-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Hegsch

#76
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
22. Januar 2024, 12:55:16
Zitat von: Corns am 22. Januar 2024, 05:54:01...mit 10 % Wahrscheinlichkeit, dass eine Ehefrau unvermittelt in der Kabine auftaucht und die Stimmung killt. :D

Oder, dass eine Spielerfrau die Stripperin ist? :kratz:
#77
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
21. Januar 2024, 18:39:12
@LoMa denk aber auch dran, dass du dann für das Freundschaftsspiel alle Haken entfernst und die Bank leer bleibt. Ansonsten wird automatisch aufgefüllt.
Und dann musst du dran denken, dass entweder dir Aufstellungen für die Pflichtspiele gemacht sind, oder dass du zwischendurch die Haken wieder setzt. Ansonsten kann es dir passieren, dass eins deiner Spiele annulliert wird.
Ich spreche da aus Erfahrung :tuete:
#78
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
21. Januar 2024, 17:18:59
Also bei 7 wird noch gestartet. Darunter kann ich dir keine Auskunft geben, das habe ich bislang noch nicht versucht.
Offiziell gilt ja auch, ab 7 Spielern wird noch angepfiffen.
#79
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
20. Januar 2024, 21:09:34
David Cockham
Michael Bullock
Oliver Huhn
Jürgen Hau
Sandro Wegener
#80
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
19. Januar 2024, 18:38:48
Zitat von: Florian Rauh am 19. Januar 2024, 18:30:01Die wird immer wieder gezahlt? das ist mir neu. Ich dachte immer nur von dem Verein der ihn als nächstes kauft (also Bembel Bockhem damals).
Aber gut zu wissen

Ja, die gibt's bei jedem weiteren Verkauf. Außer jemand kauft vom System.  :bier:
#81
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
19. Januar 2024, 18:23:20
Zitat von: Florian Rauh am 19. Januar 2024, 18:08:50Was das denn  :eek:  :reich:  :reich:

Danke für das viele Geld, aber der Spieler war fast 2 volle Saisons bei mir, und hatte seitdem auch schon 5 oder 6 verschiedene Vereine !?? da stimmt doch was nicht oder?

In der Nachricht steht doch alles erklärt und die Ausbildungsentschädigung ist jetzt auch nicht mehr so neu :confused:

Spoiler: ShowHide

Es geht um die Zeit vor dem 19. Geburtstag
#82
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 82
19. Januar 2024, 16:09:10
Liga
Einstelliger Tabellenplatz

Pokal
In der ersten Runde gibt es nach langer Zeit endlich mal wieder ein Kickersduell :hui: Auf dem Papier sollten wir Favorit sein. Danach ist mit Losglück alles möglich.

Europa
-

Kader
Letzte Saison für Himmel, der nach 21 Saisons in den Ruhestand geht :anbet:
Ansonsten aktuell auf der Suche nach der nächsten Generation.

Finanzen
Könnte besser sein

Meister
Hackebrettbeil

Überraschung
Bexbach Tigers steigen in die 2. Liga auf

Absteiger
keine Ahnung

Aufsteiger
Preußen Königsberg
Hansa Adler Kickers
OASV Alsfeld

Sonstiges
Positives Torverhältnis haben
#83
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
18. Januar 2024, 09:23:16
Zitat von: dAb am 18. Januar 2024, 08:42:49Wer hat denn nun die beiden 5er von letzter Saison erhalten?

Wenn ich den Marktwert als Kriterium nehme, Eagles, Greifswald oder Traktoren
#84
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
17. Januar 2024, 08:56:14
Zitat von: bgdevil86 am 17. Januar 2024, 00:06:23Jugendspieler ist das eine, aber wirklich interessant sind doch wahrscheinlich nur die 4,5 und 5 Sterne Spieler und mit Abstrichen 4 Sterne Spieler. Und da reden wir pro Jahr von 5 oder 15 Spielern.

