-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Hegsch

#1966
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
14. Februar 2020, 21:38:04
Meisterfeier bei den Alfberter Kickers

Am heutigen 32. Spieltag konnte die Spvgg Alfberter Kickers mit einem fulminanten 8:0 Sieg im Stadtderby gegen Homburg vorzeitig die Meisterschaft in der 7. Liga West feiern. Mit 15 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten Südköln bei noch vier zu verbleibenden Spieltagen steht man nun uneinholbar am Platz an der Sonne. Der Aufstieg in Liga 6 stand bereits am 28. Spieltag fest.
Manager Hegsch stand für ein kurzes Interview zur Verfügung: "Es war eine tolle erste Saison. Ich möchte mich bei allen beteiligten bedanken. Vor allem bei allen Managern und ihren Vereinen aus den oberen Ligen, die uns in der Hinrunde zu Freundschaftsspielen einluden, möchte mich bedanken. Die Einnahmen aus den Freundschaftsspielen konnten für den Kader der neuen Saison investiert werden."

(Hegsch / Sa. W39 / S54)
#1967
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
07. Februar 2020, 19:20:59
Die Alfberter Kickers aus Liga 7 würden sich dieser Tour gerne anschließen, gerne auch noch während der Saison :wave:
#1968
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
07. Februar 2020, 19:19:10
7. & 6. Liga auch nicht
#1969
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
30. Januar 2020, 11:46:49
Zitat von: Ueberflieger am 29. Januar 2020, 00:08:45
Wer hat noch Lust auf ein paar Friendlies zwischen Februar und Mai unter der Woche? :bier:
Bis auf W30, W31 und W34 bin ich frei :wave:
Spvgg Alfberter Kickers, Liga 7
#1970
Ich denke, die Option einem Spieler die Anweisung zu geben, sich eine gelbe Karte im nächsten Spiel abzuholen bei drohender Gelbsperre, wäre u.U. sinnvoll. So ähnlich wie es bei Anstoß 3 die Möglichkeit gibt. Bei mir ist es grade der Fall, dass fünf Spieler vor einer Gelbsperre stehen. Am liebsten wäre es mir, dass diese Spieler ihre Gelbsperre dann in einem Spiel gegen einen schwächeren Gegner absitzen und so für ein Topspiel sicher zur Verfügung stehen. Bei einem kleinen Kader ist der Ausfall eines Führungsspieler teilweise schwer zu kompensieren.
Im Spielverlauf sollte das dann ein taktisches Foul wie Trikotziehen o.ä. sein, bei dem sich der Gegenspieler nicht verletzt (ich möchte jetzt nicht die, in Anstoß 3 ebenfalls vorhandene, Option einen Gegenspieler umzutreten), aber es sicher eine gelbe Karte nach sich zieht. Reklamieren wäre beispielsweise auch eine Option.
Damit das Ganze nicht zu sehr missbraucht wird, sollte es eine bestimmte prozentuale Wahrscheinlichkeit geben, dass die ganze Sache auffliegt (vielleicht ne 1/3 Wahrscheinlichkeit?) und wenn es auffliegt gibt es entweder ne Geldstrafe oder der Spieler wird dann zwei, drei oder mehr Spiele gesperrt oder beides oder jemandem fällt noch was besseres ein.

Während den Ligaspielen spiele ich mit Härtegrad normal, bevor noch jemand behauptet, ich hätte ne Tretertruppe. (Außer, normal impliziert dies  :tuete:)
#1971
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
20. Januar 2020, 20:56:11
Ich bin in W24 Mittwoch und W25 Mittwoch & Samstag noch frei :wave:
Spvgg Alfberter Kickers Liga 7
#1972
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
14. Januar 2020, 22:10:41
Doch kein Fehlstart für die Alfberter Kickers

Am gestrigen 3. Spieltag der 7. Deutschen Liga West konnten die Spvgg Alfberter Kickers ihren ersten Saisonsieg verbuchen. Manager Hegsch war heute morgen beim Sport1 Doppelpass zu gast. Moment mal, einen Gang zurück bitte. Wer zum Teufel sind die Alfberter Kickers, wer ist dieser Hegsch und warum zur Hölle erscheint dieser Artikel auf der Titelseite? Nun mal von Vorne: Die Spvgg Alfberter Kickers sind ein neuer aufstrebender Verein aus dem beschauerlichen Saarland und sie werden in kürzester Zeit in aller Munde sein, wenn man den Worten des Managers Hegsch glauben darf.
Warum das Ganze nun hier auf der Titelseite steht, hat folgenden Grund. Wer heute morgen den Doppelpass sah, um sich aktuelle Diskussionen über den gestrigen Spieltag der 1. Liga anzusehen, war durchaus überrascht und man fühlte sich an den Auftritt des Moderators der damaligen Sendung Circus HalloHallo des Senders Pro8 Klaas Läufer-Einlauf erinnert. Moderator Thomas Volmer gab unserer Zeitung zu Protokoll: "Und plötzlich stand dieser, mir völlig unbekannte, vor mir, hielt mir eine Serviette, auf der fett mit Edding 'EINLADUNG' geschrieben stand ins Gesicht und ging einfach ins Studio. Da Experte Peter Luururer unentschuldigt fehlte, blieb mir keine andere Wahl. Der Sender sieht es nicht gerne, wenn ein 'Expertenstuhl' leer bleibt."
Da saß nun dieser völlig unbekannte Manager eines noch unbekannteren Vereines zwischen Stefan Apfelberg und Mario Kosler und erzählte, wie wichtig dieser gestrige Sieg gegen Worms sei, dass die Saison nun erst richtig beginne und dass am letzten Spieltag abgerechnet werde. Die aktuellen Tagesthemen wie beispielsweise der erste Europapokalspieltag unter der Woche oder der gestrige 2. Spieltag der 1. Liga ließen Manager Hegsch völlig kalt. Bei jeder seiner Redezeit betonte er, wie stark seine Mannschaft doch sei, das Unentschieden und die Niederlage an Spieltag 1 und 2 unerklärbar seien und das aktuell noch Spieler für die Wintertransferphase gescoutet werden. Am Ende der zweistündigen Sendung, Hegsch war mittlerweile um 137,87€ leichter (fast jeder seine Sprüche kosteten 5€ ins Phrasenschwein und Thomas Volmer akzeptierte seine Visa nicht), kann man nur sagen: welch kühner PR-Gag. Dieser kleine unbekannte Verein aus der untersten deutschen Amateurliga ist nun in aller Munde.
Zu Peter Luururer: der arme Ex-Trainer und nun Experte wurde im Laufe des Nachmittags in einer Besenkammer des Hilton Airport München gefesselt und geknebelt gefunden. Laut seiner Aussage ist das letzte, an was er sich erinnere, dass er sich im Speisesaal des Hotels einen Kaffee holte. Danach
war er in der Besenkammer. Manager Hegsch wurde noch am frühen Abend an der Hotelbar angetroffen. Zusammen mit Mario Kosler hatte er bereits 17 Halbe und diverse Liköre auf der Rechnung. Auf die Frage, weshalb Luururer gefesselt und geknebelt in der Besenkammer gefunden wurde antwortete er nur lallend: "uuuuhh ääähhh" und fiel rücklings vom Barhocker.
Das Training bei den Kickers wird morgen vom Co-Trainer geleitet.

