-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Hegsch

#91
Allgemeines Off-Topic / Aw: Glückwunschthread
09. Januar 2024, 10:02:11
Alles Gute :bier:
auch an die Geburtstagskinder der letzen Wochen und Monaten :bier:
#92
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
04. Januar 2024, 16:18:02
Zitat von: dAb am 04. Januar 2024, 15:28:26Der hat in Bexbach gespielt... :-)))

Und hat dort 0,85 Tore/Spiel gemacht. Für Bexbach ist er zu teuer geworden, für die erste Liga noch zu schwach; wäre demnach genau richtig für einen mittelmäßigen Zweitligisten :effe:
#93
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
04. Januar 2024, 15:11:39
Könntest Wosab von mir haben.
#94
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
04. Januar 2024, 08:33:27
Sein Name ist Alff, Bert Alff

Aufgrund der Feierlichkeiten ging diese Meldung beinahe unter: Ferdinand "Bert" Alff wechselt zurück zu den Kickers und tauscht somit den Arbeitsplatz mit Yoda "Baby" Delz. Angeblich während der Halbzeitpause wurde der Deal eingefädelt: Statt die Halbzeitsprache zu übernehmen, wurde Derian ans Telefon gebeten um die Details zu klären und das ging schnell.
Auf der Social Media Plattform A postete Alff noch während des Spiels: "Ich habe damals gesagt, wenn ich die Nummer 1 der Eagles werde, kehre ich nie wieder zurück. Nun, hier bin ich wieder. Vielen Dank für die tolle Zeit und ich freue mich schon auf das nächste Kapitel."
Delz wirkte hin- und hergerissen von dem Transfer. Mit dem auslaufenden Vertrag von Kasperski waren die Chancen hoch, dass er das Trikot mit der Nummer 1 bekommen hätte. Andererseits hat er nun die Chance auf Titel, die bei den Kickers bekanntlich nicht ganz so hoch ist.

(Hegsch / Mi., W39 S81)
#95
Organisatorisches / Aw: [AJFM] Wappen
03. Januar 2024, 20:52:06
Zitat von: Corns am 03. Januar 2024, 20:30:31Das neue Wappen hat den Meister-Fluch der Eagles besiegt.

 :bier:

Ne das waren die Neuzugänge aus dem Saarland :wave:
#96
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
03. Januar 2024, 18:44:47
Zitat von: dAb am 03. Januar 2024, 17:31:14TW-Talent + LV/RV-Talent und er gehört dir. :effe:

Kasperskis Vertrag läuft aus  :effe:
#97
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
03. Januar 2024, 17:27:01
Zitat von: dAb am 03. Januar 2024, 16:43:51Kannst ihn haben, wenn er 32 ist.  :bart:

Ich hab keine AH :effe:
#98
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
03. Januar 2024, 16:34:08
Dann hätteste wenigstens zwei, die aus Hessen kommen. Und ich endlich nochmal zwei Saarländer
#99
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
03. Januar 2024, 16:30:49
Der ist ebenfalls RV, hat aber etwas mehr Erfahrung :bier:
#100
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
03. Januar 2024, 16:26:39
Zitat von: dAb am 03. Januar 2024, 14:37:08In meinem Kader ist genau einer aus Hessen. Ansonsten Saarland, NRW, Sachsen-Anhalt etc.

Den Abbé würde ich nehmen. Tauscht du gegen Brandstifter?
#101
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
03. Januar 2024, 14:19:02
Kickers stehen kurz vor dem Klassenerhalt

Die Hinrunde war eine zum Vergessen. Überwintern mussten die Kickers auf Rang 17 und auch nach der Winterpause ging es sieglos weiter. Am 21. Spieltag ging es an die Ostsee nach Greifswald. Die Alfberter Kickers wurden mit 3:1 nach Hause geschickt; es war die 13. Niederlage im 21. Spiel. Der Rückstand zum rettenden Ufer betrug bereits 8 Punkte und man begann sich Gedanken zu machen, wie man sich kommende Saison in der 2. Liga aufstellen würde.
Nun, 9 Spiele und 22 Punkte später hat sich das Blatt gewendet. Aus 8 Punkten Rückstand machten die Kickers einen Vorsprung von 10 Punkten, stellten dabei sogar dem (höchstwahrscheinlich) kommenden Meister ein Bein. Bei noch 4 verbleibenden Spieltag ist der Klassenerhalt zum Greifen nahe, sogar ein einstelliger Tabellenplatz ist mittlerweile wieder ein realistisches Ziel geworden.

(Hegsch / Do., W38 S81)
#102
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
01. Januar 2024, 22:03:16
Wie kann man gleichzeitig die beste Chancenverwertung haben und im Abstiegskampf stecken? :faszinierend:
#103
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
01. Januar 2024, 02:09:22
Unverhofft kommt oft. Seit langem endlich mal wieder über dem Strich

Concord Eagles
Alfberter Kickers
2
Tore
3
17
Torchancen
14
45
Torschüsse
39
112
Zweikämpfe
112
64
Zweikämpfe gewonnen
48
57%
Zweikampfquote
43%
4
Fouls
6
2
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
123,8
Startelfstärke
108,9
27,8
Alter Startelf
28,6
59%
Ballbesitz
41%
4
Konter
9
68.566
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Concord Eagles
Alfberter Kickers
:ajfmtor:8'Dörflein1:0
Arp20':ajfmverletzung:
Döringer für Arp20':ajfmaustausch:
1:1Seidel37':ajfmtor:
1:2Seidel45':ajfmtor:
Döringer52':ajfmgelb:
:ajfmtor:52'Altermath2:2
:ajfmgelb:54'Wiegers
2:3Anselm62':ajfmtor:
Kosar für Himmel66':ajfmaustausch:
Äbersold für Herzog66':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:69'Parker
:ajfmaustausch:71'Heerwagen für Parker
:ajfmaustausch:71'Adreventer für Kenobi
Allende72':ajfmgelb:
Seidel75':ajfmgelb:
:ajfmaustausch:76'Garbuschewski für Dörflein
:ajfmaustausch:76'Tarnat für Theiss
Wosab für Seidel81':ajfmaustausch:
Scheidhauer für Polanski81':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:81'Ilse für Hermenau
#104
Die Herren / Aw: [AJFM] Verbandspokal
31. Dezember 2023, 19:07:17
Zitat von: Corns am 31. Dezember 2023, 14:13:04Meißen, das Kaiserslautern der Regionalliga.

Das ist eine derbe Beleidigung :nein:
#105
Organisatorisches / Aw: [AJFM] Stadion
28. Dezember 2023, 18:44:25
Die Alfbert Arena, idyllisch am Waldrand gelegen. Im Hintergrund sieht man die saarländischen Alpen, wo nach Neujahr die 5. Station der Vierschanzentournee ist.
_348ccdfe-feaf-4173-a06b-43c5287b9255.jpg