-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Hegsch

#1501
Andere Sportarten / Re: Formel 1
29. November 2020, 15:48:40
Das hat mich direkt an Niki Laudas Crash erinnert. Der Halo hat auch einen großen Beitrag geleistet
#1502
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
29. November 2020, 15:37:46
Hier https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4332.msg330113.html#msg330113 ist die Excel von Louis. Da kannst du dir das ausrechnen
#1503
Könnte auch eine Falle sein. Die CD ist zwar auf dem zweiten Bild zu sehen, aber in der Beschreibung nirgends erwähnt. Am Schluss bekommt man nur das Heft zugeschickt.
#1504
Allgemeines Off-Topic / Re: Wichteln
26. November 2020, 13:15:07
Eine Kleinigkeit muss ich noch kaufen dann ist mein Paket fertig  :ok:
#1505
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
25. November 2020, 21:52:59
Last minute Kickers im Höhenflug

Wieder einmal entscheiden die Alfberter Kickers eine Partie in den Schlussminuten. Gegen Hannover konnten die Kickers bereits zum fünften Mal in dieser Saison kurz vor Schluss einen lucky punch erzielen. Während gegen die Lions aus Leipzig und gegen Ziegelstein noch ein Unentschieden erreicht werden konnte, feierte man heute gegen Hannover einen weiteren Sieg. Mit 17 Punkten aus 11 Spielen steht man aktuell als bester Aufsteiger auf Platz 7 mit einem komfortablen Vorsprung auf die Abstiegszone. "So kann es weiter gehen.", meint Manager Hegsch gut gelaunt nach dem Spiel gegen Hannover. "So können wir definitiv auch unser Sekundärziel erreichen und vielleicht schaffen wir es auch, noch ein wenig die Großen zu ärgen.", meint Hegsch kampfbewusst.

(Hegsch / Sa., W17 S60)
#1506
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
25. November 2020, 21:20:19
 :hui:

Spvgg Alfberter Kickers
Verein Hannover
3
Tore
2
11
Torchancen
7
42
Schüsse aufs Tor
32
47,4
Ballbesitz
52,6
51,2
Zweikämpfe
48,8
7
Konter
0
3
Fouls
4
2
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
17.905
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Spvgg Alfberter Kickers
Verein Hannover
0:1
D. Reinartz
11. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:31. Min.G. Alsgut
:ajfmgelb:50. Min.J. Jungfrau
:ajfmaustausch:61. Min.T. Hegen für T. Trimhold
E. Bracker
62. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:62. Min.S. Baier (Freistoss)1:1
:ajfmaustausch:71. Min.H. Anker für M. Giske
1:2
M. Kuhn
76. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:78. Min.S. Baier (Freistoss)2:2
:ajfmaustausch:81. Min.A. Kahlschläger für L. Stinka
:ajfmtor:85. Min.A. Kahlschläger3:2


#makeZweiteLigaGreatAgain
#1507
Anstoss 3 / Re: Woher bekomme ich Anstoss 3?
23. November 2020, 11:41:09
Bei Ebay laufen aktuell Auktionen mit halbwegs humanen Preisen. Kann natürlich noch steigen.

Ansonsten halte mal Ausschau nach der CD aus der Computerbild-Spiele Ausgabe November 2003. Da brauchst du die CD zum Spielen nicht einlegen. Zum Installieren natürlich schon
#1508
Bug-Übersicht / Re: [AJFM/Bug] Fehlende Wechsel
22. November 2020, 16:01:47
Scheint so, bei mir zumindest.
#1509
Bug-Übersicht / Re: [AJFM/Bug] Fehlende Wechsel
22. November 2020, 00:25:58
Bei meinem Auswärtsspiel gegen jeto wurden alle geplanten Wechsel durchgeführt. Auch die, die gleichzeitig mit jetos Wechsel stattfanden.

Zitat71 Minute: Spielerwechsel bei FC Lipsia Lions. Für Volker Bunzenthal bringt Manager jeto Veit Wünsch in die Partie.Spielerwechsel bei Spvgg Alfberter Kickers. Für Johann Jungfrau bringt Manager Hegsch Patroklus Beckenbauer in die Partie.

86 Minute: Spielerwechsel bei FC Lipsia Lions. Für Fynn Kerkeling bringt Manager jeto Enrico Riegel in die Partie.Spielerwechsel bei Spvgg Alfberter Kickers. Für Seppe Baier bringt Manager Hegsch Wolf Armien in die Partie.

Allerdings werden Beckenbauer und Armien nicht in der Spielinfo als Wechsel aufgeführt:

FC Lipsia Lions
Spvgg Alfberter Kickers
3
Tore
3
12
Torchancen
16
49
Schüsse aufs Tor
44
48,2
Ballbesitz
51,8
50,0
Zweikämpfe
50,0
7
Konter
7
5
Fouls
3
2
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
17.240
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
FC Lipsia Lions
Spvgg Alfberter Kickers
L. Steinfellner
6. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:14. Min.M. Adolph
:ajfmtor:39. Min.W. Langer1:0
G. Vollath
40. Min.:ajfmgelb:
1:1
H. Anker
41. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:54. Min.V. Bunzenthal
1:2
L. Stinka (Konter)
57. Min.:ajfmtor:
M. Giske für H. Anker
61. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:70. Min.V. Männel2:2
:ajfmaustausch:71. Min.V. Wünsch für V. Bunzenthal
:ajfmaustausch:76. Min.L. Pfaff für I. Appelhans
:ajfmtor:80. Min.F. Kerkeling3:2
:ajfmaustausch:86. Min.E. Riegel für F. Kerkeling
3:3
W. Armien
88. Min.:ajfmtor:


Während des Spiels hat sich die Anzeige der Aufstellung richtigerweise geändert. Aber neben der Namen von Beckenbauer und Armien fehlte :ajfmaustausch:
#1510
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele Saison 60
21. November 2020, 12:28:35
Zitat von: kopfballungeheuer am 21. November 2020, 09:23:43
@Hegsch: Kommt noch ein Vorbericht zur Saison?