(Hegsch / So. W8 / S54)
#1973
Organisatorisches / Aw: [AJFM] Wappen
13. Januar 2020, 19:57:18
Ich hab mir mal ein Wappen erstellt. :wave:
#1974
Zitat von: Corns am 13. Januar 2020, 14:25:52
PS: Aber Respekt an Hegsch, dass Du das Spiel so schnell so tief durchdrungen hast, dass Dir das überhaupt aufgefallen ist.  :ok:

Danke für das Lob.  :hui:

Aber um nochmal auf das Thema zurückzukommen: ich denke, der Thread kann zu. Wurde ja schon von dir angesprochen.
#1975
Das hört sich dann ja harmloser an als ich dachte. Mir kam es dann so vor, als ob dieser Spieler dann trotz Auswechslung das komplette Spiel noch auf dem Platz steht.

Edit: Ich sehe grade, dass dieses Thema schon behandelt wurde.  :bang:
Die Suchfunktion korrekt zu nutzen ist schon schwer  :palm:
#1976
Bei meinem heutigen Spiel hatte sich ein gegnerischer Spieler verletzt und wurde umgehend ausgewechselt. Eine Minute später führt er einen Freistoß aus. Ich habe nachgeschaut, ob vielleicht beim Gegner zwei Spieler mit demselben Nachnamen in der Aufstellung stehen - dem war aber nicht so.

Zitat28. Minute
Grüttner von Wattenscheider Verein dreht das Ventil des Balles Richtung Tor, nimmt drei Schritte Anlauf und schlenzt den Ball gefühlvoll über die Mauer... genau in die Arme von Wiemann. Chance vergeben.

27. Minute
Bei einem Zweikampf hat sich Grüttner offenbar verletzt. Wir waren früher härter. Bei uns gab es keine Verletzungen, sondern nur glatte Brüche.Corentin Grüttner muss ausgewechselt werden. Für ihn kommt nun Thiess Reimerink.

Die Aufstellung ist aber korrekt und aktuell. Der verletzte Spieler steht laut dieser nicht mehr auf dem Platz.
#1977
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
08. Januar 2020, 21:53:32
Vielen Dank für die vielen Anfragen  :hui:
Damit sind die Finanzen mehr als gerettet.  :freu:
#1978
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
08. Januar 2020, 20:35:12
Zitat von: Sunlion79 am 08. Januar 2020, 11:34:23
Ich habe dich mal gefordert, das sollte dir finanziellen Spielraum geben. :D

Du bist wahrlich der Uli Hoeneß unter den Managern  :anbet: (Was Retterspiele angeht natürlich, nicht das Negative)

Ansonsten bin ich über jede Anfrage eines höherklassigen, renommierten Vereines glücklich. Ich glaube, ich habe es etwas mit den Transfers übertrieben. Das würde ich mal unter Anfängerfehler einordnen :engel:
#1979
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele Saison 54
08. Januar 2020, 09:03:34
Zitat von: Löwenfan am 07. Januar 2020, 21:33:03
wenn du deinen kompletten Kader austauscht, was Sinn hat, und entwicklungsfähige junge Spieler holst, solltest Du keine Probleme haben aufzusteigen.
Im Prinzip kann man mit etwas Aufwand bis mind. zur 4. Liga durchmarschieren.

Danke für den Hinweis. Ich kann jetzt aber erst in der Winterpause den Austausch weiter vorantreiben. Mit den bisherigen Transfers habe ich meine finanziellen Mittel ausgeschöpft. :bang:
#1980
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele Saison 54
07. Januar 2020, 20:48:13
Die Prognose besagt, dass ich mit 48 Punkten Vierter in Liga 7 werde. Mit 35 Punkten Rückstand auf Platz drei. Wenn ich das erreichen kann, bin ich absolut zufrieden. Mit der ein oder anderen Verstärkung im Winter kann ich den Rückstand zur Spitze hoffentlich verringern und mich für die kommende Saison gut aufstellen, damit der Weg nach oben geebnet werden kann.