Ne, ne. Alles ab 3,5 ist interessant. Die 4,0er (und besser), sobald sie an ihren Zenit gelangen, verlangen so viel Gehalt, dass sie für den durchschnittlichen Erstligisten fast unbezahlbar sind.
#85
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
13. Januar 2024, 13:30:57
Diese Saison war ganz erfolgreich für mich. Hab soeben Nummer 3 für diese Saison verpflichtet :cool:
Hab dann zwar 4 LS, aber was soll's :kaffee:
 
Edit: den Kauf heute hätte ich mir sparen können. Das ist leider keiner für die erste Liga :bang:
#86
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
12. Januar 2024, 19:50:22
Zitat von: Florian Rauh am 12. Januar 2024, 11:47:32Mein Stamm IV wird nächste Saison nicht verlängert, der hat dann 10,5 und 22 Jahre jung, falls das was ist für einen der Bonzen :D

Ich identifiziere mich jetzt nicht unbedingt als Bonze, würde ihn dann eventuell trotzdem nehmen :bier:
#87
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
12. Januar 2024, 11:44:04
Ich bin auf der Suche nach einem IV. Er sollte U20 und Talent >= 3,5 sein. Bin bereit gegen einen erfahrenen und austrainierten RV zu tauschen. Seine GS ist größer 10,0 und er ist U30
#88
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
10. Januar 2024, 09:45:08
Zitat von: Corns am 10. Januar 2024, 09:39:38Ich konnte heute Nacht einfach nicht widerstehen. Ich brauche ihn gar nicht. Der wird nur auf der Bank versauern. Aber den Gag war es mir wert.

Corns, der Joker des AJFM :bier:
#89
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
10. Januar 2024, 09:23:49
Richtigstellung

Im bolzer wurden mal wieder falsch berichtet. Angeblich hätten wir, die Spvgg Alfberter Kickers, wiederholt keine Gehälter gezahlt. Dies verneinen wir wehement und möchten den Sachverhalt aufklären:
Richtig ist, das Geld ist, technisch gesehen, noch nicht bei den Spielern angekommen. Falsch ist, wir hätten keine Gehälter im Allgemeinen bezahlt.
Wir haben die Gehälter für Mai und Juni im Namen der Spieler bei Madame Véronique angelegt. Im Juli werden die Spieler dann Zugriff auf diese Anlage bekommen. Des Weiteren wurde im Namen aller Spieler jeweils ein Quadratmeter Regenwald gekauft und unter besonderen Schutz gestellt.

Warum sind die Spieler nun sauer und wieso geriet das nun an die Öffentlichkeit?
Die Spieler sind sauer, da ihnen niemand die Pläne unserer Buchhaltung mitgeteilt hatte. Auch, dass sie dabei kein Mitspracherecht hatten, stieß einigen übel auf. In Zukunft werden wir sowas der Mannschaft auch besser kommunizieren.
Schuld daran, dass die Geschichte an die Öffentlichkeit geriet, hat kein geringerer als Insolvenzberater Christian Swing. Er ist es, der die Medien mit solch brisanten Informationen füttert. Er kann alle Konten einsehen und ist über alle Transaktionen informiert. Und das nicht nur bei uns, sondern bei allen Vereinen, die Mitglied beim AJFB sind. Sobald irgendwo irgendwer wiederholt keine Gehälter zahlt, Insolvenz anmeldet oder Ähnliches, kriegt er das sofort mit und veranlasst umgehend eine Pressemitteilung.
Wir haben bereits versucht, dass Christian Swing eine Unterlassungserklärung unterschreibt, doch er weigert sich bis dato. Auch können wir seine Mails nicht als Spam deklarieren.

Zusammenfassend möchten wir nochmal betonen, wir haben keine finanziellen Schwierigkeiten, die Spieler bekommen ihr Geld zeitnah und wir haben nie und werden auch nie Geld in die Schweiz, nach Luxembourg oder auf die Cayman Islands überweisen.

(Hegsch / Mi., W45 S81)
#90
Die Herren / Aw: [AJFM] Spitznamen
10. Januar 2024, 08:52:12
Terenz "Hill" Gewelke

Hinrik "Der Kreisel" Beisel

Amadeus "Alfredo" Aupperle

Kuno "Hansi" Gundelach (https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-J%C3%BCrgen_Gundelach)