Das habe ich eigentlich nicht geplant. Ich kann es zur nächsten Saison mal mit einbauen. Zur aktuellen Saison kommt kein Vorbericht, es ist ja schon fast Zeit für die Halbzeitanalyse :bier:
#1511
Bug-Übersicht / Re: [AJFM/Bug] Fehlende Wechsel
20. November 2020, 00:06:11
Zitat von: Homerclon am 19. November 2020, 23:55:07
Und wenn alle drei zur gleichen Zeit geplant sind?

Die Reihenfolge im Taktik-Screen kann man jedenfalls nicht beeinflussen und so definieren. Die Reihenfolge im Taktik-Screen wird nach Position sortiert.

In dem Fall sollte man die Wechsel selbst priorisieren können. Zuerst nach der Minute, dann nach der Reihenfolge, wie man die Wechsel einstellt.
#1512
Bug-Übersicht / Re: [AJFM/Bug] Fehlende Wechsel
19. November 2020, 23:42:23
Zitat von: TopS am 19. November 2020, 23:29:03
etwas sicherlich.. wird dann nur wieder verzwickt wenn es, wie bei mir, dann eben nicht möglich ist positionsgetreu zu wechseln.

Dann wird man wohl nicht darum kommen, verschiedene Szenarien zu definieren: Wie wird gewechselt, wenn das passiert, oder dies, oder oder oder. Das wird dann irgendwann zu kompliziert.
Vielleicht kann man irgendwann noch implementieren, dass ein Spieler, der bereits für einen Wechsel vorgesehen ist, nicht vorher eingewechselt werden soll. Aber auch da kommt man vom Hundertstel ins Tausendstel: Was ist, wenn dann keine Wechsel mehr möglich sind und und und

Wenn ich es richtig verstehe, ist es aktuell so, dass wenn drei Wechsel geplant sind und eine Verletzung vorher vorkommt, der verletzte Spieler entsprechend der eingestellten Optionen ausgewechselt wird und der späteste geplante Wechsel gestrichen wird.
Aus diesem Grund vermeide ich einen frühen dritten Wechsel. Einen dritten Wechsel plane ich aktuell zur 81. oder 86. Minute.

Edit: Vielleicht kann man es auch so lösen, dass man 11 Spieler auf die Bank setzen kann. Dann könnte man für jede Position einen Ersatz auf die Bank setzen und es kann auch immer positionsgetreu gewechselt werden.
#1513
Bug-Übersicht / Re: [AJFM/Bug] Fehlende Wechsel
19. November 2020, 23:18:08
Zitat von: TopS am 19. November 2020, 22:23:57
Das Problem hierbei besteht wohl in der Auswahl der Einwechselspieler bei Verletzungen. Da wird wohl der 'beste' von der Bank genommen.
Man müsste die Spieler welche bereits für Einwechslungen vorgesehen sind irgendwie 'markieren', so dass dann die Auswahl beschränkt ist. Gleichzeitig müsste der jeweils letzte Wechsel dafür wegfallen. Oder man gewichtet die Wechsel.. so dass dann der 'unwichtigste' wegfällt.

Kann man das nicht hierüber etwas steuern?

#1514
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
19. November 2020, 21:30:29
Dieser Punktgewinn fühlt sich wie ein Sieg an  :freu: (sry Toasty)

TSV Ziegelstein
Spvgg Alfberter Kickers
2
Tore
2
17
Torchancen
6
48
Schüsse aufs Tor
37
53,2
Ballbesitz
46,8
62,0
Zweikämpfe
38,0
10
Konter
2
2
Fouls
3
0
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
44.548
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
TSV Ziegelstein
Spvgg Alfberter Kickers
:ajfmtor:4. Min.H. Hesl1:0
E. Fillinger
13. Min.:ajfmgelb:
J. Jungfrau
27. Min.:ajfmgelb:
G. Vollath
46. Min.:ajfmgelb:
1:1
L. Steinfellner
58. Min.:ajfmtor:
:ajfmaustausch:61. Min.B. Wagemans für H. Hesl
:ajfmtor:82. Min.V. Arendt2:1
2:2
L. Stinka
85. Min.:ajfmtor:
V. Gospodarek für G. Vollath
86. Min.:ajfmtor:
R. Weggn für M. Giske
86. Min.:ajfmtor:
#1515
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
19. November 2020, 21:25:38
Zitat von: LoMa am 19. November 2020, 19:50:10
Seit dem Aufstieg in die 3. Liga bekommen meine Spieler öfter mal früh im Spiel eine rote oder gelb-rote Karte. Ist das purer Zufall oder ist es in höheren Ligen so programmiert? Spielt ihr entsprechend mit wenig Härtegrad? Ich hatte bisher immer "normal".

Ist mir diese Saison auch aufgefallen. Ich kriege viele gelbe Karten und spiele auch immer mit wenig Härte.