-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Viper73

#46
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bug-Report DEMO
19. Februar 2024, 17:14:58
Was mir noch fehlt ist eine Art "Notizblock" auf dem ich mir Dinge notieren kann um diese nicht zu vergessen.

Ich schreibe mir oft Dinge auf einen Block wenn ich Spiele (was ich noch tun möchte, was ich nicht vergessen will usw.). Wenn ich dann aber das nächste mal zb. vom Notebook aus spiele fehlen mir diese Notizen da diese bei mir zu Hause auf dem Schreibtisch liegen. Wenn diese direkt im Spiel drin wären dann wäre das echt super. Einfach ein "Notizblock" Button irgendwo auf der Hauptseite, worauf ein Textdokument/Editor ähnliches Teil aufgeht, auf dem man frei etwas schreiben/notieren kann. Ein Notizblock eben. Ist sicher kein rießen Aufwand, würde mir persönlich aber extrem helfen mich zu organisieren.

Oder vielleicht sogar eine Möglichkeit sich im Kalender "Termine" mit Erinnerungen zu setzen damit man an Dinge erinnert wird, die man nicht vergessen möchte, aber aktuell noch nicht tun kann oder will.
#47
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bug-Report DEMO
10. Februar 2024, 14:44:34
Was mich an den 3D Szenen echt nervt:

Das Infofenster verdeckt immer die schönen Spielszenen bzw. das Tor (und das ist ja was man eigentlich wirklich sehen will!).

Kann man diese nicht am Bildschirmrand der Seite, auf der gerade nichts auf dem Platz passiert, anzeigen? Oder halt irgendwo anders? Ich möchte diese Infos schon sehen, aber nicht da wo eben gerade das spannendste auf dem Platz passiert. Wäre toll wenn ihr euch das mal ansehen könntet ob man das nicht anders lösen könnte...

WAF2024.png

Gruß, Viper73
#48
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bug-Report DEMO
09. Februar 2024, 16:03:10
Kein Bug, aber ein Vorschlag was mir noch fehlt beim Training (Saisonplanung speichern):

Es ist zwar möglich Trainigswochen zu speichern, aber nicht die ganze Saisonplanung. Ich würde gerne die komplette Saisonplanung speichern können (ich weiß das es den Haken "in nächste Saison übernehmen" gibt, aber ich möchte es dennoch speichern). So könnte man sich das ganze Jahr speichern und dann bei neuen Vereinen etc. einfach wieder schnell übernehmen ohne jede Woche einzeln einstellen zu müssen. Das würde mir sehr viel Zeit ersparen jedesmal wenn ich neu anfange, der Verein wechsle oder so.
#49
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Editor
07. Februar 2024, 18:51:08
@SvenBO
wirst du wieder eine Userfile mit Originalnamen (auf Steam) basteln wie in WAF1?
Habe deinen Originalnamen-Patch immer gerne verwendet.
#50
Ist das Update von heute (Steam Version 2.01) auch schon auf GOG online?

Was für eine Version ist es dort? Ist das dann 1.18 (60927) oder eine andere Versionsnummer (und GOG-Nummer in der Klammer)
#51
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Aw: Updates
17. Dezember 2022, 07:18:31
Zitat von: RetroTrainer am 17. Dezember 2022, 00:47:35Eine erste Reaktion auf unsere Reaktion zur DLC-Politik ist auf Steam veröffentlicht:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198330716584/posthistory/

Das ist schon vor 3 Tagen geschrieben worden. Und in meinen Augen sagt er (Gerald) zwischen den Zeilen: "ich mache diesen Thread jetzt mal zu damit nicht noch mehr negative Beiträge und Kritik hier geschrieben werden kann da wir mit WAF 1 ja nun abgeschlossen haben und diese viele Kritik uns zu sehr schaden könnte".

Ich finde es eine Sauerei das dort einfach ein Thread geschlossen wird den ein ganz anderer (und nicht Gerald) gestartet hat da es dem Team wohl nicht passt wie die Stimmung in diesem Thread war. Das hat ein Hauch von "der Community den Mund zuhalten". Ich finde sowas nicht in Ordnung, WSG sollte dazu stehen was Sie machen und nicht einfach Threads schließen weil sie einem nicht in den Kram passen.
#52
So sieht es bei mir aus. Aber wenn das nur ich sehe ist es ok. Ist zwar komisch weil ich den Sinn nicht verstehe, aber hauptsache es ist nicht öffentlich sichtbar.

