-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Hegsch

#31
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
14. März 2024, 22:35:16
#32
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
14. März 2024, 21:33:12
Judas :rauf:

Zitat72' :ajfmtor: 4:3 - Tor für Eagles
'J. J.' Börner ('Knut-Thomas' Dörflein)
Mit einer tollen Finte ist Börner von FC Concord Eagles an seinem Gegenspieler vorbei. Endlich einer der auch mal mit den Füßen denkt! Trockener Schuss vom Elfmeterpunkt... Alff streckt sich vergeblich... Innenpfosten... und der Ball ist drin! TOOOR! Nun steht es 4:3.
#33
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. März 2024, 21:50:57
 :faszinierend:

Alfberter Kickers
Devils Altmühltal FC
4
n.E.
0
13
Torchancen
16
43
Torschüsse
45
127
Zweikämpfe
127
61
Zweikämpfe gewonnen
66
48%
Zweikampfquote
52%
6
Fouls
7
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
108,4
Startelfstärke
116,0
27,9
Alter Startelf
25,8
47%
Ballbesitz
53%
13
Konter
7
53.145
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Alfberter Kickers
Devils Altmühltal FC
:ajfmtorfreistoss:26'Anselm1:0
:ajfmtor:36'Scheidhauer2:0
:ajfmaustausch:46'Bierofka für Scheidhauer
:ajfmgelb:49'Hennings
Gunkel68':ajfmgelb:
:ajfmtor:74'Anselm3:0
:ajfmaustausch:76'Rieländer für Allende
:ajfmaustausch:76'Schopenhauer für Günther
:ajfmtor:80'Löning4:0
Biernot81':ajfmgelb:
Mauersberger für Birk86':ajfmaustausch:
Luginger für Kohl86':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:86'Bakalorz für Seidel
:ajfmaustausch:86'Kasal für Herzog
#34
Zitat von: Yps am 13. März 2024, 07:01:10Auf jeden Fall ein unterklassiges Team schon sicher im Finale  :faszinierend: Und langsam reichen die Prämien vom DFB auch für eine neue Drainage und Rasenheizung  :peitsch:

Die Prämien gehen ja an den Verein, nicht an die Stadt :bang:
#35
Zitat von: dAb am 12. März 2024, 22:27:15Lief ja top für Saarbrücken. :bier:

Bald international... :D

Ich hab schon seit Wochen ein Hotel in Berlin :cheers:
#36
Allgemeines Off-Topic / Aw: Der Hausbauthread
12. März 2024, 20:47:23
Zitat von: dAb am 12. März 2024, 20:37:46Wieso gibt es keine Interessenten?
Selbst bei uns kommen auf jedes Haus mindestens 20. :bang:

Der Preis ist wohl zu hoch. Angesetzt sind über 600k. Aber dafür geht die Bude nicht weg
#37
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
12. März 2024, 19:38:47
Zitat von: LoMa am 12. März 2024, 19:28:07Nochmal komplett von vorne anfangen würde bedeuten, dass es nur noch 125 Manager geben würde. :protestier:

Ach so schlimm wäre das doch nicht. Nach einem Jahr hast du doch wahrscheinlich den Status quo wieder hergestellt und dabei mal eben leicht & locker den Verbandspokal und die Amateurmeisterschaft mitgenommen :bier:
#38
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
12. März 2024, 19:10:08
Zitat von: Abiturensohn am 11. März 2024, 16:20:04Stellt euch mal vor, es gäbe einen Neustart des AJFM. Bei 126 aktiven Managern bräuchte es genau 7 Anfängerligen. Und für die meisten Manager würde es gefühlte Ewigkeiten dauern, bis man in den Profibereich vorgedrungen ist.   :bang: :faszinierend:

Man könnte ja noch die Kreisliga einführen unterhalb der Anfängerliga mit 8 Staffeln und die Anfängerliga in Landesliga umbenennen :bier:
#39
Allgemeines Off-Topic / Aw: Der Hausbauthread
12. März 2024, 17:40:36
Gestern haben wir uns ein Haus angeschaut, dass es durchaus werden könnte. Es gibt auch wenig bis gar keine Mitinteressenten, weshalb wir ein Angebot weit unterhalb des angesetzten Preises abgeben wollen. Bin mal gespannt, wie die Gegenseite reagieren wird :D
#40
Zitat von: Florian Rauh am 11. März 2024, 19:25:23Soll wieder regnen in Saarbrücken :D

Aktuell regnet es  :rolleyes:
#41
Ist zwar schon fast 2 Jahre her, aber das Feature wäre immer noch ganz schick :bier:
#42
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 83
05. März 2024, 09:56:18
Liga
Spaß haben, Meisterschaftskandidaten ärgen und gegen direkte Konkurrenten Punkte liegen lassen

Pokal
Mindestens Viertelfinale

Europa
-

Kader
Prinzipiell dürfte die nächste Generation jetzt stehen. Nach und nach wird auf den einzelnen Positionen umdisponiert.
Außerdem ist wieder ein Hegsch im Kader :hegsch:

Finanzen
Könnte besser sein

Meister
Hackebrettbeil

Überraschung
Lipsia Lions werden ungeschlagen Meister der 2. Liga

Absteiger
keine Ahnung

Aufsteiger
Lipsia Lions
Turbine Berlin
FC Bärstadt

Sonstiges
 :hegsch:
#43
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
04. März 2024, 15:22:17
Zitat von: LoMa am 23. Februar 2024, 22:21:07Dann versuche ich es hiermit offiziell auch mal mit dem Jammern... :faszinierend:

Hat ja scheinbar was gebracht :rolleyes:
#44
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
04. März 2024, 09:32:00
Zitat von: Louis Lavendel am 04. März 2024, 09:29:01Wie süß ... bei mir sind es -115 Mio.  :effe:

Verlust oder Konstostand zu Saisonende?
#45
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
04. März 2024, 09:14:01
@dAb ich hatte das auch mal. Läuft ein Kredit bei dir aus?

Zitat von: Hegsch am 02. Mai 2023, 22:00:04Was fällt denn unter den Posten "Sonstiges"? Da stehen Ausgaben von 44 Mio. :kratz:
Zitat von: Schappi am 04. Mai 2023, 12:00:37Die 44 Mio. kommen durch Kreditzinsen. Woher auch immer :kratz: Ich vermute, effektiv wird es dich nicht betreffen. Aber ich schaue natürlich auch nochmal tiefer nach und werde es lösen.
Zitat von: Schappi am 04. Mai 2023, 13:10:44Bug ist gefixt. War aber nur ein Anzeigefehler und wäre morgen schon nicht mehr da gewesen. Trat nur auf, wenn noch genau eine Rate eines Kredits fällig ist.