar 2023, 16:53:23Genau, mit dem Logo wird es klar, wie man ...bay richtig auszusprechen hat  :D 
Es gibt doch hier im Forum bestimmt noch weitere Green Bay Fans, i guess?! :hui:


Fan ist zu viel gesagt. Haben aber meine größten Sympathien in der NFL :bier:
#11
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
26. Januar 2023, 18:33:26
9,0 mit 17 Jahren, nice :alk:
#12
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
26. Januar 2023, 17:02:10
Interessehalber schaue ich seit gefühlt 2 Saisons immer mal nach solchen Talenten, habe aber vorab noch nie so eins im Norden gesichtet. Landen die 1 Minute nach TU in Greifswald oder Wolfsburg oder sind die tatsächlich so rar gesät? Das mit der etwas ungleichen Verteilung nach Gebieten hatte ich schon mitbekommen aber ich finde es schon erstaunlich das es so wenige sind oder täusche ich mich da?
#13
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
26. Januar 2023, 09:17:30
Zitat von: spike-30 am 26. Januar 2023, 09:10:15Noch ist dein Verein ja auch ein Provinzklub. Genau wie meiner.

Nun untertreib mal nicht Spike. Dein Renommee ist Überregional ;)
#14
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 75
23. Januar 2023, 10:26:07
Liga
Nach P11 in der letzten Saison wäre ich mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld zufrieden.

Pokal
Nach Jahren des zauderns mit Lisa Losfee hat sie mir glücklicherweise auch in dieser Saison eine lösbare Aufgabe geschenkt. Es geht gegen den Bot aus Probstheida. Achtelfinale wie letzte Saison wäre Wahnsinn, aber da müsste Lisa schon mitspielen;-)

Kader
6 Spieler mussten gehen, 3 sind dazu gekommen. Weitere Transfers wird es nicht geben.
Grundsätzlich wird es langsam Zeit einen Umbruch zu vollziehen. Weg von den Rentnern, hin zu einem jungen Team mit Perspektive.

Finanzen
Durch Platz 11 (Vorsaison P7) gab es weniger bei den TV Geldern, etwas mehr bei Trikot/Bande und Dauerkarten, daher ok.

Sonstiges
Gewinnen wir zum dritten mal in Folge den Fairnesspokal, hat mir mein Präsident Kalle Schwensen bereits nahegelegt es mal mit etwas anderem zu versuchen.

Meister 1.Liga
Devils

Pokalsieger
Jena

KP Sieger
Wird wieder aus Deutschland kommen!

Überraschungsteam:
Lipsia Lions

Aufsteiger
München Barons
Adlerfont
lasse ich mal offen. Gibt sicherlich 3-4 Kandidaten

Absteiger
Ich hoffe nur auf Bot St.Pauli. Schön wäre es wenn dann in der nächsten Saison auch die 2. Liga nur noch aus Managern bestehen würde.
#15
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
23. Januar 2023, 09:18:31
Wenn du den Vertrag auslaufen lässt bekommst du den MW erstattet, es sei denn, wie oben beschrieben, er verkündet vorher sein Karriereende.