#53
Wenn ich bei einem Beitrag im Forum mein Avatar und Username sehe steht daruter ein Symbol (Briefumschlag) mit meiner email Adresse (neben dem "Persönliche Mitteilung Button). Wo kann ich das denn ausblenden lassen? Ich möchte meine email Adresse hier nicht für jeden sichtbar anzeigen lassen.
Oder sehe nur ich das und für alle anderen ist diese verborgen?
#54
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Aw: Updates
15. Dezember 2022, 14:57:37
ZitatBis zum 21. November kostet das DLC bei Steam allerdings nur 6,99 Euro und für Besitzer von WAF nur 6,15 Euro (im Bundlepreis).

War wohl nur eine Aktion bis zum 21. November.
Stand hier im Forum vor ca. 18 Seiten...
#55
Also das "neue" Forum gibt es noch: forum.fm-zocker.de
Dort kann ich mich auch noch einloggen und auch Beiträger lesen etc.

Nur das alte Forum (board.fm-zocker.de) ist wohl nicht mehr erreichbar, das war aber auch nur noch als Archiv vorübergehend zu erreichen bis das neue richtig ins Laufen gekommen ist. Wurde jedenfalls dort so kommuniziert.

Ich bin gespannt wie (ob) es dort jetzt irgendwie weitergeht.
#56
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Aw: Updates
15. Dezember 2022, 07:03:33
Zitat von: displaced am 15. Dezember 2022, 04:56:43Seh ich das eigentlich richtig, dass das DLC mit dem kostenpflichtigen Update jetzt 9,95 statt 5,95 kostet?

Das hat schon immer 9,95 Euro gekostet. Am Anfang war nur ein Einführungsrabatt drauf wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
#57
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Aw: Updates
14. Dezember 2022, 09:10:54
Ist für das NT DLC überhaupt auch ein Update gekommen?
Bei mir steht da immer noch Version 2.00 und nicht 2.01
Weiß da jemand was bzw. steht da vielleicht was auf Discord?
#58
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Aw: Updates
13. Dezember 2022, 16:48:22
Hab das Update nun auch geladen. Bei WAF zeigt es nun 1.16 an.
Müsste bei NT dann nicht nun Version 2.01 stehen? Bei mir steht da noch 2.00
#59
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Aw: Updates
13. Dezember 2022, 12:36:07
Heute um 16 Uhr kommt das Update 16 (lt. Gerald auf Steam)
#60
Zitat von: 3finger am 06. Dezember 2022, 20:43:10@Viper73, man gewöhnt sich an alles. Anfangs hatte ich auch ab und an etwas Negatives geäußert (dachte ein solches Forum sei auch dafür da), nur dann regen sich zig Leute auf wie ich ein einzelne Person überhaupt kritisieren kann und ist doch jeder ach so fleißig... Wie gesagt, mittlerweile freue mich wenn eim Update kommt. Und wenn keins kommt bleibe ich einfach beim GOTT, Anstoss 3 :)

Mich stört eigentlich nur das immer mehr das Gefühl bei mir aufkommt das vom Entwickler nur wieder vermehrt im Forum (hier und auf Steam) geschrieben wurde da gerade ein neuer DLC draußen war und zur WM verkauft werden sollte. Vermutlich hat der Publisher bzw. deren PR Abteilung gesagt "mach Werbung" und daher kam mehr hier im Forum und auf Steam vom Entwickler. Kaum war etwas mehr als eine Woche rum war es das schon wieder, jetzt hört man wieder so gut wie gar nichts. Wirkt für mich halt nicht wirklich aufrichtig. Es würde mich nicht so sehr stören wenn die Update so lange brauchen, aber die Kommunikation gefällt mir nicht wirklich. Klar, andere Entwickler reden gar nicht mit der Community, aber das ist eben meine Meinung und zu der stehe ich.

Ich habe für mich jetzt auch beschlossen das ich ein mögliches WAF 2 nicht gleich zum Release kaufen werde. Ich warte bis Patch 10 oder so draußen ist und es das Spiel mal zum halben Preis gibt. Vorher nicht mehr da ich einfach immer wieder zu sehr enttäuscht wurde da ich es mir anders vorgestellt hatte. Dennoch spiele ich gerne WAF und habe auch das DLC gekauft da ich die Entwicklung unterstützen wollte. Aber ich hätte mir echt mehr und längere Kommunikation gewünscht. Aber es ist nun mal so wie es ist, ab nächste Woche spiele ich dann halt "The Witcher 3 next gen" und dann ist mir das Update 16 auch erstmal komplett egal ;-)